10.03.2014

Schminkkoerbchen KW 11

Hallo ihr Lieben,

der Montag startet mit uns in die neue Woche und ich bin sehr gespannt, was die Woche uns bringen wird. Hoffentlich bleibt das Wetter so schoen und bestaendig!



Hier haben wir einmal mein Schminkkoerbchen im Ueberblick.

Einmal haben wir hier Dior Addict Eau Delice und Flora by Gucci. Ich bin gespannt, wie die Duefte sein werden.


Ich habe seit langem mal wieder Lacke im Koerbchen und werde sie dieses Mal auch lackieren. Es sind For the twill of it, Balett Slipper und On a Silver Platter.

Hier haben wir das Shatterd Face Case. Es sind fuenf Lidschatten enthalten, dazu zwei Blushes und ein Highlighter. Ausserdem ein Lipcrayon in der Farbe Lovechild und ein 24/7 Glide-on-Eyepencil in der Farbe Zero.

Oben seht ihr den Glide-on-Eyepencil und die Lidschatten. Unten den Lipcrayon, die Blushes und der Highlighter.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Case von Urban Decay. Die Lidschatten waren super weich beim Swatchen. 

xoxo,

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich eine ganz schöne Auswahl an UD Sachen, das Case sieht ja suuuuper aus! Bin gespannt was du damit schminkst :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es erstmal mit UD Sachen, die Smoked Palette muss noch etwas warten, bevor sie bei mir einziehen darf *lach* :**

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Palette. Freue mich schon auf die Looks!
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder viele tolle Dinge in deinem Schminkkörbchen, Liebes! :) Das Case von UD kannte ich bis jetzt noch gar nicht - da bin ich jetzt also besonders über dein Urteil gespannt!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter sich bei dir noch weiterhin hält <3 <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, seit ich hier bin hat sich so einiges in meine Sammlung geschlichen und ich muss es ja irgendwie zeigen :D Ich habs auch nur bestellt, weils im Sale war :D
      Daumen drücken hat geholfen, hatten wieder super schönes Wetter! :**

      Löschen
  4. Ohhh wie schön!! Die Shattered Face Palette find ich ja so so schön!! Bin schon sehr gespannt wie Deine Auswertung ausfällt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, bis jetzt hat mich nämlich noch kein UD Produkt so wirklich enttäuscht.
      Liebe Grüße <33

      Löschen
  5. Huhu, :-) auf die Urban Decay Palette bin ich auch schon gespannt! Ich habe mir aus der selben Kollektion damals Vice 2 bestellt, aber die Palette liegt hier auch noch unbenutzt herum! *lach*

    Vielen Danka uch für deinen lieben Kommentar bzgl. des "Das erste Mal mit .. MAC" Beitrags! :-)Über einen Beitrag von dir zu deinem "MAC Erstling" würde ich mich sehr freuen! <3 Da du erst angefangen hast, bin ich besonders gespannt, welches Produkt dich zum Kauf verleiten konnte! :-D

    Ganz liebe Grüße <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem heutigen Benutzen finde ich die Lidschatten der Palette gut. Zu den Blushes kann ich noch nichts sagen, aber der Lipcrayon geht gar nicht - jedenfalls farblich gesehen.

      Immer wieder gerne :)) Ich werde morgen gleich erstmal Bilder machen, damit ich es nicht vergessen kann!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".