25.03.2014

Paint your Makeup- Mein Gewinnspielbeitrag

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit rief die liebe Marion von Marions Hairmakeup dazu auf, einen von ihren Looks nachzuschminken. Marion ist naemlich Makeup Artist und ihre Looks sind der Wahnsinn. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt!


Marion hatte uns vier ihrer Looks vorgestellt. Erst hatte ich ueberlegt, mich an den Lippen zu versuchen. Leider musste ich feststellen, dass meine Lippenstifte sich alle sehr aehnlich sind. Deswegen versuchte ich mich an folgendem Bild.

Dieser Look sieht einfach soo schick aus und ich wuenschte mir manchmal, dass ich so schminken koennte. Trotz des professionellen Looks habe ich mich nicht davon abhalten lassen, meinen eigenen Smokey Look zu versuchen.

Ich habe die Naked 3 und die Naked Basics Palette verwendet. Ausserdem den schwarzen Sumita Kajal aus der Glossybox. Als Makeup nahm ich die Sephora Foundation. Hoola von Benefit nutzte ich als Kontur und das Rosenholz Blush aus dem Shatterd Face Set,mit dem richtigen Pinsel sieht es richtig gut aus. Der Lidschatten Grey Pleasure von p2 ist mein Augenbrauenpuder und der Lipcrayon passte perfekt zu dem Look.Auf dem Bild fehlen die Urban Decay Primer Potion und die Manhattan Mascara, die ich benutzt  habe.

Hier habe ich den Look einmal komplett fuer euch. Meine Brille schluckt zwat so einiges am Makeup, aber dafuer zeige ich euch den Look gleich noch genauer. Ich habe versucht, die Wangen und die Lippen eher zurueck zu halten, denn uebertreiben muss ja nicht sein.

Ich habe Venus aus der Basic Palette in den Augenwinkel gegeben, ehe ich den Kajal auf das resteliche Lid gegeben und verblendet habe. Dann habe ich Blackheart ueber den Kajal gegeben.Ich liebe Blackheart so sehr, der rote Schimmer ist soooo wunderschoen. Crave aus der Naked Basic habe ich an den unteren Wimpernkranz gegeben und im aeusseren Drittel habe ich noch Blackheart dazu gegeben.

Mit den matten Lidschatten habe ich das ganze noch etwas ausgeblendet und versucht, ein wenig neutraler zu gestalten.

Seht ihr diesen Schimmer von Blackheart? Traumhaft oder? Ich empfinde Blackheart als ein sehr aussergewoehnlichen Lidschatten. Da hat Urban Decay alles richtig gemacht.

Marion, ich hoffe es ist okay, dass ich die Bilder gemobbst habe ;)
Natuerlich kann ich nicht mit dem Smokey Eye von Marion mithalten. Aber es hat mir selbst sehr gut gefallen und ich kann esmir sehr gut als Party Makeup vorstellen.

Bis Ende des Monats  koennt ihr noch bei Marions Aktion mitmachen. Ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe, puenktlich meinen Beitrag einzureichen.

xoxo,



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look. Smokey Eyes stehen dir wirklich gut!
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll:-))) Schön dass du die Smokeys gemacht hast! Ich find sie stehen dir wirklich grossartig und du hast einen tollen Look kreiert:-***
    Freu mich total dass du mitgemacht hast süsse *knuddel*
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww. Dankeschön! :) Ich finde ihn auch ganz klasse und werde ihn bestimmt mal zum feiern austragen :)
      Ich bin auch ganz froh, dass ich es geschafft habe! :)
      Liebste Grüße zurück :) <3

      Löschen
  3. Wow Süße, du solltest wirklich öfter mal smokey tragen, es steht dir mit deinen großen Kulleraufen wirklich richtig gut! Toll hast du es umgesetzt! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke Süße! <3
      Ja, ich hab auch schon einige Ideen für smokeyrige (gibt's dieses Wort überhaupt? :D) Looks und werde den einen oder anderen bestimmt auf dem Blog zeigen.
      :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".