09.03.2014

{ABCDEFinishes} Ueberlack

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Ausnahmsweise noch einen zweiten Post von  mir. Noch ganz schnell moechte ich euch meinen Beitrag zur ABCDEFinishes Aktion zeigen. Das Thema war Ueberlack. Ich habe hier nur einen einzigen Ueberlack, also war die Auswahl gar nicht so schwierig.



Ich benutzte den Quick Dry & High Shine Topcoat von Catrice. Laut Catrice hat er eine Speed Dry Formula.

Der Pinsel ist, im Vergleich zu den normalen Farblacken von Catrice sehr schmal. Dies erschwert mir manchmal das Auftragen des Lackes. 
Der Topcoat ist ziemlich fluessig und wie ihr am Bild sehen koennt, nimmt er sehr schnell Farbe vom Lack ab. Ich lackiere eindeutig zu viele rote Lacke *lach*
Er trocknet wirklich schnell an, jedoch kann habe ich morgens Bettdeckenmuster auf den Naegeln. 

Fuer unter 3 Euro kann man bei dem Lack nicht meckern. Jedoch werde ich mich nach einem anderen Ueberlack umsehen muessen. Essie Good to go oder Sally Hansen InstaDry? Welchen Lack koennt ihr empfehlen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Essie Good to go ist nicht schlecht, wird aber nach der Hälfte total zäh, genauso der Insta Dri. Finde ich beide nicht empfehlenswert, leider. Ich nutze den Better than Gel nails und bin recht zufrieden, allerdings habe ich die letzten Wochen wieder fiese Bläßchen von ihm auf den Nägeln, geht gaaaaar nicht. Irgendwie gibt es den perfekten Topcoat leider noch nicht :(
    Viele Grüße meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dieses Suche nach dem perfekten Produkte. Ein ewiges Laster unter Beauty Bloggern :D Ich werde einfach mal umsehen, welche Topcoats ich hier noch so finde. ob es diesen lack irgendwann noch mal gibt, der jeden Beauty Blogger gluecklich macht..
      Dankeschoen Liebes :**

      Löschen
  2. Hey Liebes, das ist ja doof - aber wie Jen schon schrieb, es ist wohl nicht einfach den richtigen Überlack zu finden. Ich hatte erst immer gar keinen benutzt und dann den Insta dry von Sally Hansen, der aber nach einer Weile sehr dickflüssig wurde und ich hatte immer Bläschen auf den Nägeln von ihm - da habe ich mich das ein oder andere mal seeeehr geärgert! Momentan habe ich den good to go von essie und bis jetzt finde ich ihn wahnsinnig toll! Allerdings bin ich auch noch nicht bei der Hälfte angelangt! Jetzt hab ich Angst :/
    Liebe Grüße, ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das Meckern der Beauty Blogger :D Vielleicht sollte ich einfach den günstigsten nehmen, den ich bei CVS finden kann :D Noch habe ich genügend Klarlack, aber Nachschub muss irgendwann her.
      Liebste Grüße, Drücker zurück <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".