29.03.2014

Ankuendigung- Benefit Themenwoche

Hallo ihr Lieben,

Ich moechte euch heute nur ganz kurz etwas ankuendigen. 


Ja,ihr seht richtig! Ich habe beschlossen, eine Themenwoche mit meinen Benfit Produkten zu starten. Ich habe ein paar Produkte hier rumfliegen und moechte euch diese etwas naeher vorstellen. 

Am Montag moechte ich mit der Themenwoche anfangen. Ich moechte gerne mit meinen Blushes anfangen, Dienstag mache ich mit den Primern weiter, Mittwoch moechte ich euch die Mascaras zeigen, Donnerstag die Tints und Freitags die Highlighter.



Ich hoffe, euch gefaellt die Idee. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie bei euch ankommt und kann es kaum erwarten!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich mag Benefit total und freu mich schon auf die kommenden Posts:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte auch wirklich sehr :) Ich hoffe, sie gefallen dir! :)

      Löschen
  2. Ich bin ja auch mehr und mehr im Benefitfieber und so freu ich mich schon sehr auf Deine Themenwoche!!!
    Hab noch ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. :))) Ich hoffe sehr, dass du gefallen daran hast! :)
      Das wünsche ich dir auch :***

      Löschen
  3. Oh wie schön :) da freu ich mich riesig drauf!
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, meine Liebe! Ich freue mich schon darauf! :) :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich auch drauf! :)) :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".