05.05.2014

Schminkkoerbchen KW 19

Hallo ihr Lieben,

und wieder starte ich diese Woche mit einem neuen Schminkkoerbchen.  Die naechsten zwei Wochen werde ich auch wieder aussetzen, mein Vater und meine Schwester kommen mich endlich besuchen und da habe ich reicht mir ein einfaches Makeup.

Hier haben wir also mein Koerbchen fuer diese Woche. Ich habe mal wieder 9 Produkte eingepackt, von Primer ueber Lidschatten etc. Gehen wir naeher drauf ein.

Hier haben wir die Lidschatten aus meinem Koerbchen. Erneut ein Lidschatten Quad von Ulta und den Emite Lidschatten aus meiner Glossybox. Ich hoffe, die Ulta Lidschatten sind genau so gut, wie die vom letzten Quad.

Kommen wir zu dem Lippenprodukten. Einmal ein roter Make up for Ever Lippenstift und ein nudiger Buxom Lipgloss. Ich bin gespannt.

Hier habe ich die Mascaras,einmal die Diorshow Mascara und die Lancome Mascara. Dazu noch einen zweisitigen Kajal von Ulta. Der Auftrag auf meinen Handruecken war erstaunlich gut.

Hier noch mal die Buerstchen. Mal wieder eine Dicke und eine Duenne. Ich bin gespannt, denn in letzter Zeit komme ich mehr mit den duenneren Buerstchen zurecht.

Gucci Guilty Black. Ich bin gespannt, wie es mir gefaellt.

Zu guter Letzt habe ich den Laura Mercier Radiance Bronzer Primer eingepackt. Bei dem bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob er wirklich fuer meine Haut passend ist. 

Links der Buxom Lipgloss und rechts der Mufe Lippenstift. Farblich gefallen mir beide sehr gut.

Hier einmal der Primer. Er ist sehr braeunlich. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren, leicht aufzutragen, denn ich habe das Gefuel, er ist viel zu dunkel fuer mich.

Oben links seht ihr den Emite Lidschatten, er ist erstaunlicherweise nicht wirklich deckend und das erschreckte mich ziemlich. Darunter haben wir den Kajal, Black und Deep BrownRechts haben wir das Lidschatten Quad. Sehr nudig und perfekt fuer mich. Hoffentlich halten die Lidschatten  genau so gut,wie die aus dem letzten Quad. 

Ihr seht, mein Koerbchen ist vielfaeltig und ich freue mich schon wieder sehr aufs Schminken!


xoxo,

Kommentare:

  1. Juhuu noch 7 Tage!!!♥♥♥
    Ich bin schon auf die Amus mit dem Quattro gespannt.
    Der Make up for ever Lippenstift steht dir bestimmt ausgezeichnet gut.
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* *-* *-* *-*
      Ich bin auch gespannt, konnte mich heute nicht zum schminken aufraffen :D
      Schleimer :P :*****

      Löschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt. Schöne Sachen hast Du ausgesucht <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Sachen konnten mich gestern schon überzeugen :)
      Danke! <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".