01.03.2014

[Tag] Liebster Award

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute mit einem Tag bei euch. Da das Netbook um einiges kleiner und auch anders als mein Laptop ist, dauert das alles ein wenig. Ich bin jedoch dabei, fleissig meine Schminkkoerbchenbilder und meine Februar Glossybox Bilder zu bearbeiten. Es geht wieder aufwaerts!
Kommen wir zu dem Tag. Getaggt wurde ich von der lieben Julie. Danke dafuer Liebes!

Ich habe mir einfach mal das Bild von Julie gemopst, wenn ich es rausnehmen soll, sag Bescheid :)

1. Wenn du dein liebstes Beautyprodukt auswählen müsstest, welches wäre es?

Normalerweise haette ich jetzt mit Puder geantwortet, weil ich mich sonst immer sehr leicht und selten geschminkt habe. Jetzt antworte ich aber mit Bronzer/ Rouge. Das kann ich mir gar nicht mehr wegdenken.


2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich habe irgendwann angefangen Youtube Videos zu gucken und dann wollte ich auch meine Meinung in der Welt verbreiten und so kam ich zu dem Blog.

3. Was wolltest du schon immer mal machen?

In den USA sein und das habe ich mir ja erfuellt. Aber ich moechte unbedingt noch mehr von der Welt sehen-Reisen steht ganz gross auf meiner Liste!

4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Ich erinnere mich gerne an einen Tag im Dezember zurueck. Bei mir im Dorf gibt es jedes Jahr zum Nikolaus einen kleinen Basar. Ich war vllt. in der 3. Klasse oder so und meine beiden Grosseltern waren zu Besuch. Meine Opas haben sich dann beide auf die Suche nach mir gemacht und ich hatte sie dann aber vorher entdeckt und rief "Opa, Opa" Beide hoerten mich erst,als ich direkt hinter ihnen stand. Das ist eine besondere Erinnerung von mir,weil mein einer Opa von Himmel aus auf mich aufpasst und auch mein andere Opa jetzt nicht mehr der war, der er damals war.

5. Was steht aktuell auf deiner Wunschliste?

Zu viel. Mac Lidschatten, die Urban Decay Smoked Palette und die Chocolate Bar Palette von too faced. Ich koennte noch mehr aufzaehlen :D


6. Wieviel Zeit investierst du in der Woche fürs Bloggen?

Das ist ganz unterschiedlich. Je  nach Laune und Motivation 5-8 Stunden in etwa. Unter der Woche komme ich eher selten zum Bloggen, weswegen ich am Wochenende viel tue.

7. Was ist deine größte Leidenschaft?

Nagellack und Serien :D

8. Trägst du lieber Lippenstift oder Lipgloss / Lipbutters?

Das kommt ganz drauf an. Fuer den Alltag eher Lipbutters (Ich hasse Gloss!) Aber manchmal ist mir auch einfach mal nach Lippenstift!

9. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?

Ich liebe One Tree Hill, Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Desperate Housewives und und und..

10. Wohin geht deine nächste Reise?

Hoffentlich nach Kanada zu den Niagarafaellen. Dann nach NY und Philly mit meiner Familie und dann auf jeden Fall noch California (SF, LA, LV), Seattle, Die Orte von den Nicolas Sparks Filmen und evtl. noch Florida ( wenn das Geld reicht :D)

11. Welches ist deine liebste Kosmetik-/Nagellackmarke?

Nagellack ist einfach: ESSIE! Kosmetik...Catrice, UD...Ganz schwierige Frage.

Ich sollte an dieser Stelle weitere Blogger taggen. Damit tue ich mich immer etwas schwer, weswegen ich den Tag an all diejenigen weitergebe, die sich hiermit angesprochen fuehlen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Hey Liebes, schön, dass du mitgemacht hast! :) Interessante Antworten! Das Bild kannst du drin lassen, kein Problem! :****** Hattest du ein schönes Wochenende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir fuers Taggen! <3
      Ja, hatte ich, es war schoen entspannt- und deins? :)

      Löschen
    2. Nichts zu danken! :)) Mein Wochenende war auch ganz schön, aber nicht wirklich entspannend. Liebe Grüße an dich <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".