31.03.2014

[Themenwoche] Blushes


Hallo ihr Lieben,

ich moechte heute mit den Blushes von Benefit in meine Themenwoche starten.

Eigentlich hatte ich es gar nicht geplant, so schnell Benefit Blushes zu kaufen. Doch als ich las, dass Bella Bamba aus dem Sortiment geht und mich so einige mit diesem Blush angefixt haben, sah ich schnell im Online Shop nach. Einzeln konnte ich ihn nicht mehr bekommen, aber in einem Pack mit einer Probe von Cha Cha Tint. Rein damit in den Korb. Sugarbomb gab es in einem aehnlichen Set mit Posietint, also auch rein in den Warenkorb. Thrrrob hat es letztendlich in den Korb geschafft, da er reduziert war. Sowas laesst man sich doch nicht entgehen. Hoola hatte ich in dem Little Love Potion Set drin. So schnell kann es gehen :D

Einmal alle Schaetze auf einem Blick. Verpackungstechnisch liebe ich Bella Bamba und Thrrrob!

Hoola, der Verkaufsschlager bei Benefit. Der Perfekte Konturton und ich liebe Hoola zum Konturieren. Seit ich ihn habe, konturiere ich mich jeden Morgen. In der Probe sind 3 g enthalten und ich weiss jetzt schon, dass er ewig halten wird. Und auch, dass er in der Fullsize bei mir einziehen darf, wenn ich die Probe irgendwann mal aufbrauche :D

Der schoenste Benefitblush, den ich besitze! Ein wunderschoenes Pink. Bella Bamba enthaelt 8 g Produkt und hat mich, mit Cha Cha Tint zusammen 29$ gekostet.

Sugarbomb durfte auch im Set bei mir einziehen. Er enthaelt 12 g, hat mich aber wie Bella Bamba 29$ gekostet. Ich war vom Swatch ziemlich enttaeuscht, man kann ihn auch ziemlich schwer erkennen, egal wie viel ich schichte.

Thrrob ist ein ziemlich helles Pink mit etwas Schimmer. Hier sind auch 12 g enthalten, bei einem Originalpreis von 28$, ich habe jedoch nur 21$ bezahlt, warum weiss ich auch nicht. Aber wieso sollte ich das in Frage stellen :D Auch fuer den Swatch musste ich ziemlich schichten. 

Natuerlich habe ich auch noch Tragebilder fuer euch. Am besten konnte ich wirklich nur Bella Bamba einfangen, bei den anderen war es echt nicht so einfach.


Mein klaeglicher Versuch, Thrrrob fuer euch festzuhalten. Man kann den Highlighter und auch Hoola erkennen, vom Blush ist jedoch keine Spur. Ich hatte hier in den Kommentaren schon gelesen, dass Thrrrob eher was fuer "Kalkeimer" ist und bin auch der Meinung, dass ich fuer das Blush zu dunkel bin, bzw. mein Hautton nicht fuer so helle Blushes geeignet ist. Jedoch koennte ich mich von Thrrrob nicht trennen, die Verpackung *-* Sowas koennte ich nicht hergeben, vorallem nicht, weil man ihn in Deutschland nicht mehr bekommen kann.

Hier kann man ganz gut den Schimmer von Sugarbomb erkennen. Aber auch Sugarbomb ist sehr schwierieg einzufangen. Aufgetragen finde ich ihn wirklich schoen, aber zu meinem Liebling wird er nicht. 

Seht ihr das? Den Schimmer, aber auch das wunderschoene Pink? Ach ich bin verliebt in Bella Bamba! Ich hab ihn aufgetragen und es war so baam! Ich bin hin und weg und weiss, dass ich ihn ganz sparsam benutzen muss, denn er wurde, wieso auch immer, von Benefit aus dem Sortiment genommen (WARUM?) Mein absoultes Lieblingsblush! Ach, ich koennte euch noch so viel mehr vorschwaermen!

Das waren also meine Benefitblushes. Ich bin begeistert von Bella Bamba und auch Sugarbomb ist ganz nett. Mal sehen, welcher als naechstes bei mir einziehen darf, der Rockateur laechelt mich schon sehr an :D 


Was fuer Benefitblushes besitzt ihr? Was ist eure Meinung von Benefitprodukten bzw. den Blushes?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer mehr auf Bella Bamba! Kann dir nur zustimmen das ich es nicht verstehen kann, wieso Benefit ihn aus dem Sortiment nimmt.
    Ich habe Hervana und ich liebe es! Ein schönes Frühlingsblush. Wenn du mal wieder unterwegs bist lass es dir doch einfach mal auftragen. Kann mir gut vorstellen das es dir auch so gut gefällt wie mir!
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du wirst ihn sicher lieben!
      Den muss ich mir auf jeden Fall mal angucken :))
      <3

      Löschen
  2. Waaahhh, deine Liebe zum Bella Bamba teile ich voll und ganz, Süße! <3
    Schade, dass Thrrrob so hell ist, ich kannte ihn bisher gar nicht!
    Sugarbomb ist bestimmt für den Sommer toll! Vielleicht findest du dann etwas mehr Begeisterung für ihn?!
    Ich drück dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Er ist zuu schön! <3
      Ja, finde ich auch ziemlich schade, hab den auch nur durch Zufall entdeckt.
      Jaa, ich werde mich noch mal versuchen mit ihm an zu Freunden :))
      Drück dich ganz lieb zurück <3 <3 :**

      Löschen
  3. Thrrob mag ich sehr gern, aber er ist wirklich super schwer zu sehen.
    Und das Bella Bamba gehen musste, kann ich nach wie vor nicht verstehen - aber er steht dir ausgezeichnet, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich gefällt er mir auch ganz gut :)
      Ich glaube, dass kann keiner so wirklich verstehen :/ Dankeschön! :) :*

      Löschen
  4. Du hast eine sehr schöne Benefitblushsammlung:) Sugarbomb hab ich als kleine Version und bin von der Pigmentierung leider auch nicht recht begeistert. Bella Bamba sieht aber wirklich wunderschön aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde versuchen, mich noch mal mit ihm an zu Freunden ;)
      Das stimmt und ich bin so glücklich, dass ich ihn mir gekauft habe :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Blushes von Benefit total <3 Und Bella Bamba allen voran :)) Da bin ich ja so froh, dass ich ihn noch bekommen hab ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh darüber, er ist nämlich sooo schön!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Benefit Blushes sind einfach toll! Und lustigerweise ist der Bella Bamba Hype einfach zu spät ausgebrochen, nachdem es dann aus dem Sortiment ging wollten es alle, davor ging es ja total unter! Versuch mal Throbbb als Puder zu verwenden, ganz leicht übers ganze Gesicht. Das machen wir am Counter auch so mit Dandelion ;)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Bella Bamba ging unter? Wow das kann ich gar nicht verstehen. Aber ich habe ihn ja jetzt :D
      Das ist eine gute Idee, an sowas denkt man gar nicht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :) Danke <3
      Ich liebe ja die Verpackung von Dandelion, aber er wird mir auch einfach zu hell für meine Haut sein.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".