31.03.2014

{ABCDEFinishes} X-Beliebig

Hallo ihr Lieben,

zur spaeten Stunde kommt noch schnell mein Beitrag zur ABCDEFinishes Aktion. Es ist nur ein ganz kurzer Post.

Es sind nur noch 2 Wochen mit der Aktion und ich finde es ziemlich schade, denn ich hatte sehr viel Spass an der Aktion, auch wenn ich nicht bei jedem Finish mitmachen konnte.

Fuer x-beliebig habe ich mir einen ganz normalen Lack rausgeuscht und ihn einfach mattiert. Ich mag diesen Look sehr gerne.

 Normalerweise mag ich kein Blau auf meinen Naegeln. Jedoch finde solche dunklen und schimmernden Blautoene super schoen und deswegen durfte der Lack meine Naegel zieren.
 Der Lack nennt sich Unfor-Greta-bly Blue und ist aus der German Collection von OPI. Ich habe ihn von meiner Gastmutter zu Weihnachten geschenkt bekommen und mich sehr gefreut.
Ich finde ihn matt und auch schimmernd wunderwunderschoen und sollte den Lack wirklich oefter tragen.

Was sagt ihr zu Blau auf den Naegln? Top oder Flop?
xoxo,

Kommentare:

  1. Ein schöner Lack. Mir persönlich gefällt er matt besser ;)
    Hab eine schöne Woche! <3
    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, matt ist er auch definitiv eine Augenweide!
      Danke, du auch <3
      :***

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe!! <3
    An solch dunkles Blau habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt! :)
    Ich drücke dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es <3
      Probiere es unbedingt mal aus, ich finde, dass es manchmal super schick aussehen kann.
      Ich drück dich <3

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus.. schade, dass die Lichtverhältnisse so schlecht sind..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch sehr schön :)
      Ja, ich arbeite noch dran, die perfekte Beleuchtung zu finden. Jedoch habe ich hier nicht gerade die idealsten Bedingungen :/
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".