03.04.2014

[Themenwoche] Lip-and Cheek Tints

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch meine Lip-and Cheek Tints von Benfit zeigen. Ich habe schon vieles von ihnen gehoert. Manche lieben sie, andere finden sie ganz schrecklich. 






 Ich besitze Benetint, Cha Cha Tint und Posietint. Sie koennten unterschiedlich nicht sein. Benetint ist ein dunkles Rot, aufgetragen sieht es eher hellrot aus. Benetint ist sehr fluessig. Cha Cha Tint ist eher fester und ein knalliges Orange. Posietint ist eben etwas fester und ein helles Rosa.



Ich habe hier Benetint auf den Lippen und den Wangen aufgetragen.Auf den Lippen sieht es sehr fleckig und ungleichmaessig aus und das stoert mich sehr. 
Auf den Wangen finde ich Benetint hingegen sehr schoen.Man muss natuerlich aufpassen, damit man es nicht uebertreibt, aber wenn man Benetint sanft verblendet, bekommt man ein tolles Ergebnis. 



Hier haben wir Cha Cha Tint auf den Lippen und den Wangen. Ich mag ihn sehr gerne auf den Lippen und es war auch einfacher, ihn auf den Lippen aufzutragen, da er etwas fester ist. Auch auf den Wangen finde ich ihn erstaunlicherweise sehr schoen. 



Und zu guter Letzt haben wir Posietint. Auf den Lippen finde ich ihn sehr schoen, aber auch etwas fleckig. Auf den Wangen hingegen finde ich ihn toll. Ein leichtes Rosa, mit einem wunderschoenen Glow. 

Ich muss sagen, dass ich positiv ueberrascht bin. Die Tints sind in dem Sinne vielseitig, da man sie fuer die Lippen und die Wangen benutzten kann und sie sich in beiden Faellen gut machen.

Besitzt ihr Tints? Wenn ja, findet ihr sie gut oder eher schlecht? Wie steht ihr im allgemeinen zu Lip-and Cheek Tints in einem?

xoxo,


Kommentare:

  1. Cha-Cha Tint ist ja wirklich wunderschön!!! Ich habe ihn auch zu Hause, aber noch nie verwendet, weil ich Benetint so gar nicht mag, weder auf den Lippen noch auf den Wangen. Ich muss gestehen, ich habe das Cha-Cha Tint Fläschchen noch nicht einmal geöffnet :P Aber jetzt wo ich es bei dir sehe, muss ich wohl doch mal dazu greifen und es ausprobieren!!!
    Auf deinen Lippen gefällt mir Poesietint am besten ;)
    Tolle Review!!! <3
    Liebste Grüße
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Cha-Cha Tint unbedingt ausprobieren! :) Ein perfekter Schminkkörbchen Kandidat! :)
      Ja, Posietint und Cha-Cha Tint sind meine Favoriten :)
      Dankeschön! <3
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  2. Konnte mich mit den Tints noch nicht so anfreunden, da sie mir recht glossmäsig auf den Lippen vorkommen. Ist das so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment denkt man das zwar, dies ist aber nicht so. Sie hinterlassen einen leichten Stain. :)

      Löschen
  3. Um ehrlich zu sein, habe ich mich an die Tints noch nicht so heran gewagt. Irgendwie ist das bei mir, wie mit den Cremeblushes...
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich diese Konsistenz mag und sie zum Beispiel gleichmäßig auf die Wangen bekomme!
    Es freut mich aber, dass du ein Produkt gefunden hast, dass dich überzeugt hat 😊
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cremeblushes sind auch so eine Sache für sich. Habe zwar eins, aber so wirklich umhauen konnte es mich noch nie.
      Um die Tints auf die Wangen zu bekommen, brauche ich auch eine Weile, damit es gut aussieht. Auf den Lippen wiederum mag ich sie wirklich sehr gerne!
      Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende! :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".