28.04.2014

Schminkkoerbchen KW 18

Hallo ihr Lieben,

ich starte mal wieder mit meinem neuen Schminkkoerbchen in die neue Woche. Ich liebe es einfach, meine Schminksammlung zu durchsuchen!

Ich habe wieder ein paar Proben eingepackt. Lasst uns naeher drauf eingehen.

Wir haben hier den Lippenstift von Kat von D, eine CC Cream von Bobby Brown und dem Lidschatten Quatro Dramatic von Ulta. 

Hier haben wir Honey von Marc Jacobs und 1 Million. Jedoch kann ich nach dem ersten Test sagen, dass 1 Million ein Maennerduft ist und somit wanderte er in mein Aufgebraucht Tuetchen.

Hier haben wir den Lash Genius von Anastasia Beverly Hills, die 01 Noir von Guerlain und die Lancome Hypnose Drama Mascara. Den Lash Genius will ich fuer all die Mascaras nehmen, die Kruemmeln. Ich bin sehr gespannt, wie die anderen Mascaras sich machen.

Hier haben wir die Swatches. Oben der Lippenstift und die CC Cream. Dadrunter das Lidschatten Quad. Die Lidschatten sind so lala pigmentiert. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Auge machen.

Das war also mein Koerbchen fuer diese Woche. Ich bin schon sehr gespannt. Am meisten gespannt bin ich auf das Quad, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie gut die Lidschatten sind.

xoxo,

Kommentare:

  1. Die Bobbi brown foundation fibde ich sehr interessant, mal schauen, was du dazu sagst :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie morgen auch gleich ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, ob sie sich wirklich an meine Haut anpasst.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist mal wieder ein sehr schönes Körbchen. Freue mich schon auf die Auswertung und was du dazu sagst.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich bin auch schon gespannt!
      :***

      Löschen
  3. Die Foundations von Bobbi Brown sollen ja klasse sein ;)) Bin gespannt wie Du die CC Cream findest :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten Benutzen heute, kann ich noch nicht sagen, dass ich sie mag.
      Aber ich teste weiter.
      Liebe Grüße <3 :*

      Löschen
  4. Die Farben im Quad finde ich total spannend, damit kann man sicher tolle Looks zaubern - vorausgesetzt, die Qualität stimmt einigermaßen ;)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten haben mich total überrascht, im positiven natürlich!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".