01.05.2014

Aubrauchen statt Neukaufen- Update #7

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit fuer ein Update meines Projektes. Lippenpflege ist so eine Sache und man braucht ewig um sie aufzubrauchen. Manchmal habe ich aber das Gefuehl, dass ich sie fresse xD

Hier die drei Lipbalms, die ich beim letzten Mal gezeigt haben. Seit dem benutze ich sie auch fleissig weiter.

Der Balea Young Lipbalm ist fast alle. Weiter kann ich ihn nicht rausdrehen. Er kommt immer in meiner Tasche mit und wird somit taeglich benutzt, mal mehr und mal weniger.

Dieser Balea Lipbalm steht auf meinem Nachtschrank und ich benutze ihn abends immer. Er pflegt meine Lippen und auch am Morgen habe ich weiche Lippen.

Den The Body Shop Lipbalm habe ich zu Weihnachten bekommen und seit Februar benutze ich ihn immer vorm schminken und auch ab und an, wenn ich im Bad bin. 

Den Labello Balm hatte ich im Februar in meinem Aufgebraucht Post gezeigt.  Hier noch einmal genauer, damit ihr seht, dass er wirklich leer ist xD

Die naechsten Lipbalms, die leer gehen werden, sind der Balea und der The Body Shop Lipbalm. Und ich hoffe, dass ich beide noch hier in Amerika leer bekomme. Immerhin warten noch ein paar Eos Lipbalms auf mich xD

Seid ihr dabei, fleissig Produkte aufzubrauchen? Ich habe, neben meinen Lipbalms noch ein paar weitere Kosmetikprodukte, die ich aufbrauchen will. Kosmetikmord begehen sozusagen. Habt ihr Interesse an einem seperaten Post zu dem Kosmetikmord?

xoxo,

Kommentare:

  1. WOW. Respekt, dass du den THB Lipbalm so schnell so leer bekommen hast. Ich brauche für meinen eine halbe Ewigkeit.
    Oh ja über einen Kosmetikmordpost würde ich mich sehr freuen. Das ist mal etwas anderes als die Aufgebrauchtposts. Ich wünsche dir noch einen schönen 1 Mai auch wenn das bei euch kein Feiertag ist.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn fast jedes Mal, wenn ich im Badezimmer bin. Dann geht das ganz schnell!
      Steht schon auf meiner To-Do Liste :)
      Den wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  2. Oh Lippenpflege, da sagst du was! Ich hab eine für unterwegs, eine im Bad, eine im Wohnzimmer, eine am Rechner und dann hat mir meine Schwester einen EOS Lipbalm aus Amerika mitgebracht und den lutsche ich nun am allerliebsten^^ Während sich bei allen anderen nichts tut, hat der EOS schon eine deutliche Delle...

    Und Kosmetikmord- Posts sind immer gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Teufelskreis. Man kommt einfach nicht von Los. :D
      Ich hab noch keinen EOS Angefangen, hab noch einiges zu tun, bevor ich einen anfange.
      Das ist gut zu wissen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh Gott, Lipbalms häufen sich bei mir auch immer richtig an :D Ich habe schon unzählige daheim, trotzdem kaufe ich mir immer wieder neue, auch wenn ich mir immer vornehme jetzt erstmal die alten aufzubrauchen ... ich schaffe es einfach nicht :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm es dir einfach vor. Lege sie dir an Plätze, wo du weißt, dass du sie häufig benutzen wirst. Bad, Auto, Schreibtisch, Handtasche etc. Oder fang auch an, darüber Blog zu schreiben. Da sieht man erstmal, wie schnell oder langsam man mit dem auf brauchen ist.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".