23.03.2014

Mein erstes Mal mit... MAC | Blogparade #1

Hallo ihr Lieben,

Die liebe Yvonne von The Beauty of Oz hatte vor ein paar Wochen zu einer Blogparade aufgerufen. Sie wollte unser erstes Mac Produkt sehen und da ich ja gerade erst Mac verfallen bin, habe ich gedacht, dass es die perfekte Gelegenheit fuer mich ist.

Mein erstes Mac Produkt war das MFS Stereo Rose. Die liebe Susi fixxte mich damit an und so bestellte ich es online, sobald es verfuegbar war.  Leider stellte sich heraus, dass es nicht der selbe Stereo Rose war, den Mac vor ein paar Jahren schon mal rausgebracht hat. Trotzdem liebe ich das MFS und bereue es kein bisschen, dass ich es mir gekauft habe.

Ich lieeebe Stereo Rose. Es sind 9 g enthalten und ich habe 30$/ 22 Euro dafuer bezahlt.  Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, denn ganz ehrlich, wer schafft es bitte, dieses Produkt aufzubrauchen. 

Sieht es einfach nicht schoen aus? Die Marmorierung ist super super schoen. 

 Ganz recht seht ihr den Swatches. Soo schoen und golden ach, ich koennte stundenlang weiter schwaermen.

Er sieht aufgetragen einfach wunderschoen aus. Stereo Rose verleiht einen wunderschoenen Glow. Ausserdem laesst er sich super einfach auftragen und auch das Verblenden geht ohne Probleme.  Ich habe Stereo Rose schon oefter getragen, denn er geht einfach immer. 

Das war also mein erstes Mal mit Mac. Der Preis ist bei manchen Produkten etwas happig, aber die Produkte halten auch wirklich lange. Nach Stereo Rose sind auch schon ein paar weitere Produkte bei mir eingezogen.  

Was war euer erstes Mal mit Mac? Bis morgen koennt ihr noch bei Yvonnes Blogparade mitmachen.

xoxo,



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post!
    Stereo Rose ist eine wahre Schönheit, egal ob die alte oder die neue Version! Leider hab ich ihn nicht mehr erwischt...
    Meine ersten MAC Produkte waren das Blush Something Special und die Lidschatten Blackberry und Copperplate:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)
      Das ist zu schade :/
      Ich habe auch noch so einige Lidschatten auf meiner Liste,aber die von dir genannten kenne ich noch gar nicht, da muss ich gleich mal gucken, wie sie aussehen! :)
      Liebe Gruesse <3

      Löschen
  2. Oh darum beneide ich dich ja wirklich! Stereo Rose ist so unglaublich schön ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich ihn bei dir sehe *_*
    Mein allererstes MAC Produkt war ein Face Powder aus der Baking Beauties LE, was ich irgendwie nie benutze, da ich keine Ahnung habe, wie man denn nun eigentlich Powder Blushes richtig aufträgt ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Süße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschoen Liebes! <3
      Ist es eins dieser schoenen Face Powders? Das wuerde ich glaube gar nicht benuzten wollen, bei dem Aussehen :D
      Den wuensche ich dir auch Suesse! :***

      Löschen
  3. Sehr sehr schön <3 Und Stereo Rose als erstes MAC Produkt ist eindeutig ein Treffer :)) Da bin ich sehr froh, dass ich Dich so angefixt habe :DDD Und der Schimmer sieht genau so aus wie bei meinem ;))
    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem MSF <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Jaa, ich bin auch soo froh darueber! :))
      Hahah :D Das ist schoen zu hoeren, dass er doch sehr viel Aehnlichkeit mit dem alten Stereo Rose hat! :))
      Dankeschoen! <3 :**

      Löschen
  4. Wenn du weiter so von Stereo Rose schwärmst, kann ich es gar nicht mehr lange aushalten, bis ich meinen endlich in den Händen halten kann :D
    Würde mich sehr freuen, auch deine anderen Mac Produkte zu sehen!
    <33 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja nur noch knapp 50 Tage, bis es soweit ist!
      Gibt es bestimmt bald! :*****

      Löschen
  5. Ich hätte auch so gerne ein M.A.C Produkt, dieses Bronze Puder sieht echt toll aus. Das würde ich mir auch holen, ich finde die Mamorierung auch super und aufgetragen sieht es wirklich frisch aus.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wirklich ein schönes MSF, leider jedoch limitiert :( Vielleicht hast du Glück und kannst es über Kleider Kreisel oder so bekommen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich kann dein Schwärmen für 'Stereo Rose' absolut verstehen! Mir geht es da ja ganz genauso wie dir! Ganz große Liebe! :)
    Mein erstes mal mit MAC war der Pro Longwear Concealer, den ich heute noch jeden Tag benutze, weil er mich einfach vollends überzeugt hat :)
    Ich drücke dich ganz lieb, Süße! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich bin wirklich froh, dass ich ihn bekommen habe, so schnell gebe ich ihn auch nicht her!
      Die Mac Cincealer will ich mir unbedingt mal angucken, höre immer nur so vieles positives von denen.
      Ich dich auch Süße! :****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".