02.03.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW8

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspaetung kommt jetzt meine Auswertung zum Schminkkoerbchen aus der 8.ten Kalenderwoche. Mein Laptop machte mir ja einen Strich durch meine Rechnung. Aber ich starte jetzt wieder voll durch!


Als Base habe ich hier Bordello benutzt.Im Aussenwinkel habe ich AC/DC gegeben, ebenso in die Lidfalte. Ganz simple also.Am unteren Wimpernkranz habe ich Bordello leicht aufgetragen.


Hier habe ich es mir noch einfacher gemacht.Lost wurde auf das ganze Lid aufgegeben und Gunmetal an den unteren Wimpernkranz. Schon sind wir fertig.



Auch das Amu ist wieder sehr simple. Bordello habe ich wieder auf das ganze Lid gegeben und Hijack in den Aussenwinkel und die Lidfalte. Auch hier gab ich Bordello ganz sanft an den unteren Wimpernkranz.

Den sechsten Lidschatten Skimp habe ich fuer den Innenwinkel und fuer unter die Augenbraue benutzt.

Die Palette hat die gewohnte Urban Decay Qualitaet. Die Lidschatten halten super und sind auch bei mir nicht in die Lidfalte gerutscht.
Der Lipgoss war mir jedoch einfach wieder zu klebrig. Die Farbe war okay, aber ich fand sie jetzt nicht berauschend oder besonders.


Das Bild mit dem Lippenstift durftet ihr ja schon bei Instagram bewundern. Ich liebe ihn einfach. Das Rot ist perfekt, er haelt super lange und sieht top aus. Und das fuer gerade mal 2 Euro!
Ich liebe den Lippenstift...Doch irgendwie habe ich das Gefuel, dass er mir nicht ganz so gut steht. Ich finde sowieso,dass roter Lippenstift Braunhaarigen und Schwarzhaarigen besser steht als Bloninen. Was sagt ihr?

Soweit ich mich erinnere, fande ich weder das Clinique, noch das Dolce&Gabbana Parfum besonders. Sie waren okay, aber mehr auch nicht.

Das Bellapierre Blush fande ich nicht schlecht. Ich weiss jedoch, warum ich persoenlich keine lossen Makeup Produkte mag. Die Dosierung nervt mich an diesen Produkten. Ich habe jedes Mal Produkt in den Deckel gemacht und das will ich eigentlich nicht. Ansonsten war das Blush gar nicht schlecht. Liess sich schoen verblenden und hat auch lange gehalten.  Auf all den Fullface Bildern seht ihr das Blush.

Stay don't Stray habe ich als Concealer benutzt und fand ihn gut. Er laesst sich gut auftragen und verblenden. Highbeam kam schon wieder nicht zum Einsatz, weil der Blush genug Schimmer enthielt.(Zu meiner Verteidigung, auch wenn man es auf den Bildern nicht so gut sieht, Highlighter war ueberfluessig!)  Poesietint habe ich nur auf den Lippen getragen. Liess sich  gut auftragen. Auch die Farbe gefaellt mir.
Ich habe Posietint schichten muessen, um dieses Ergebniss zu erzielen und es ist, meiner Meinung nach, immer noch sehr sheer. Aber es gefiel mir.


Der Beauty Blender, welcher jetzt nicht mehr so schoen weiss aussieht :D Ich habe die letzten zwei Wochen, wenn ich mich geschminkt habe, den Beautyblender benutzt. Von Creme,ueber Primer, BB Cream und Concealer. Wozu die Haende schmutzig machen,wenn man den Blender hat :D Ich mag ihn wirklich sehr und bin super froh, dass er in meiner Glossybox enthalten war. Ich werde mich morgen mal ans waschen machen, mal sehen ob ich ihn wieder so weiss bekomme :D

Das war es jetzt auch mit meiner Auswertung. Abgesehen von dem Lipgoss kam es kein wirkliches Fail Produkt und da bin ich wirklich froh drum. Trotzdem wird der Lipgloss in der Palette bleiben duerfen- das Auge schminkt mit :D 

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich mag den Beautyblener, bzw. das ebelin Dupe sooo gerne und möchte ihn wirklich nicht mehr missen! Für mich ist es einer der besten "Pinsel" für Foundation! Posietint steht dir übrigens auch richtig gut, gefällt mir wirklich sehr zu deinen blonden Haaren! <3
    Ich hoffe, du kannst bald wieder ordentlich bloggen, vielleicht mit einem neuen Laptop?!
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn auch auf jeden Fall weiter benutzen!
      Danke Liebes :) <3
      Ich hab mir jetzt ein Tablet gekauft. Perfekt zum Kommentieren. Zum Bloggen benutze ich weiter hin sas Netbook meiner Gasteltern, denn dazu ist das Tab nicht so gut geeignet. Es geht berg auf.
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  2. Ohhh wie fein Süße!! Ich freu mich nun Deine tollen Looks bestaunen zu dürfen <3 Ich finde die roten Lippen so so toll an Dir!! Du hast so ne schöne Lippenform und dadurch kommt sie so richtig toll raus!! Ich bin total hin und weg <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass sie dir gefallen!
      Dankeschön :) Ich sollte wohl einfach mal öfter rote Lippen tragen und sehen, wie es mir auf Dauer gefällt :))) <3
      Das wünsche ich dir auch! :****

      Löschen
  3. Wirklich schöne Amus, wobei sie mir tilweise für den Alltag zu dunkel sind.
    Schön, dass es jetzt berg auf geht,
    :** <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du hast Recht, alltagstauglich ist die Palette nicht für jeden.
      :**

      Löschen
  4. Hallo Liebes! Schön, dass du wieder mitmachen kannst!! :)) Hast schon etwas gefehlt in der letzten Woche!!!
    Ich finde ja, dass dir so knallige Lippenstifte suuuuuper stehen!! <3 Hast du das Ebelin-Ei und den Beautyblender mal verglichen? Habe nur das Ebelin-Ei u frage mich, ob die sich doll unterscheiden?
    Ich drücke dich ganz doll lieb :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir selbst auch total gefehlt!
      Dankeschön <3 Ich sollte mich mal mehr trauen, was knallige Lippen angeht :)
      Ich habe das Ebelin Ei leider nicht. Es gab mal eine p2 LE, in der es auch ein Ei gab und das konnte mich nicht wirklich überzeugen :/
      Drück dich zurück :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".