07.04.2014

[ABCDEFinishes] Yoghurt-Lack

Hallo ihr Lieben,

heute mein Beitrag zur vorletzten Runde zu ABCDEFinishes von Nana und Allie. Ich hatte die letzten Wochen, an denen ich teilnehmen konnte, sehr genossen und es hat mir Spass gemacht, meine Lacke zu durchsuchen.


Zum Glueck hatte Allie vor ein paar Wochen schonmal erklaert, wie man so eine Yoghurt Manikuere zaubern kann.




Ich habe eine Schicht Essies Mademoiselle lackiert, den Glitzertopper Happy Birthday von Deborah Lippman und dann noch mal zwei Schichten Mademoiselle. Fertig ist die Yoghurt Manikuere.
Mir persoenlich hat das sehr gut gefallen.

Was ist eure Meinung zu dieser Art Manikuere? Gefaellt sie euch oder verzichtet ihr eher solchen Trends zu folgen?

xoxo,

Kommentare:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".