01.04.2014

[Themenwoche] Primer


Hallo Ihr Lieben,

heute moechte ich euch zwei Primer von Benefit vorstellen. Auch hier kann ich sagen, der Porefessional wird sehr gehypt, aber auch bei diesem Primer gehen die Meinungen auseinander. Man liebt oder hasst ihn. 


Die Primer heissen That Gal und Porefessional. Beide enthalten 7 ml und das ist die perfekte Groesse, um die Primer zu testen. That Gal kostet 29$ und Porefessional 31$. Ich glaube, die Preise sind in Deutschland gleich, also That Gal mit 29 Euro und Porefessional mit 31 Euro, hunderprozentig kann ich es aber nicht sagen. 
Beide Primer haben eine gelartige Konsitenz und lassen sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich liiebe den Geruch von That Gal, er riecht einfach unglaublich frisch und fruchtig. Aber auch der Geruch von Porefessional ist nicht unangenehm.

Jetzt kommen wir zu den Tragebildern. Es ist nicht einfach, die Poren gut zu fotografieren, ohne dass es unappetitlich aussieht. Also, ich warne euch vor. 

Einmal die ungeschminkte und nackte Wahrheit.  Meine Poren sind nicht wirklich gross. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit ihnen.

Hier seht ihr den Porefessional aufgetragen. Man erkennt, dass die Poren definitiv kleiner sind. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass die Poren verschwinden.

Hier einmal komplett mit BB-Cream und Puder. Das Ergebnis gefaellt mir sehr gut. Wobei ich feststellen musste, dass meine BB-Cream leider nicht so gut gehalten hat, wie mit manch anderem Primer.


Hier habe ich den That Gal Primer aufgetragen. Ich mag wirklich sehr, dass er einen schoenen Glow abgibt. Jedoch konnte ich keine grosse Veraenderung an meinen Poren feststellen.

That Gal mit BB-Cream und Puder. Dieser Primer hat definitiv laenger gehalten als der Porefessional, jedoch haben sich meine Poren nicht veraendert.

Beide Primer haben mich nicht hundrprozentig ueberzeugen. That Gal haelt zwar super die BB-Cream und man sieht nach einem langen Tag immer noch einigermassen gut aus. Porefessional hat zwar die Poren optisch verkleinert, konnte mich von der Haltbarkeit nicht wirklich ueberzeugen. Ich denke, ich werde beide Primer aufbrauchen, aber bis jetzt denke ich nicht, dass ich sie mir in der Fullsize  nachkaufen wuerde. 

Auch hier kann ich euch eine Review von der lieben Nana verlinken, die sich auf den Porefessional bezieht. Sie hingegen liebt diesen Primer, aber auch hier muss ich hinzufuegen, dass auch Primer von Haut zu Haut unterschiedlich wirken. 

Habt ihr den Porefessional benutzt oder verwendet ihr andere Primer? Welchen koennt ihr empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Es ist wirklich interessant anzusehen, wie die beiden Primer wirken. Bei dem Porefessional sieht man einen deutlichen Unterschied. Schade, dass die BB Creme damit nicht so lang gehalten hat!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Drück dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich haette es wirklich nicht fuer moeglich gehalten, weil ich eben auch so viele unterschiedliche Meinungen ueber Primer gehoert habe.
      Den wuensche ich dir auch! :*****

      Löschen
  2. Halli Hallo!!

    So ich geb jetzt auch meinen Senf dazu :-D
    Ich habe ja nur den Porefessional als mini Tester gehabt, aber ich muss sagen dass er mir gefallen hat. Die samtige Konsistenz hat mich echt verblüfft. Das Ergebnis hat mich auch sehr gefallen (war ja nur am Kinn). Die CC-Cream die ich dann draufgemacht hat, hielt auch den ganzen Tag. Mal schauen ob er bei mir einziehen darf....
    Der 'That Gal' ist mir leider zu glitzerig/schimmerig.

    LG Christina (Kleene225)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Das freut mich sehr! :)

      Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Haut drauf an. Wenn er dir wirklich gut gefallen hat, kaufe ihn dir! ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".