04.04.2014

[Themenwoche] Highlighter+ Giveaway

Hallo ihr Lieben,

meine Benefit Themenwoche ist heute zu Ende. Ich hatte sehr viel Spass diese Woche und hoffe, ihr habt sie auch genossen. Zum Abschluss habe ich noch eine kleine Ueberraschung fuer euch!


Ich habe Highbeam und Watts Up von Benefit. Highbeam ist ein fluessiger Highlighter und Watts Up in Stiftform. Auch farblich unterscheiden sie sich. Highbeam ist heller und rosaner, Watts Up eher dunkler und auch goldener.

Auftragen lassen sich beide gleich gut, Highbeam hat einen Pinsel, mit dem man den Highlighter gut auftragen kann. Watts Up traegt man direkt mit dem Stift aufs Gesicht auf. Danach muss man beide noch mit dem Finger verblenden. 

 Hier seht ihr Highbeam aufgetragen. Man kann ihn, wie gesagt, schoen verblenden. Ich finde den Schimmer sehr schoen und auch nicht zu aufdringlich. Der Highlighter haelt auch den ganzen Tag lang.


Hier habe ich Watts Up aufgetragen. Ich finde ihn viel zu goldig und auch zu speckig. Auch der Highlighter haelt den ganzen Tag.

Ich liebe Highbeam und weiss jetzt schon, dass ich ihn mir nachkaufen werde, wenn ich die kleine Probe aufgebraucht habe. Watts Up werde ich wahrscheinlich nach und nach aufbrauchen, nachkaufen aber wahrscheinlich nicht.

So, jetzt zu meiner kleinen Ueberraschung. Nachdem ich euch die ganze Woche ueber so tolle Produkte gezeigt habe, habe ich euch ein zwei Sachen fuer euch.

Ich habe einmal fuer euch das Set 1 mit They're Real und Watts Up und das Set 2 mit Bella Bamba und Cha Cha Tint. Es giebt somit also zwei Gewinner. 

Die Teilnahme ist ganz einfach.
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt mir in die Kommentare, mit welchem Namen  ihr mir wo folgt. Natuerlich muesst ihr noch sagen, ob ihr Set 1 oder Set 2 haben moechtet.
  • Ausserdem wuerde ich mich ueber Posts und Verbesserungsvorschlaege von euch freuen. 
  • Das Gewinnspiel ist nur offen fuer Deutschland, da ich nicht weiss, wie hoch die Versandkosten in die Schweiz oder Oesterreich sind.
  • Das Gesinnspiel endet am 20. April um 15 Uhr. Danach werde ich den Gewinner hier auf dem Blog verkuenden.
So, ich wuensche euch ein wunderschoenes und hoffentlich sonniges Wochenende. 

xoxo,




Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir unter GFC: Meli

    ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich über mehr FOOTD´s freuen :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,
      Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich drücke ganz dolle die Daumen. Verrätst du mir noch, welches Set du haben möchtest? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schade, dass deine Themenwoche schon vorbei ist, sowas kannst du gerne öfter machen! 😊:))
    Ich finde, im Gegensatz zu dir, dass der Watts up ganz toll ausschaut! 😊:D aber so mag der eine eben das und der andere jenes!
    Über ein paar mehr Looks würde auch ich mich freuen!
    Ich folge dir bei gfc als Julie und würde mich riesig über das Set 1 freuen, da ich watts up noch nicht besitze! :)
    Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße! :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch sehr viel Freude daran und werde mir sicherlich noch das eine oder andere für eine Themenwoche überlegen! :)
      Watts up habe ich die Tage immer getragen und finde immer mehr gefallen an ihm! :)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)
      Drück dich zurück Liebes! :***

      Löschen
  3. Highbeam schaut aber zugegeben sehr toll an dir aus!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vllt. Teste ich in Deutschland mal den Highlighter von Alverde, den Melli vorgestellt hat. Der soll ja Highbeam sehr ähnlich sein. <3 <3 <3

      Löschen
  4. Hallo Marie,
    ich bin gerade durch Instagram auf deinem Blog gelandet und mal direkt Leser geworden.
    Ich finde, du machst das hier schon ganz gut, das einzige, was ich noch verbessern würde sind die BIlder. Dazu reicht es schon, diese vllt im Sonnenlicht zu fotografieren, falls das möglich ist, wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm ^^
    Ich folge dir jetzt bei GFC als Nadine und finde Set 2 ganz toll.
    Übigens mag ich den highbeam auch lieber als watts Up, obwohl ih den gerne auf dem Nasenrücken verblende :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich freue mich, dass du jetzt hier bist! :)
      Bei den Bildern kann ich dir zustimmen, ich arbeite noch daran, die perfekte Belichtung zu finden. Mein Zimmer hier hat leider sehr kleine Fenster. Aber ich arbeite daran und spätestens in Deutschland wird es wieder besser :)
      Watts up auf dem Nasenrücken, das klingt gut. Muss ich mal ausprobieren :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallo, ich fand die Themenwoche sehr schön, könntest du öfter machen :) Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmache. Ich folge dir auf Bloglovin mit dem Usernamen ayumigyaruu und würde gerne das Set 2 haben, weil ich Cha Cha Tint an dir einfach atemberaubend fand *-* Hoffe dass es klappt und wünsch dir weiterhin viel Spaß bleib Bloggen...Daumen hoch von mir! LG Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Themenwoche gefallen hat! Ich habe schon ein paar Ideen für weitere Themenwochen :)
      Ich würde dich gerne mit in den Lostopf werfen, jedoch finde ich dich leider nicht bei meinen Bloglovin Followern :/ jedoch werden mir auch nur 15 anstatt 17 angezeigt. Vllt. Kannst du mir einfach bei GFC folgen, denn dann kann ich deine Teilnahme auch richtig werten ;)
      Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Upss...Das hätte ich lieber früher sehen sollen, dass du geantwortet hast. Das Gewinnspiel ist schon seit 5 Tagen vorbei. Falls es immernoch geht: http://www.bloglovin.com/ayumigyaruu
      Würde mich freuen, ansonsten wärs auch ok :)

      Löschen
    3. Das ist okay :) Ich hab es auch noch nicht geschafft, auszulosen. Natürlich zählt deine Teilnahme! ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".