09.03.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW10

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes und sonniges Wochenende! Hier scheint die Sonne und es wird endlich waermer-hoffentlich bleibt das auch so!
Kommen wir nun zu meiner Auswertung vom letzten Schminkkoerbchen.



Kommen wir nun zu meinem ersten Look. Ich habe Deeper auf das gesamte Lid aufgetragen und dann Loaded in den Aussenwinkel. Beide Lidschatten habe ich gemischt und an den unteren Wimpernkranz gegeben.



Fuer Look Nummer Zwei haber ich Mushroom auf das Lid aufgetragen und Gravity in den Aussenwinkel. Gravity habe ich dann leicht an den Wimpernkranz gegeben. Zum Highlighten habe ich Venus aus der Naked Basic verwendet.



Fuer meinen letzten Look habe ich Venus aus der Naked Basic Palette in meinen Innenwinkel und auf das Lid gegben. Evidence habe ich dann auf das komplette Lid gegeben und dann Ace noch mal in den Aussenwinkel. Evidence habe ich dann noch sanft an den unteren Wimpernkranz gegeben.

Ich mochte die Palette. Sie ist super, wenn man ausgehen will. Man kann schoene,dunkle smokey Looks schminken. Jedoch fehlt mir der Highlighter hier. Ansonsten sind die Lidschatten wie immer top. Haltbarkeit und Farbabgabe. Einfach top.

 Ich mag den roten Lippenstift von Astor sehr gerne. Er laesst sich gut auftragen und dank der Spitze kann man auch gut die Lippen umranden. Somit hat man Lipliner und Lippenstift zusammen. Er trocknet die Lippen auch nicht aus, was ein Pluspunkt ist.

 Der Lipgloss aus der Palette war wie erwartet. Klebrig und viel zu minzig. Ich denke,so schnell werde ich mir keinen Lipgloss von Urban Decay kaufen *lach*

Ich bin verliebt in Antique! Das Blush laesst sich super auftragen,verblenden und sieht super aus! Vorallem dieser Schimmer. Ich war so begeistert von diesem Schimmer! Danke Nana, dass ich diesen Blush mein eigen nennen kann! :* 


Beide Parfumproben waren okay. Jedoch empfinde ich die Duefte eher als Duft fuer aeltere Frauen. Aber das ist Geschmackssache. 


 Ich war sehr zufrieden mit meinem Schminkkoerbchen in der letzten Woche. Wobei ich hoffe, dass ich auch bald mal Produkte habe, die mich enttaeuschen, damit ich auch mal Platz in meiner Sammlung machen kann. 

xoxo,


Kommentare:

  1. Tolle Looks, die du gezaubert hast.
    Der Lippenstift steht dir soo mega gut! <333
    Antique sieht toll aus. Ich leihe ihn mir dann mal aus ;)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! :) Ich gewoehne mich langsam an das Rot auf den Lippen! :)
      Kannst du gerne machen ;) <3 :**

      Löschen
  2. Ich sag doch, dass dir Antique gefallen wird!! :)) Und der Lippie steht dir auch wieder richtig gut! <3 Da hast du vollkommen Recht, mit der Palette lassen sich wirklich nur dunkle Looks schminken, aber auch das möchte man ja manchmal machen! :)
    Zwei schöne hast du ja hier gezeigt! <3
    Ich drücke dich ganz lieb :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest soo Recht! :)) Dankeschön <3 Ich gewöhne mich immer mehr an Rote Lippen :)) Ich denke, zum Feiern ist die Palette perfekt!
      Es freut mich sehr, dass dir die Looks gefallen :) <3
      Ich drück dich zurück :**

      Löschen
  3. Also, auch diesmal bin ich von Deinen roten Lippen so so begeistert!!! Steht Dir total gut <3
    Antique muss ich auch endlich mal wieder auskramen ;)) Der ist eigentlich viel zu schön, um zu verstauben ;))
    Liebe Grüße und eine tolle Woche meine Liebe :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dankeschön Süße! <3 Ich taste mich Schritt für Schritt an die roten Lippen :))
      Ohja, lass Antique nur nicht verstauben!! :))
      Das wünsche ich dir auch :**

      Löschen
  4. Hey Süße, tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme dir zu schreiben! ich hatte bis heute Nachmittag Besuch und bin zu rein gar nichts gekommen! Aber jetzt ;) WOW wow wow, rote Lippen, das sieht so toll an dir aus! Schade das der Lipgloss so schlecht abgeschnitten hat, denn ich finde ihn mindestens genauso zauberhaft an dir! Mensch, jetzt da alle von Antique schwärmen muss ich ihn glaube ich auch haben, dieser Glow ist ja ein Traum *_*
    Super schön Süße!!! Ich freue mich dass du wieder dabei sein kannst :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, das ist doch vollkommen okay :) Das Leben geht nun mal vor. Ich hoffe du hattest viel Spaß! :)
      Ach Danke, ich werde ganz rot! Ich Freunde mich langsam mit anderen Lipglossen an. Diese werde ich nach und nach ins Körbchen packen :)
      Kauf dir Antique! Traumhaftes Bush!
      Und wie ich mich selbst auch freue! :)) :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".