22.05.2014

Aufgebraucht #8

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder so einiges aufgebraucht und da meine Tuetchen ueberlaufen, wird es Zeit fuer einen Post und meine Meinung zu den Produkten.

Hier haben wir meinen Muellhaufen! Ich habe insgesamt 40 Produkte und 8 Proben aufgebraucht. Gehen wir naeher auf meinen Muell ein xD

Das CVS Shave Gel fand ich gut. Es hat seinen Job gemacht. Bei Rasiergel bin ich nicht so waehlerisch. Da ich schon ein anderes hier habe, wird es nicht nachgekauft.
Das CVS Mouthwash mag ich ganz gerne. Wird immer wieder nachgekauft.
Das Mel Rio Deo Spray hatte ich geschenkt bekommen. Ich bin mag Spruehdeos einfach nicht und auch das hat, wie alle anderen ziemlich gebrannt, als ich es benutzt habe. Wird nicht nachgekauft.
Auch den CVS Nagellackentferner benutzte ich gerne. Wenn die Flaschen aufgebraucht sind, die ich noch hier stehen habe,wird er evtl. nachgekauft, wobei ich wahrscheinlich bis August mit den Flaschen auskommen werde.
Meine Bath & Body Works Bodylotion. Ich liebe die Bodylotion, vom Geruch und auch vom Gefuehl. Meine Beine fuehlich sich danach sehr gepflegt an. Wird jedoch nicht nachgekauft, da ich noch eine hab und dann doch nicht mein Gewicht vom Koffer mit Bodylotion verschwenden will.
Das Dove Deo gefaellt mir wirklich gut. Es tut seinen Job wie es soll und ich kann mich nicht beklagen. Wird nachgekauft.

Das Ocean Salt Peeling von Lush mag ich wirklich gerne. Nach zwei grossen Toepfen habe ich jedoch genug von dem Peeling. Vielleicht werde ich es mir in Deutschland mal wieder goennen, aber im Moment bin ich durch mit dem Peeling. Wird erstmal nicht nachgekauft.
Meine Balea Augenmakeup Entferner Pads. Ich liebe sie, finde sie klasse und sie werden immer wieder nachgekauft.
Das Bath & Body Works Fragrance Mist habe ich wirklich sehr gerne benutzt. Es war sehr suesslich. Jedoch werde ich es mir nicht nachkaufen, da ich noch zwei grosse Flaschen habe und die werde ich wahrscheinlich noch ewig haben.
Die Manhattan BB-Cream habe ich ein paar Mal benutzt und fand sie am Anfang auch gut. Aber nach der Zeit habe ich festgestellt, dass sie trockene Stellen sehr betont und das mag ich ueberhaupt nicht. Wird nicht nachgekauft.
Die Bath & Bodyworks Handcreme habe ich sehr gerne benutzt. Sie pflegt sehr gut, wobei  sie lange braucht, um einzuziehen, weswegen ich die Handcreme nur Abends benutzt habe. Da ich noch eine Tube habe, wird sie vorerst nicht nachgekauft.
Das Etre Belle Lippeeling habe ich sehr gerne benutzt. Man kann es auch sehr gut als Lippenmaske benutzten. Jedoch kann man sich Lippenpeeling auch sehr einfach und guenstig selber machen, weswegen es nicht nachgekauft wird.
Das Bamboo Plumping Strand Expand habe ich nach dem Duschen immer in meine Haare gegeben. Meine Haare haben sich danach zwar gut angefuehlt, aber das Zeug hat unglaublich gestunken. Es hat mich total an Pferd erinnert. Wird nicht nachgekauft.
Die Bebe Creme benutzte ich Abends immer, da sie ziemlich reichhaltig ist. Ich mochte sie sehr gerne, doch ich kann sie einfach nicht mehr ab. Ich habe im Moment ein Toepfchen in Benutzung und noch ein weiteres in Reserve. Danach werde ich sie nicht mehr nachkaufen und mich nach einer anderen Abendpflege umsehen.

Das Toni&Gui Sea Salt Spray hatte ich in meiner Glossybox und habe es zwei Mal ausprobiert. Einmal im nassen Haar und einmal in trockenem Haar. Meine Haare waren danach total verklebt und ein Ergebnis konnte ich damit auch nicht wirklich erzielen. Wird nicht nachgekauft.
Das First Aid Beauty Facial Radiance Polish habe ich sehr gerne benutzt und mein Gesicht hat sich gut gereignigt angefuehlt.Es gibt jedoch auch guenstigere Peelings. Wird aber nicht nachgekauft.
Den Nars Primer habe ich gerne benutzt, da ich nicht dieses Silikongefuehl habe, jedoch hatte er diesen Schimmer. Ausserdem habe ich noch ein paar Primer. Wird nicht nachgekauft.
Die Boscia Maske war ein kleiner Flop. Man musste sie wirklich seehr lange trocknen lassen, bevor man sie abziehen konnte und auch das war eine aetzende Angelegenheit.. Danach hatte ich jedoch nicht das Gefuehl, dass meine Haut sich anders oder besser angefuehlt hat. Wird nicht nachgekauft.
Die Glam Glow Maske fand ich wirklich gut. Ich weiss jedoch  noch nicht, ob ich sie noch mal nachkaufen wuerde, da sie doch recht teuer ist. Evetl. Nachkauf.
Die Eurodent Zahnseide Sticks hatte meine Mama mir mal geschickt, Ich habe immer die Dentek Sticks von Dm benutzt. Die von Eurodent sind einfach grauenhaft. 
Oben ist ein Stick von Dm und der untere von Eurodenkt. Die von DM sind kleiner und auch handlicher und ich komme mit ihn viel besser zurecht. Die von Eurodent sind viel groesser und auch mit der Spitze komme ich nicht wirklich in meine Zahnzwischenraeume. Ein totaler Flop. Werden nicht nachgekauft.

Die Anatomicals Under Eye Patches haben fuer mich nicht wirklich einen Effekt erzielt. Im ersten Moment war die Haut zwar gestrafft, aber das liess nach einer Weile nach. Werden nicht nachgekauft.
Die Total Moisture Facial Cream und die Its Potent Eyecream habe ich super gerne benutzt. Die Its Potent Cream habe ich noch einmal hier, bevor ich sie mir nachgekaufen werde. Die Total Moisture Cream werde ich mir erstmal nicht nachkaufen.
Den Micro Cell Lack habe ich mir letztes Jahr im Juni gekauft und jetzt entsorgt. Er wurde dickfluessiger und hat angefangen Faeden zu ziehen. Wird nicht nachgekauft.


Die Shisara  Reinigungstuecher waren schrecklich, sie waren unglaublich trocken und haben mein Make Up auch nicht wirklich entfernt. Werden nicht nachgekauft.
Die CVS Wattepads benutzte ich sehr gerne fuer mein Gesichtswasser. Werden nachgekauft.
Die Dentek Zahnseidesticks mag ich sehr. Werden auch nachgekauft.
Die Benefit Facial Emulsion habe ich gerne benutzt und wuerde sie mir evtl. nachkaufen. Auch hier habe ich eine Review.
Die Colgate Zahncreme hat ihren Job getan, wird jedoch nicht nachgekauft.
Die Catrice Lashes to Kill Mascara mochte ich nicht wirklich, hier habe ich eine Review. Wird nicht nachgekauft.
Weiter geht es mit vier weiteren Flop Produkten. Der Ulta Kajal gibt keine Farbe ab, Der Sephora Liquid Liner ist ziemlich fluessig und man muss den Lidstrich oefter nachziehen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, was den Lidstrich so dicker und dicker macht, was man ja nicht immer will. Der Ardency Filzliner hatte eine ziemlich dicke Spitze und hat nach einiger Zeit immer weniger Farbe abgegben. Und zu guter Letzt der Stila Lipgloss, der unglaublich klebt. Alle Produkte werden nicht nachgekauft.

Das Lorac Pro Blush hat mir farblich an mir einfach nicht gefallen, weswegen ich es aussortiert habe. Wird nicht nachgekauft.
Weiterhin habe ich den Buxom Lipgloss und den Kat von D Lippenstift aussortiert, weil mir beide nicht gefallen haben.Werden nicht nachgekauft.
Das Make Up Forever HD Powder hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Ich habe es zum Setten des Concealers genommen. Eigentlich sah es ganz gut aus, aber es hat sich ziemlich schnell in den Falten abgesetzt und wenn ich Bilder gemacht habe, hat man weisse Flecken unter den Augen gesehen. Fail. Wird nicht nachgekauft.
Ich habe einen Lippenstift aufgebraucht, den p2 Sheer Glam in Sex and the City. Ich mochte ihn wirklich gerne. Vielleicht kaufe ich ihn mir in Deutschland nach.
Desweiteren habe ich drei Benefit Produkte aufgebraucht, Posietint, Stay dont Stray und Hoola Lippush. Vorerst werde ich mir keins der Produkte nachkaufen.
Dazu habe ich einen Kajal aufgebraucht, Teddy von essence. Ich habe ihn angespitzt und dann ist die Spitze rausgebrochen und danach kam keine Spitze mehr. Wird evtl. nachgekauft, da ich von der Haltbarkeit nicht wirklich ueberzeugt bin.
Ich habe zwei Faceprimer benutzt, einen von Bareminerals und den von Lancome. Beide konnten mich nicht wirklich ueberzeugen, werden also nicht nachgekauft. Die Clinique Acne Solution  habe ich nur einmal probiert. Sie hat ziemlich in meinen Augen gebrannt und sie fuehlte sich wie eine Maske auf meiner Haut an. Wird nicht nachgekauft.
Ausserdem habe ich Nagelsticker aussortiert. Sie Sehen zwar super suess aus, aber sie halten nicht wirklich gut auf den Naegeln. Also weg damit.Werden nicht nachgekauft.
Dann habe ich hier Elizabeth and Nirvana White,  Honey von Marc Jacobs, Gucci Guilty Black und 1 Million. Keiner der Duefte konnte mich wirklich ueberzeugen und so wird auch keiner nachgekauft.

So, das war es auch mit meinen Produkten. Ich habe einige gerne und manche nicht so gerne benutzt, aber so ist das nun mal. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel ich eigentlich aufbrauche. Wobei ich bemerkt habe, dass ich durchs regelmaessige Benutzten viel mehr aufbrauche und das ist irgendwie ein gutes Gefuehl, findet ihr nicht auch?

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh wow Liebes, das ist ja richtig krass viel was du da angesammelt hast! Ich habe meine Box jetzt auch schon gut voll und mache auch mal so ein Post, finde es eigentlich immer wieder ganz interessant und wirklich genial, dass du so viel auch aufbrauchst und Platz für neues schaffst :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich war selbst ziemlich überrascht, als ich die Fotos machte und den Post dazu schrieb.
      Ui, da freue ich mich schon drauf-ich mag aufgebraucht posts ja super gerne!
      Ohja, ich habe so schon einige Produkte aus meinen Glossyboxen aufgebraucht und das ist wirklich super, so muss ich es nicht mit nach hause nehmen xD weiß sowie nicht, wie ich den ganzen Kram zurück bekommen soll :D <3 :*

      Löschen
  2. Oh Gott, hast du viel aufgebraucht :D Ich glaube, das würde ich nicht mal in einem halben Jahr schaffen :D
    Diesen Micro Cell Lack bin ich auch immer wieder am Überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll, aber wenn er so schnell Fäden zieht, ist er sein Geld wohl nicht wert :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab so einige Proben aufgebraucht, deswegen sieht das so viel aus :D
      Er zieht erst Fäden, wenn er etwas älter wird. Ich hatte ihn ja schon fast ein Jahr. Wobei ich sagen muss, dass er bei mir nach einer Weile nicht mehr wirkt.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow das ist wirklich phantastsch wue viel du aufgebraucht hast;o
    Ich poste jeden Monat meine aufgebrauchten Sachen, aber so viel krieg ich sicher in einem Jahr nicht zusammen:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es sind auch eine Menge Proben dabei. Da sammelt sich dann schon so einiges an. Jeden Monat wäre mir das zu viel bzw. Ich achte da eher nicht drauf, schmeiße leere Produkte in die Tüte und sobald die voll ist wird ein Post gemacht. Wobei ich sagen muss, dass regelmäßiges Benutzen das A und O ist. Das ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. WOW oder KRASS :D Du bist echt fleißig, ich frage mich, wie du den Positint leer bekommen hast, der will bei mir nicht leer werden :D
    LG Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hihi, Danke :) Ach einfach jeden Tag benutzen und dann ist irgendwann keine Farbe mehr am Pinsel. Ich habe Posietint glaube ich fast 2 Monate oder so täglich benutzt. Vllt sogar auch länger.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toller Post, du hast dir echt viel Mühe gegeben, in den meisten Fällen war ich sogar gleicher Meinung. Toller Blog :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir der Post und mein Blog gefallen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. WOW da warst du aber fleissig ;)
    Schau mal auf meinem Blog bei der Lorac Palette, hab dir da was geantwortet zu deinem Kommentar :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid ich hier bin, werde ich immer fleißiger was das auf brauchen angeht.
      :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".