17.04.2014

3 Blogs- 3 Looks und Du | Pretty Woman

Hallo ihr Lieben,

ganz schnell nehme ich noch an der Aktion von Nana, Melli und Susi teil. Die drei haben sich zusammen getan, einen Look geschminkt und wollen uns mit ins Boot holen. Bei der ersten Runde ging es darum, einen Look zu schminken, in dem wir uns Pretty fuehlen.


Ich habe mich fuer einen sehr schlichten und auch einfach Look entschieden. Manchmal mag ich es gerne, etwas mehr Make-up aufzulegen und ein bisschen mit Lidschatten und Lippenstiften zu spielen. Doch dann gibt es die Tage, wo mir ein bisschen Puder, ein oder zwei Lidschatten reichen und dann ein frisches Blush und evtl.ein bisschen Highlight dazu.
Es ist ein fuer mich, ein sehr schoener No Makeup- Makeup Look. 




Ich habe Oh it's toffeeful von Catrice  auf das Lid gegeben und dann Grey Pleasure von p2 in die Lidfalte. Diesen gab ich noch an den Wipmerkranz, bevor ich den Kajal Teddy von essence auf die Wasserlinie gegeben habe. Meine Wipmern schminkte ich mit der Bad Gal Lashes von Benefit. 

Ich habe mit  Benefit Hoola konturiert, das essence Blush Renesmee Red und Watts Up von Benefit. Ich habe alles sehr schlicht und natuerlich gehalten. Ansonsten trage ich nur Concealer (Stay dont Stray von Benefit) und  Puder (Manhattan Clearface Powder).

Auf den Lippen habe ich meine, zur Zeit liebste Kombi, getragen. Posietint und Hoola von Benefit. 

Und noch mal alles zusammen. So habe ich mich die letzten Tage und Wochen geschminkt, super schlicht und trotzdem noch pretty :) 

Wie wuerdet ihr euch schminken, damit ihr euch so richtig pretty fuehlt? 
Bis Sonntag koennt ihr noch bei der Aktion mitmachen und eure Bilder an Nana schicken! 

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh ja, Pretty Woman! Das glaube ich, dass du dich mit diesem Look am schönsten fühlst, die Farben passen einfach zu dir, allen voran der Blush und Lipgloss, aber auch deine Augen leuchten richtig! <3
    Du siehst wunderschön aus Süße und wir freuen uns, das du mit dabei bist!
    Liebste Grüße und ein schönes Osterwochenende :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, Ich werde ganz rot bei den ganzen Komplimenten! <3
      Dir auch ein wunderschönes Osterwochenende! :*********

      Löschen
  2. Soooo schön :) <33
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/tag-meine-5-drogerieschatze.html
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Auch den Tag werde ich mir notieren ;) Danke schon mal fürs taggen!
      :***

      Löschen
  3. Der Lipgloss ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht richtug toll aus und deine Wimpern sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz ganz toller Look und so pretty <3 Die Kombi auf Deinen Lippen sieht echt klasse aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher wirklich sehr schön natürlicher Look..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du tolle Wimpern!!!
    Dein Look ist sehr schön geworden...

    Oh it`s toffeful von Catrice und das Puder von Manhattan benutze ich auch sehr gerne ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn sie nur noch mehr Schwung hätten

      Ich liebe Oh it's toffeeful so sehr. Mein liebster Alltagslidschatten und das sieht man ihm auch deutlich an.
      Das Puder benutze ich seit ich angefangen habe, mich zu schminken und bin immer noch super zufrieden :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".