03.03.2014

Schminkkoerbchen-KW 10

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche aus technischen Problemen aussetzten musste, bin ich jetzt wieder dabei. Ich muss gestehen, dass ich mich nur  zwei Tage geschminkt habe, denn ich hatte ueberhaupt keine Lust aufs Schminken hatte. Bekloppt oder?

Hier haben wir mein Koerbchen im Ueberblick. Es ist nicht sehr viel drin, aber man muss ja auch nicht tausend Produkte drin haben.

Fangen wir mit den Parfumproben an. Der obere ist Tocca Cleopatra und der untere ist Bulgari Mon Jasmin Noir. 

Meine vorletzte Urban Decay Palette. Es ist die Dangerous Palette. Auch hier sind wieder sechs Lidschatten und ein Lipgloss enthalten. Der Lipgloss ist in der Nuance Naked. Ich vermute mal,dass ich ihn genau so wenig mag. Trotzdem werde ich ihn ausprobieren. Sewatches findet ihr wie immer hier.

Kommen wir zu dem Lippenstift. Diesen habe ich von der lieben Nana in einem Tauschpaket bekomen. Er ist von Astor und es ist die 011 Hot Lady. Er ist ziemlich dunkel, aber er gefaellt mir ausgesprochen gut!
Und hier mein kleines Highlight dieser Woche. Auch der Sleek Blush war in meinem Tauschpaket von Nana. Es ist die Nummer 142 Antique. Er kam zusammen mit der Vintage Romance Palette auf den Markt. Ich bin zwar ein bisschen unsicher, was die Farbe angeht, aber trotzdem finde ich ihn super schoen.   Danke noch mal Suesse fuer die tollen Sachen! :*

Das war es jetzt auch mit meinem Koerbchen und ich freue mich sehr aufs Schminken und bin gespannt, was ich am Ende der Woche sagen werde!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass Du wieder mit dabei bist :))) Hach und dann zeigst Du uns immer die ganzen tollen UD Paletten <3<3<3 Aber Du sitzt natürlich auch an der Quelle ;))
    ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche!! Vor allem auch auf den roten Lippie ;))
    Gestern hat mir das Rot an Dir ja schon so gut gefallen :***
    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mich erst! :))) Ich konnte einfach nicht anders und bereue es nicht, dass ich sie mir gekauft habe! <3
      Ohja, ich bin auch schon sehr gespannt. Ach danke Suesse! :**
      Das wuensche ich dir auch! <3

      Löschen
  2. Ich finde den roten Lippenstift schön und bin auf dein Tragefoto gespannt.
    Die UD Palette sieht für mich relativ dunkel aus. Freue mich auf die Amus dazu.
    <333 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf den Lippenstift. Ja, die Palette ist nicht wirklich alltagstauglich :)
      :***

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du in dein Schminkkörbchen getan :)) das Blush wird dir bestimmt gefallen!! ich finde es zumindest ganz, ganz toll von der Farbe!! Ich wünsch dir einen schönen Tag, Süße!! Toll, dass du diese Woche wieder dabei bist!!! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :) Ich bin auch schon sehr gespannt! :))
      Ich hoffe es so sehr,denn gefallen tut es mir auch!
      Den wünsche ich dir auch!! :** <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".