11.05.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 19

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu und somit ist wieder Zeit,euch von meiner Schminkkoerbchen Woche zu berichten.

Hier noch mal mein Koerbchen im Ueberblick. Von 9 Produkten haben mich 6 ueberzeugt, 2 enttaeuscht und bei einem bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Fangen wir also an.


Kommen wir zu den Lidschatten. Das Ulta Quad hat mich von der Haltbarkeit wieder ueberzeugt! Die Lidschatten halten mit Base den ganzen Tag! Obwohl sie beim Auftrag noch so kruemmeln, die Haltbarkeit ist top! Der Emite Lidschatten ist ein so lala Kandidat. Ich habe ihn nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen, doch da konnte er mich von der Haltbarkeit nicht wirklich ueberzeugen. Ich werde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben.


 Beim ersten Look habe ich den hellsten Tona aufs Lid gegeben und den Lidschatten rechts oben in die Lidfalte. Raus kam ein Einheitsbrei. Auf der Wasserlinie habe ich Teddy von essence und am unteren Wimpernkranz das Schwarz.
Hier noch mal ein Gesamtlook und auf den Lippen trage ich uebrigens den Lipgloss aus der April Glossybox, den ich wirklich mag!


Fuer den zweiten Look habe ich das beige oben links auf das Lid gegeben und das Braun in die Lidfalte. Auf der Wasserlinie habe ich wieder Teddy von essence.

Ein Lippenprodukt hat mich ueberzeugt, eins muss gehen. So einfach ist das. Der Lippenstift hat mir unglaublich gut gefallen und ich werde ihn auch oefter tragen. Der Lipgloss klebte wie Sau, dafuer war einfach kein Platz in meiner Schminksammlung.

Hier einmal die Tragebilder vom Lipgloss. Er ist, meiner Meinung nach ein Lips but better Lipgloss und klebt ohne Ende. Weg damit!

Der Lippenstift wiederrum hat es mir richtig angetan! Ich finde die Farbe einfach super sommerlich. Die macht jeden tristen Tag wet! Top!

Die Lancome und Dior Mascara sind solide Alltagsmascaras, wie so alle Mascaras, die ich in meinem Schminkkoerbchen hatte. Sie geben gut Farbe ab und ich sehe nach einem langen Tag nicht aus wie ein Panda. Nur den Schwung halten haben sie, mal wieder, nicht drauf.
Kommen wir zum Ulta Kajal. Ich hatte keine Probleme, sie auf der Hand zu swatchen. Mehr kann dieser Kajal aber auch nicht. Ich habe kein bisschen Farbe auf meine Wasserlinie bekommen. Dazu ist er einfach zu hart und es tat schon fast weh. Weg damit!

Das Parfum war ganz nett, ich habe es gerne getragen, das war es aber auch schon. Ich glaube, da ich jetzt Alien fuer mich entdeckt habe, hat es jedes weitere Parfum schwierieg, sich in mein Herz zu schleichen.

Kommen wir zu meinem Primer. Ich hatte ja Bedenken, was die Farbe angeht. Jedoch habe ich nur eine kleine Menge benutzt,die perfekt fuer mein Gesicht gereicht hat, und alles war super. Mein Makeup hat den ganzen Tag gehalten und ich hatte nirgends dunkle Flecken oder Raender von dem Primer. Er wandert somit auf meine Kosmetikmord Liste, wobei ich mit ihm wahrscheinlich lange auskommen werde.

Das war es auch schon wieder mit meiner Auswertung und es war erneut eine sehr positive Woche, was mich erfreut! 

Wie ich am Montag schon bei meinem Schminkkoerbchen angesagt hatte, werde ich fuer die naechsten 3 Wochen aussetzen. Ich bin zwei Wochen mit meinem Papa und meiner Schwester unterwegs und da sie 2 Wochen und zwei Tage hier bleiben, will ich in die dritte Woche langsam einsteigen und nicht gleich mit einem Koerbchen starten. Aber danach bin ich wieder voll dabei!
Ausserdem habe ich ein paar Posts fuer euch vorbereitet, damit der Blog nicht komplett still bleibt, waehrend ich unterwegs bin!

xoxo,




Kommentare:

  1. Morgen♥♥♥♥
    Der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    Zwei schöne Looks, jedoch gefällt mir der zweite Look entschieden besser.
    :*****♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! *-* Kann es kaum erwarten!
      Ja, ich mag den roten Lippenstift auch super gerne und jaa, der zweite Look ist auch mein Favorit.
      :******

      Löschen
  2. Der Lippenstift hat ja echt ne super Farbe <3 Ist echt schade, dass der Boxom Gloss so klebt und so ein wahnsinniges Ergebnis macht er dann ja auch nicht... Aber das Ulta Quad hat es mir ja angetan!! Super schön für den Alltag :)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Familie :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde ihn auch ganz klasse! <3
      Abgesehen von den beiden hellen Lidschatten bin ich auch super begeistert von dem Quad, sie haben mich wirklich positiv ueberrascht! :)
      Dankeschoen, den werde ich bestimmt haben! :**

      Löschen
  3. Der Lippi ist echt klasse! Ich stimme dir zu, alien ist richtig toll. Nur mpmentan mag ich es nicht so, das ist eher mein herbst und winterduft :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Lippie auch gleich rausgelegt und werde ihn definitiv oefter tragen!
      Ja, fuer Herbst und Winter ist Alien perfekt! Wobei ich ihn fuer einen netten Abend oder einen besonderen Anlass auch im Fruehling und Sommer tragen wuerde :)
      Liebe Gruesse <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".