27.04.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 17

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und somit Zeit euch von meinem Schminkkoerbchen zu berichten. Ich muss sagen, meine Woche war wirklich erfolgreich.

Hier noch mal in mein Koerbchen im Ueberblick. Von den 11 Produkten haben  mich 5 Produkte enttaeuscht und 6 ueberzeugt. 

Beide Lidschatten haben mich ueberzeugen koennen. Der Graue ein bisschen mehr als der Tuerkise. Der  Sephora Lidschatten hat mich als Lidschatten auf dem ganzen Lid mehr ueberzeugt als in der Lidfalte. Der p2 Lidschatten ist trocken eine Katastrophe, im nassen Zustand aber wunderschoen!


Ich habe Oh its toffeeful von Catrice auf das Lid gegben und den Sephora Lidschatten in die Lidfalte. Ausserdem noch an den unteren Wimpernkranz. 


Hier habe ich den Sephora Lidschatten aufs ganze Lid gegeben und dann Crave aus der Naked Basic Palette in die Lidfalte, bzw. sehr sanft und nicht zu aufdringlich. Entschuldigt meinen Krueppellidstrich-ich uebe noch! 



Hier haben wir Oh its toffeeful auf dem ganzen Lid und Opal von p2 in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Am Ende des Tages war der Lidschatten ziemlich verblasst. Also probierte ich es nass aus.

Ich bin begeistert von dem Lidschatten, wenn er nass ist. Er laesst sich super auftragen und haelt auch super lange! Fuer den Sommer top- jeder 'langweilige' Lidschatten laesst sich damit aufpimpen.


Kommen wir zu dem Lorac Blush. Ich fand es am Anfang noch ganz schoen. Aufgetragen eigentlich auch,wenn es nur nicht zu hell fuer meine Haut waere.

Man erkennt auf dem Bild mal wieder gar nichts. Es ist ein sehr schlichtes Blush und eigentlich gefaellt es mir auch sehr. Leider bin ich einfach zu dunkel. Ich werde es also aussortieren. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe es gerne ab!

Beide Primer waren ganz schlimm. Sie haben mich von der Konsistenz sehr an den Smashbox Primer erinnert und ich hatte den ganzen Tag das Gefuehl, mein Make-up wuerde hin und her rutschen. Also ein kompletter Fail. 

Elizabeth and James Nirvana White, ein Duft, der mir ueberhaupt nicht zusagt. Ich habe ihn einmal aufgetragen und dann entsorgt. 
Florra by Gucci Gorgeous Gardenia ist ein herrlicher Duft und ich musste ihn wegpacken, damit ich ihn immer mal wieder auftragen kann und geniessen kann.


Der Stila Lipgloss gefaellt mir ganz und gar nicht. Viel zu klebrig, ausserdem bin ich kein Fan von dem Auftrag. Man dreht den Lipgloss raus und es kommt in dem Pinsel, es klebt alles zusammen und das finde ich nicht wirklich hygienisch. Farblich finde ich ihn okay,aber mehr auch nicht.  Also ab in die Tonne damit. 


Ich kann sagen, die Mascaras haben mich alle einigermassen ueberzeugt. Sie halten alle den ganzen Tag lang und ich habe keine schwarzen Raender unter den Augen. Sie halten zwar meinen Schwung nicht wirklich, aber sie sind solide Alltagsmascaras. 

Ansich war die Woche nicht schlecht, ich werde die Mascaras nach und nach aufbrauchen. Die naechsten Jahre werde ich mit Mascaras auskommen :D 

xoxo,

Kommentare:

  1. Den sephora lidschatten find ich ja richtig schön und das Blush auch, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sephora Lidschatten mag ich auch sehr. Das Blush eigentlich auch, aber wie schon geschrieben, ich bin einfach zu dunkel dafür :( Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Den Sephora Lidschatten finde ich auch wirklich toll, aber ich finde ihn jetzt auch nicht soooo besonders, also ich glaube, da bekommt man ähnliches wahrscheinlich billiger :) Der Lipgloss steht dir eigentlich suuuper finde ich, dass der so unhygienisch ist, ist ja schade! Den Blush finde ich auch wuuunderschön! Gefällt mir extrem gut, finde ich eine wundervolle Farbe für den Sommer und auch eine Farbe, die man nicht an jeder Ecke findet - richtig toll! Schade, dass er dir zu hell ist...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,man kann ihn auf jeden Fall billiger bekommen. Da hast du vollkommen recht :)
      Farblich finde ich ihn auch schoenn, aber die Hygiene stoert mich da auch ein bisschen.
      Wenn du Interesse daran hast, kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben , ich bin bereit ihn abzugeben, weil er bei mir nur im Muell landen wuerde.

      Liebe Gruesse <3

      Löschen
  3. Mir gefällt der 4 Look am besten. Der Wing steht dir ausgezeichnet gut!
    Hast du versucht, das Blush als Highlighter zu benutzen? Vielleicht geht das besser?
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! <3
      Der Blush ist komplett Matt, also kann man ihn nicht als Highlighter benutzen ;)
      Liebe Gruesse! <3 :*

      Löschen
  4. Woooah der Lorac Blush sieht doch echt toll an dir aus, also mir gefällt er sehr gut, so eine hübsche Farbe <3
    Hab eine tolle Woche Liebes :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 Farblich gefällt er mir eigentlich auch ganz gut. Aber an mir gefällt er mir nicht so wirklich. Ich bin da doch eher der Fan von Farbe auf meinen Wangen.
      Die Wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  5. Ich finde das Blush auch richtig hübsch ;) und an dir sieht es doch nicht schlecht aus?!
    Aber ich kenne das selbst;D wenn einem Sachen an sich selbst nicht gefallen benutzt man sie eh nicht...
    Ich stöbere gerade ein bisschen durch deinen Blog und finde ich ganz hübsch:)
    Nur das mit den Lichtverhältnissen der Bilder ist nicht so schön... Aber das weißt du sicher selbst;))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,

      Du sagst es und ich muss sagen, ich stehe dann doch eher auf Farbe im Gesicht :)
      Es freut mich, dass er dir gefällt. Ja, das mit den Bildern weiß ich und das ist auch etwas, was ich unbedingt ändern will-nur ist es hier leider nicht möglich, da mein Zimmer nur sehr kleine Fenster hat und ich meistens, wenn das Wetter gut ist, arbeiten muss oder dann doch unterwegs bin. Aber ich werde daran auf jeden Fall arbeiten!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Für wieviel würdest du das Blush denn verkaufen?:) oder ist es schon weg?;)
      Achso:/ oh das ist ja echt doof, aber wenns nicht geht ists auch ok:) man sieht ja immerhin noch genug und deine Mühe macht sich auch bemerkbar;)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Das Blush ist schon weg ;)
    Ich versuche auch immer, dass ich mal Licht hab und mache dann auch Fotos. Wenn ich wieder in Deutschland bin, sollte es auf jeden Fall besser werden, da habe ich größere Fenster und so mehr natürliches Licht! Dankeschön, es tut gut, so etwas zu lesen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Blush echt toll an Dir!! Und man sieht ihn doch ;)) Er ist halt sehr leicht, aber das peachige finde ich klasse an Dir <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :) <3 Wobei ich sagen muss, dass mir doch mehr Farbe auf den Wangen gefällt anstatt Peach und Nude.
      Die Wünsche ich dir auch! :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".