21.04.2014

Schminkkoerbchen KW 17

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich wieder mit an Bord. Ich habe die letzten Wochen ausgesetzt, weil ich das ein oder andere schaffen wollte und diese Pause hat mir auf der einen Seite wirklich gut getan. Jedoch freue ich mich wieder, mit dabei zu sein. Ich habe extra Produkte rausgesucht, die ich noch nicht benutzt habe und werde jetzt auch radikal ausmisten. Wenn mir etwas nicht gefaellt, kommt es weg. So einfach ist das.


Hier haben wir also mein neues Koerbchen im Ueberblick. Ich habe ein Altes, aber auch einige neue Produkte ins Koerbchen gelegt.

Den Sephora Lidschatten hatte ich irgendwann mal in meinen Einkaufskorb gelegt, weil ich den Mindestbestellwert erreichen musste, um free Shipping zu bekommen. Ich konnte als Bezeichnung nur die Nummer 03 finden. Den Lidschatten aus der Far East. So close Limited Edition von p2 habe ich aus Deutschland mitgenommen. Nana war Schuld, dass ich ihn mir gekauft habe und seitdem habe ich ihn viel zu wenig benutzt.

Als ich fuer Marion bei Lorac bestellt habe, kam dieses Blush mit ins Koerbchen, free Shipping und so :D Es ist die Farbe Rose. Ich bin gespannt, wie es aufgetragen aussieht. 

Ich habe zwei Face Primer Proben mit ins Koerbchen gelegt, einmal von bareMinerals und von Lancome. Ich denke, sie werden fuer eine evtl. zwei Anwendungen reichen.

Mal wieder habe ich meine Parfumproben durchsucht, wir haben hier Elizabeth James Nirvana White und Flora by Gucci Gorgeous Gardenia.

Diesen Stila Lipgloss gab es mal durch einen Code bei Sephora dazu. Bis jetzt habe ich ihn nur geswatcht, ich bin gespannt.

Ich habe dieses mal drei Mascaras mit eingepackt. Die Orangene ist von Ulta und nennt sich Voluputous Volume. Ich habe erneut die Smashbox Full Exposure Mascara eingepackt. Zu guter Letzt habe ich noch die Passioneyes von Dolce&Gabbana. Wie schon oben geschrieben, wenn mir eine nicht gefaellt, kommt sie weg.

Das helle oben ist der Blush, dann haben wir den hellgruenen Lidschatten, den grauen Lidschatten und dazu den Lipgloss. 

Ich bin schon sehr gespannt, was ich nach dieser Woche sagen werde und welche Produkte bleiben duerfen und welche ich wegschmeissen werde.

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass freut Susi und mich, dass du wieder mit dabei bist! :D
    Ich freue mich schon total auf deine Auswertung in der nächsten Woche!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Ostermontag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total :)
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Ostermontag mit deiner Familie! :*****

      Löschen
  2. Der Blush gefällt mir gerade richtig gut :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie ich ihn finde. Habe ein bisschen Angst, dass er zu hell ist.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh, da bin ich ja mal gespannt was du zu dem Sephora Eyeshadow sagst! Ich hab schon viel Positives über sie gelesen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Swatch war ich auch positiv überrascht :) und mit grau kann man nie was falsch machen. Ich habe viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh wie schön das du wieder mit dabei bist! <3
    Ich hab dich, deine Schminkkörbchenpost und deine tollen Amus in den letzten Wochen wirklich vermisst.
    Dein Körbchen sieht sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt!
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr! <3
      Schleimer :P :***
      Ich bin auch sehr gespannt! :) <3

      Löschen
  5. Ohhh jaaaa!! Und wie Melli und ich uns freuen :))) Bin Super gespannt was bleiben und was gehen darf ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super happy! :))
      Ich auch, wobei ich hier nicht auf mein Sammlerherz hören darf :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schönes Schminkkörbchen, ich bin schon gespannt welche Looks du damit zaubern wirst und welche Produkte dich überzeugen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich kann schon sagen, ein Produkt habe ich schon in meine Aufgebraucht Tüte getan und das Blush muss ich noch mal mit einem anderem Pinsel ausprobieren.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".