12.04.2014

{ABCDEFinishes} Zuckerlack

Hallo ihr Lieben,

wir haben den letzten Buchstaben des Alphabets erreicht und somit endet die Nagellackfinish Challenge von Nana und Allie. Beide haben in den letzten 26 Wochen jeden Dienstag einen Lack mit einem Finish vorgestellt und uns dazu aufgerufen, unsere Nagellacksammlung zu durchsuchen. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe so das eine oder andere neue Finish kennen gelernt! Danke an euch beide, für diese schöne Challenge! ♥


Den Lack habe ich letztes Jahr während der Glamour Shopping Week gekauft, als es bei Kiko Rabatt gab.Hier habe ich ihn euch gezeigt. Es ist die 643 aus der Sugar Matt Reihe (ich weiss leider nicht, ob es die noch gibt) Das Bild entstand noch in Deutschland, versank aber in den Entwürfen- worüber ich glücklich bin, denn ich habe hier in Amerika keinen Sand-Zuckerlack. Ich weiß, dass mich die Haltbarkeit nicht sehr überzeugt hat. Im Nachhinein gefällt mir die Farbe auch nicht mehr so- grün und ich werden einfach keine Freunde. 

Ich werde noch mal alle Beiträge zu der Challenge hier verlinken, dass ihr sie euch noch mal angucken könnt, wenn ihr möchtet.

Cremefinish- Ich zeigte In Stichtes von Essie
Flakies- Ich zeigte Hollywood if i can von Sephora by OPI als Topper auf Bahama Mama von Essie
Glitzertopper- Ich zeigte Happy Birthday von Deborah Lippman als Topper auf Bahama Mama von Essie
Hololack- Ich zeigte 400 und 402 von Kiko
Jellylack- Ich zeigte Mademoiselle von Essie mit Nailstickern von essence
Kaviarperlen- Ich zeigte Germani-cure von OPI mit Kaviarperlen von Ciaté
Lieblingsmarke- Ich zeigte Warm& Toasty Turtleneck von Essie mit A Cute above von Essie als Topper
Metallicfinish- Ich zeigte Penny Talk von Essie
Neonlack- Ich zeigte Zap und Radioactive von Formula X als Ruffian Design
Perlmutt Finish- Ich zeigte Ivory Queen von Ciaté
Quietschbunt- Ich zeigte einen Mischmasch aus Farben von Essie, Kiko, Deborah Lippmann und Sephora
Rauchig- Ich zeigte ein Saran Wrap Design mit Cocktail Bling und Mind your mittens von Essie und Pillow Figth von Ciaté
Schimmer - Ich zeigte Sunday Funday von Essie
Teuerster Lack - Ich zeigte meine Butter London Lacke
Ueberlack - Ich zeigte den Quick Dry & High Shine Klarlack von Catrice
X-beliebig - Ich zeigte den mattierten Unfor-Greta-bly Blue von Opi 
Yoghurt-Lack-Ich zeigte Mademoiselle von Essie und den Glitzertopper Happy Birthday von Deborah Lippman



xoxo,

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Lack! Darf ich mir den raus suchen aus deiner Sammlung?
    :*** ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :D Schoen ist Geschmackssache :D Aber nur ausleihen ;)
      :***

      Löschen
  2. Ich glaube, den habe ich auch :D. Hab so viele von den Teilen xD. Von der Farbauswahl damals war ich total begeistert. Aber dann doch eher enttäuscht, was die Haltbarkeit auf den Nägeln betraf :/.

    GLG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, die Farbauswahl war bombastisch. Ich frage mich auch immer wieder, warum ich mir gerade diese Farbe gekauft habe :D Ja, ich hatte den Lack, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht mal 24 Stunden auf den Naegeln.
      Liebe Gruesse :*

      Löschen
    2. So gings mir auch. Ahhhhh hab ich mich schwarz geärgert xD. Hatte mir extra die Nägel gemacht, bevor ich am nächsten Tag für einige Tage zu meiner Schwester nach Köln gefahren bin. Zack, keine paar Std später Tipwear .. von was auch immer. Vom atmen oder so x'D.

      Löschen
  3. Mit dem Zucker bzw Sandfinish komme ich gar nicht klar. Ich habe da immer das bedürfnis, ihn direkt wieder zu entfernen ^^
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon von sehr vielen gehört. Ich finde das gar nicht so schlimm, nur die Haltbarkeit der Lacke enttäuscht mich sehr.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Farbe ist so richtig schön knallig :) aber grün wäre auch nicht so meins :)
    Schade, dass die Challenge vorbei ist, ich fand es immer toll so viele verschiedene Lacke zu sehen :)
    Geht's dir gut? Hab schon so lang nichts mehr von dir gehört :(
    Ich drück dich :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe knallt schon ganz schön :)
      Ich bin auch voll traurig, es hatmir nnämlich super viel Spaß gemacht!
      Ach du bist ja süß! Ja, mir geht's gut, ich komme im Moment nur so selten zum kommentieren. Ich lese zwar alle Posts, vergesse dann aber zu kommentieren.
      Drück dich ganz fest zurück :************

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".