02.04.2014

[Themenwoche] Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch die beiden Mascaras vorstellen, die ich von Benefit besitzte. Beide nur in der Probegroesse, aber das reicht ja auch zum Testen aus. Die They're real Mascara ist ein Verkaufsschlager, aber entweder liebt man sie oder hasst sie. Ich persoenlich weiss einfach nicht, was ich von ihr halten soll. 

Ich habe einmal die They're Real Mascara und die Bad gal Lashes Mascara. Die Buerstchen koennten unterschiedlicher nicht sein. Die TR ist duenn und hat an der Spitze noch kleine Buerstchen. Die BG hingegen ist eher dick. Mit dem TR Buerstchen komme ich sehr gut zurecht. Man muss jedoch aufpassen, dass man sich mit der Spitze nicht ins Auge sticht, koennte naemlich schmerzhaft werden. Mit dem BD Buerstchen patze ich jedes Mal, wenn ich meine Wimpern tusche. Jedes Mal. Das nervt ganz schoen. 





Hier seht ihr die They're real Mascara aufgetragen. Sie trennt meine Wimpern sehr gut und gibt auch schoen Farbe ab. Die Mascara haelt auch den ganzen Tag, ich habe kein bisschen Farbe unterm Auge. Der einzige Nachteil ist aber, dass sie zu gut haelt und man am Abend ziemlich rubbeln muss, um die Mascara vom Auge abzubekommen.





Hier seht ihr die Bad Gal Lashes aufgetragen. Sie gibt zwar auch ein schoenes Schwarz ab, jedoch verklebt sie meine Wimpern eher, als dass sie sie trennt. Desweiteren habe ich nach etwa 4 Stunden schwarze Farbe unter dem Auge und das ist wirklich nicht schoen. 

Abschliessend kann ich sagen, dass ich die They're Real Mascara gerne mag, da sie meine Wimpern super gut trennt und auch sehr gut haelt. Jedoch kann sie einfach nicht den Schwung halten, den ich mit der Wimpernzange kreiere. Auch die Bad Gal Mascara kann meinen Schwung nicht halten. Ich werde die Bad Gal Mascara aufbrauchen und die They're Real Mascara dafuer benutzten, um meine Wimpern zu trennen. So wirklich umhauen konnten mich beide Mascaras nicht und ich werde weiter nach der perfekten Mascara zu suchen. 

Ich habe euch hier  eine Review zur They're Real von der lieben Nana verlinkt und hier eine Review zur Bad Gal Mascara von der lieben Melli. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, denn Mascaras verhalten sich von Wimper zu Wimper ganz unterschiedlich.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Mascaras?  Koennt ihr Mascaras empfehlen, die den Schwung von Wimpernzangen halten?

xoxo,


Kommentare:

  1. Heyy :)
    ich habe dich zum Liebsten Award getaggt. Wäre schön,wenn du mitmachen würdest.
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen :) Habe ich mir gleich notiert!
      <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".