29.04.2014

Auslosung Benefit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch die Gewinner meines kleinen Gewinnspieles zu verkünden. Ich konnte leider nicht alle Teilnahmen zaehlen, denn wenn man nicht alle Bedingungen erfuellt, zaehlt die Teilnahme nicht.

Das Auslosen war ganz einfach, da es nur eine Teilnahme fuer Set 1 gab.
Set 1 hat die liebe Julie gewonnen!

Fuer Set 2 gab es zwei Teilnahmen und somit habe ich mit Random.org ausgelost.

Set 2 geht somit an die liebe Nadine!

Herzlichen Glückwunsch an euch!  Sendet mir doch bitte eure Adressen per Mail (Mailadresse findet ihr im Impressum) ;) an mich. Ich warne euch jetzt schon mal vor, dass es ein bisschen länger dauern kann, bis euer Gewinn bei euch ankommt! Die Post von hier nach Deutschland treibt mich naemlich ganz schoen in den Wahnsinn.

An alle anderen, ihr habt bald wieder die Chance, etwas zu gewinnen, denn ich feiere bald den zweiten Geburtstag dieses Babies!

Xoxo,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! ♥ wirklich tolle Sets die ihr gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu, heute ist mein Glückstag :)
    Vielen Dank <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr für dich! Ich werde es so schnell wie möglich losschicken! <3 <3

      Löschen
  3. Waaaaahhh, wie coooool! :))) ich freue mich gerade wie ein kleines Kind und könnte wild durch die Gegend springen :D
    Cooool! Dankeschön, Liebes! :************** die Mail schicke ich dir heut abend, bin gerade noch auf Arbeit! Bis dahin drücke ich dich ganz doll lieb <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sooo für dich!
      Ich drück dich ganz lieb zurück! :**<3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".