07.05.2014

[Review] Benefit B.right! Pflegeserie

Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich die versprochende Review zu der Benefit Pflegeserie! Ich habe sie schon vor laengerer Zeit getestet und kann sagen, ich konnte nichts Negatives an den Produkten entdecken.

Ich habe ein kleines Pflegeset gekauft, es hat mich, glaube ich 24$ gekostet. Enthalten sind der Foamingly Clean Facial Wash, der Refined Finish Facial Polish, die Moisture Prep Toning Lotion, die It's Potent Eye Cream, die Total Moisture Facial Cream und die Triple Performing Facial Emulsion. Was sind das fuer lange Namen xD Dies ist uebrigens auch die Reihenfolge der Produkte, wie ihr sie auf dem Bild sehen koennt. 

Kommen wir also zu den einzelnen Produkten. 

In dem Foamingly Clean Facial Wash waren 8,9g enthalten. Man erkennt es auf dem Bild leider nicht so gut, aber er ist super schaumig. Das Auftragen war super einfach und ohne Probleme.Er laesst sich leicht wieder abwaschen. Ein ganz normaler Waschschau. Mein Gesicht hat sich danach super weich und aber auch sauber angefuehlt.

Im Refined Finish Facial Polish sind ebenfalls 8,9g enthalten. Es ist ein Peeling und ich mochte es wirklich gerne. Die Peeling Koerner sind nicht zu gross und nicht zu klein. Einfach perfekt. Auch hier hat sich mein Gesicht wirklich gut angefuehlt. 

Die Moisture Prep Toning Lotion enthaelt 8,9 ml. Ich habe sie als Art Gesichtswasser benutzt. Sie ist ebenfalls super leicht aufzutragen und auch zu verteilen. Desweiteren zieht sie gut ein und hinterlaesst keinen Film.

In der It's Potent Eye Cream sind 3g enthalten. Ich liebe sie und wie ich das tue! Sie laesst sich super einfach auftragen, passt aber auf, dass ihr nicht zu viel erwischt. Sie braucht zwar ein paar Minuten zum einziehen, aber das stoert mich nicht wirklich. Sie pflegt meine Augen sehr gut. Jedoch hat sie den Nachteil, dass sie ziemlich im Auge brennt, wenn man sie sich ins Auge schmiert. Ich benutzte sie jedoch nur Abends. Ausserdem habe ich wirklich das Gefuehl, dass sie meine Augenringe verblassen laesst.

Die Total Moisture Facial Cream enthaelt 8,9g. Ich habe die Creme immer Abends benutzt, weil sie mir fuer den Tag zu viel war. Sie pflegte meine Haut super gut und zog auch in kuerzester Zeit ein. Ich habe sie wirklich gerne genutzt.

Die Triple Performing Facial Emulsion enthaelt 8,9ml. Ich habe sie als Tagescreme vor meinem Makeup benutzt. Sie zog sehr schnell ein und hat mein Gesicht die perfekte Menge an Feuchtigkeit gegeben.

Ich finde die Verpackung super suess. Typisch Benefit eben. Jedoch finde ich die Verpackungen nicht gerade freundlich, um jedes Bisschen des Produktes zu nutzen. Aus dem  Facial Wash und dem Facial Polish konnte man nicht wirklich das letzte Bisschen Produkt rausbekommen. Ebenso die Verpackung der Facial Emulsion. Am Anfang war es noch gar nicht so schwierig, das Produkt aus der Flasche zu bekommen. Mit der Zeit wurde es aber immer schwieriger. Am Ende habe ich QTipps genommen, um an das Produkt zu kommen. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von dieser Serie bin. Meine Haut hat sie super vertragen und es haben sich keinerlei Anzeichen von Ausschlag oder Unvertraeglichkeit gezeigt. Leider schreckt mich der Preis ziemlich ab, denn es koennte auch  jedes normale Reinigungspeeling den selben Job machen. Ich habe seit dem ich die Produkte nach und nach aufgebraucht habe, andere Produkte benutzt und bis jetzt scheint es meiner Haut weiterhin gut zu gehen. Das einzige Produkt, was ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde, ist die Eyecream. Ich kann sie mir gar nicht mehr wegdenken und da bin ich auch bereit, den Preis zu bezahlen. Bei den anderen Produkten werde ich sehen, wie meine Haut sich macht.

Habt ihr schon mal was von der Pflegeserie gehoert? Habt ihr sie vielleicht schon mal testen koennen? Was ist euere Erfahrung?

xoxo,


Kommentare:

  1. Ohhhh!!! Das hört sich alles sehr spannend an <3 So ein Set würde ich ja auch gerne mal testen, aber ich glaube bei uns gibt's das gar nicht in der Art. Mal schauen... vielleicht kommt sowas ja mal als Special Set raus und dann würde ich es auch auf jeden Fall mal testen. Dein Bericht hat mich jetzt ganz schön neugierig gemacht ;))
    Liebe Grüße und Danke für die schöne Vorstellung Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auf jeden Fall ans Herz legen, die mal auszuprobieren! :) Ich mag die Produkte wirklich sehr gerne und habe auch schon überlegt, sie mir als Fullsize zu kaufen :) Aber da muss ich erstmal meine jetzigen Pflegeprodukte aufbrauchen :)
      Immer wieder gerne :****

      Löschen
  2. Danke für deine Meinung. Hast du mir das Set eigentlich bestellt oder machen wir das wenn ich da bin?
    :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich für keines der Produkte wirklich erwärmen.
    Sie sehen wundervoll aus, aber bei mir hatten sie so gut wie keine Wirkung. :/
    Aber ich freu mich sehr, dass du überzeugt bist - und bei dem Preis, den du in den USA zahlst, lohnt es sich auch. Hier kostet es richtig viel.

    Hab einen tollen Tag, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist ganz wunderbar!
      Schade, dass die Produkte dich nicht überzeugen konnten. Ich glaube jedoch, wenn ich mir etwas in der Fullsize kaufen würde, wären es nur die Cremes. Da ich bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit Drogerieprodukten gemacht habe :)

      Den Wünsche ich dir auch! :*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".