24.03.2014

[Unboxing] Glossybox Maerz USA

Hallo ihr Lieben,

am Samstag kam meine Glossybox fuer diesen Monat an. Ich wusste im Vorraus, dass ein Produkt von der Marke Alex and Ani geben wird. Die Auswahl war zwischen Seife, Handcreme und einem weiteren Produkt. Kommen wir also zur Box.

Die Box ist sehr cremelastig. Es sind zwei Fullsize Produkte enthalten. Naja, eigentlich sind es drei, wenn man das Armband mitzaehlt.Das Armband kostet 28$, mir persoenlich gefaellt es nicht.  Lasst uns mal naeher auf die Produkte eingehen.

Dies ist die Handcreme der besagten Marke. Es ist die Scent 7 Hand Cream von Alex and Ani. Es sind 2,4 oz/ 71 ml enthalten und somit haben wir hier das erste Fullsize Produkt. Die Creme kostet 16$ / 12 Euro.
Handcreme kann man immer gebrauchen, also ein sehr sinnvolles Produkt.

Das zweite Produkt ist eine Lotion fuer die Haare, um ihnen Volumen zu verleihen. Die Alterna Haircare soll man vom Ansatz bis zu den Spitzen verteilen. Es sind 0,85 oz / 25 ml enthalten. Die Fullsize kostet 22$/ 16 Euro.
Ich werde das Produkt mal ausprobieren, ich bin wirklich gespannt, ob meine Haare dadurch mehr Volumen bekommen.

Fullsize Produkt Nummer 2. Es ist das Etre Belle Cosmetics Liplift Peel. Ein Lippenpeeling, was die Lippen zart machen soll und fuer Lippenstift oder aehnliches vorbereiten soll. Es sind 0,5 oz / 15 ml enthalten und kostet 17,80$/12,90 Euro. Ich habe es schon mal ausprobiert und kann sagen, dass es die Lippen wirklich schoen zart macht.

Das einzige Produkt von der Kategorie Dekorative Kosmetik. Nails Inc. Lacke sind schon oefter in der Glossybox gewesen, ich habe auch einen hier, diesen aber noch nicht benutzt. Es ist diesmal nur eine kleine Groesse mit 0,13 oz/ 4 ml. Die Originalgroesse kostet 9,50$/ 7 Euro.
Ich liebe Nagellack, aber ich mag keinen blauen Lack. Also eher ein Failprodukt, was die Farbe angeht.

Kommen wir zum letzten Produkt der Box. Es ist die Sisley Paris Black Rose Cream Mask. Rosen, der Duft ist ganz schlimm, aber ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Hier sind 0,38 oz/10 ml enthalten. Der Hammer ist, die Fullsize enthaelt 2,1 oz, was 62 ml sind. Und diese Fullsize kostet happige 158$! Das sind 114 Euro. Koennt ihr es euch vorstellen, ueber 100 Euro fuer eine Maske auszugeben? Ich habe mich richtig erschrocken und konnte nur den Kopf schuetteln. Mal sehen, was ich nach dem Testen sagen kann.

Die Box ist eher durchwachsen, zwei Produkte werde ich auf jeden Fall benutzten und auch die Maske hat gute Chancen, benutzt zu werden. Die Volumen Lotion werde ich definitiv mal ausprobieren und danach entscheiden. Ich haette mir zwar mehr dekorative Kosmetik gewuenscht, aber ich habe ja noch vier Boxen vor mir. 

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".