24.02.2014

Wenn etwas schief geht, dann aber so richtig (unfreiwillige Bloggerpause)

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon bei Instagram geschrieben hatte, hat sich mein deutscher Laptop von mir verabschiedet. Ichh hatte damit gerechnet, der war ja auch immerhin schon 5 Jahre alt, aber ich hatte gehofft, er wuerde noch ein halbes Jahr aushalten. Da lag ich natuerlich falsch. Als Naechstes muss ich versuchen, meine Daten zu retten. Das steht ganz oben auf meiner Liste. In der Zwischenzeit werde ich nach einem neuen Laptop suchen muessen, denn ohne geht einfach nicht. Zum Glueck haben meine Gasteltern ein altes Netbook, mit welchem ich gerade schreibe. Wisst ihr, wie seltsam es ist, wenn das Z und dasd Y vertauscht sind? Selbst einige Zeichen sind ganz anders. Leider gibt es auch keine Umlaute, was ich ganz bescheiden finde. Aber naja, Meckern auf hohem Niveau. Ich kann froh sein,dass ich ueberhaupt etwas habe, mit dem ich ins Internet kann. Mein Handybildschirm wird dafuer auf Dauer zu klein.
Ich weiss leider nicht, wann ich wieder voll und ganz bloggen kann. Das tut mir auch sehr Leid, denn eigentlich bin ich im Moment in richtiger Bloggerlaune :( Ich habe soo viele Ideen, die ich umsetzten moechte. Aber nun ja, das muss alles erstmal hinten anstehen. 

Ich werde jedoch versuchen, jetzt aktiver bei Instagram zu werden, dass bedeutet, mehr Amus, Notd's und auch Fotd's, einfach um trotzdem aktiv zu bleiben,was das Bloggen angeht. Macht euch also auf eventuelle laengere Texte bei Instagram gefasst.

Drueckt mir die Daumen, dass ich all meine Daten sichern lassen kann und noch alles heile ist. Wenn ihr mir einen guten Laptop empfehlen koennt, ich bin immer offen fuer Vorschlaege!

 
xoxo,
 
Marie
 
 
PS: Ich bekomme es noch nicht mal hin, mein Namensbild hier einzufuegen -.-
 

 



Kommentare:

  1. Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie besch...... ist das denn? Oh Süße, das tut mir soooooooooooooo leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :(
    Wenn ich irgendwie helfen kann, wie auch immer, dann gib mir bei Instamessage Bescheid!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suesse (das siehst soo scheisse aus xD)! Mein Papa hat mir aber schon Mut gemacht, dass meine Grafikkarte wohl im Popo ist, das aber meine Festplatte nicht betroffen ist-hoffen wir das beste!
      Ich drueck dich zurueck! :****

      Löschen
  2. Ach Süße :** ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass alles zu retten ist und du schnell wieder weiter bloggen kannst!
    Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche!!!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :**
      Die Woche kann ja nur besser werden! <3

      Löschen
  3. Ohje Süße, du hattest es mir ja schon geschrieben, aber es ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn sowas passiert - ich stecke ja in einer ähnlichen Situation, aber wenigstens kann ich noch neues online stellen, nur das alte muss ich nach und nach austauschen... wir sind wirklich zwei Pechvögel :(
    Ich drück dich und hoffe, dass du bald wieder bloggen kannst. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pechvoegel beschreibt es perfekt. Ich wuerde mich "freuen" wenn es nur so waere,dass ich altes ersetzen muesste.. Aber nun ja, kann man nichts gegen machen. Ich bin ja schon froh, dass ich zum Glueck alle Bilder noch auf meinem Handy habe.
      Dankeschoen! :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".