04.05.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 18

Hallo ihr Lieben,

heute am Sonntag bin ich wieder mit meiner Auswertung dabei. Auch diese Woche war wieder sehr erfolgreich, wenn man es so sehen will.

 Hier noch mal mein Koerbchen im Ueberblick.Ich hatte 8 Produkte und 6 haben mich davon ueberzeugt. 

 Den Lippenstift fand ich ganz schrecklich. Geht gar nicht. Meine Lippen sehen wie tot aus. Die CC-Cream ist nicht schlecht, wobei ich sie jetzt auch nicht wirklich besonders finde. Sie deckt fuer eine Weile meine Roetungen ab, aber das war es auch schon. 

Im Gesamtbild geht es ja noch.Aber es ist trotzdem noch schlimm.
Und da ist das Schrecken des Grauen. Ich finde es einfach nur ganz schlimm. Meine Lippen sehen einfach nur tot aus und es gefaellt mir gar nicht. Ich verstehe gar nicht, wieso ich am Anfang nur Nude Lippenstifte getragen habe. Weg damit!


Fuer diesen Look habe ich den silber-grauen Lidschatten auf das gesamte Lid gegeben und den dunkelroten Lidschatten in die Lidfalte. Den hellen Silber Lidschatten als Highlight und den Matten grauen Lidschatten gab ich an den unteren Wimpernkranz. 


Fuer diesen Look habe ich den matten Lidschatten auf das gesamte Lid und an den unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dazu gab ich den silber-grauen Lidschatten in die Lidfalte. 

Die Lidschatten haben erstaunlicherweise gut gehalten und das den ganzen Tag. Die Swatches hatten mich beim ersten Mal nicht wirklich ueberzeugt, auf dem Auge um so mehr. 


 Zu dem 1 Million Duft hatte ich ja im Post zum Schminkkoerbchen geschrieben, dass er schon weg kam. Honey hingegen mochte ich. Es war ein netter Duft, jedoch ueberzeugte er mich jetzt nicht so, dass ich ihn mir neu kaufen wuerde.


Den Lash Genius benutze ich im Moment nur fuer die Bad Gal Lashes, da sie kruemmelt. Alle anderen Mascaras halten den ganzen Tag und geben gut Farbe ab. Ebenso wie die Dior und Guerlain Mascara. Wobei sie auch den Schwung mal wieder nicht halten koennen.

Ich bin wirklich begeistert von meinem Schminkkoerbchen. So viele Sachen, die mich auch noch ueberzeugt haben. So macht das Schminken doch wirklich Spass. Nach und nach moechte ich aber auch diese Produkte aufbrauchen, besonders die ganzen Mascaraproben. Mal sehen, wie sich das macht.

xoxo,

Kommentare:

  1. Im Großen und Ganzen eine gute Woche bei dir :) Die Lidschatten schauen eigentlich ganz gut aus, auch wenn ich von der Marke noch nie etwas gehört habe! :D
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich froh, dass die Woche so gut war :)
      Ulta ist ein amerikanischer Drugstore, wo du aber auch Benefit, UD etc. Kaufen kannst.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallu, die Ultra Lidschatten finde ich echt gut. Die Farbtöne sind sehr schön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gefallen mir auch wirklich gut :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach Süße, gut das du es mir vorweg genommen hast, denn der Lippenstift in Nudefarben ist einfach wirklich nichts für dich! Du hast so wunderschöne Lippen und die wollen einfach in Farbe gehüllt werden ;) Andererseits gab es ja ausreichend Produkte die dich überzeugen konnten und das ist doch die Hauptsache! <3
    Ich habe gerade schon gesehen, dass du zwar ein Schminkkörbchen hast, aber für eine gewisse Zeit aussetzt, da deine Schwester und dein Papa zu Besuch kommen! Ich freue mich total für dich! Ich habe damals auch meine Schwester in den USA besucht und es waren so schöne Tage!!! Genieße die Zeit mit deinen Liebsten Süße!!!
    Da ich momentan selbst total eingespannt bin, diese Woche liegen bei uns so unglaublich viele Termine an, komme ich zur Zeit zu rein gar nichts! Ich bin schon froh, wenn ich wenigstens einen Blick auf meine liebsten Blogs werfen kann, etwas schreiben ist da einfach nicht mehr drin. Dafür möchte ich mich schon mal im Vorfeld entschuldigen! Leider wird es nicht besser! Der Mai ist total verplant und im Juni beginnt meine Ausbildung, aber ich lese unterwegs immer ganz fleißig und wenn es die Zeit erlaubt, dann lasse ich dir auch ein paar liebe Worte da! ;)
    Fühl dich ganz fest gedrückt Süße und viel Spaß mit Paula und deinem Papa :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße! :) Es tut soo gut, so viele liebe Worte von dir zu hören! Zu Hause werde ich auch erstmal meine Lippenstifte durchsuchen und entscheiden, welches Nude bleiben darf und welches raus fliegt. Wird Zeit für mehr Farbe auf den Lippen! :)
      Ich freue mich schon sooo darauf. Wir werden New York und Dc unsicher machen. Das wird bestimmt eine schöne Zeit! :))
      Oh das klingt ja nach ziemlich viel Stress. Aber ich glaube, dir wird die Ausbildung viel Spaß machen! :) Ich bin schon sehr gespannt, was du dort so mitnehmen wirst und Vorallem, was du uns berichten wirst. So lange ich ab und an noch ein Lebenszeichen von dir habe, macht es mich glücklich. Sei es ein IG Bild oder ein Blogpost. Nimm dir all die Zeit,die du bbrauchst! :)
      Ich drück dich auch ganz lieb zurück! :********

      Löschen
  4. Ich liebe deine Amus und nenn mich jetzt nicht wieder Schleimerin :P
    Du machst das einfach großartig und ich bin jedes mal aufs neue begeistert.
    Wirklich schöne Looks und ich kann dir und Melli nur zustimmen. Auf deine Lippen gehört Farbe! Also schmeiß den Lippenstift sofort weg.
    Liebst <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*** Ich liebe dich! :**
      Ich Danke dir :) Beste Zwillingsschwester! ♥
      Ist schon im Aufgebraucht Tütchen ;) danach kommt er weg!
      :*****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".