05.03.2014

[Unboxing] Glossybox Februar-USA

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag kam meine Februar Glossybox bei mir an. Ich habe es jedoch nicht frueher geschafft, diesen Post zu schreiben bzw. zu veroeffentlichen. Aber ich will euch ja nicht noch laenger auf die Folter spannen.

Hier seht ihr Box einmal im Ueberblick. Ich wusste im Voraus, dass der Nagellack und der Kajal in der Box sein wuerden. Das einzige Produkt, was mit der deutschen Box uebereinstimmt sind die Augenpatches.

Fangen wir mit dem Produkt an, was ich sofort fuer wen anders weggelegt habe. Es ist der Pureology Serious Colour Care Multi Tasking Hai Beautifier. Fuer Coloriertes Haar. Wozu gibt es eigentlich diese Profile, in denen man klar und deutlich angeben kann "Nein, ich faerbe meine Haare nicht"? Damit ich solche Produkte in der Box habe? Na Danke auch. In der Probe sind 1 oz/ 30 ml enthalten.  Die Originalgroesse enthaelt 6,7 oz / 200 ml und kostet 24$/ 18 Euro.

Der Nagellack von der Marke Lauren B. Beauty in der Farbe City of Angels. Das ist ein Originalprodukt, mit 0,5 oz/ 15 ml, welches 18$/13 Euro kostet. Wie ihr sehen koennt ist der Pinsel sehr duenn und der Lack fluessig. Aber daran gewoehnt man sich mit der Zeit. 

Dieses Serum sehe ich dauernd in den Werbemails von Sephora. Deswegen freue ich mir drauf, es zu testen. Hier sind, wie im Nagellack 0,5 oz/ 15 ml enthalten. Die Originalgroesse enthaelt 1 oz/ 30 ml und kostet 48$/35 Euro. Ganz schoen happig finde ich. Es ist ein Anti-Aging Produkt (ich bin doch noch nicht mal 20), was mich aber nicht davon abhaelt es zu testen. Mal sehen ob es Falten vorbeugt und meine Haut strahlender und sanfter macht.

 Sumita Beauty Kala Color Intense Pencil in Schwarz. Ich habe einige schwarze Kajalstifte (welche ich viel zu selten nutze) , darueber beklagen tue ich mich nicht und irgendwann werde ich ihn bestimmt auch mal benutzten. Auch dies ist ein Originalprodukt mit 0,06 oz/ 1,6 g, welcher 15$/11 Euro kostet.
Kommen wir nun zu dem letzten Produkt der Box. Den Augenpatches. Man soll die Pads morgens fuer eine halbe Stunde unter die Augen kleben. Naja, an einem normalen Tag werde ich das nicht machen,aber am Wochenende bestimmt mal. Es sind 3 Packungen an Patches enthalten, also 6 Patches fuer drei Anwendungen. Es ist somit ein Originalprodukt und kostet 11$/8 Euro. Ich bin gespannt!

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich zufrieden mit der Box bin. Sie kann natuerlich nicht die letzte Box toppen, aber schlecht ist sie auch nicht. Ich freue mich auf meine weiteren fuenf Boxen und hoffe, dass ich alle leeren Boxen nach Deutschland bekomme :D

xoxo,

Kommentare:

  1. Hmmm, irgendwie scheint die US Ausgabe auch nicht das Non Plus Ultra zu sein ;) Ich dachte ja, dass die US Boxen voll mit lauter tollen Dingen wären, aber irgendwie ist kein Produkt dabei, bei welchem ich jetzt laute Jubelschreie von mir geben würde. Ich habe meine Boxen alle abbestellt, ich kaufe lieber gezielt und spare mir das Geld!
    Dicken fetten Knutsch du Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Ich habe am Anfang auch mehr erwartet. Jedoch werde ich sie weiter behalten-in Deutschland würde ich sie mir auch nicht bestellen. Da gebe ich das Geld auch lieber gezielt aus!
      Dicker Knutsch an dich zurück :**

      Löschen
  2. Also so richtig kann mich die Box nun nicht aus den Socken hauen ;)) Wobei der Nagellack mich ein bissl an Essie's Fiji erinnert <3
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht wirklich besonders. Ich kann die beiden gerne mal vergleichen wenn du möchtest :) Habe ja beide hier :)
      Dir auch einen schönen Mittwoch :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".