01.02.2014

[Unboxing] Glossybox USA- Januar

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Dienstag meine Glossybox für diesen Monat bekommen. Ich wusste schon, dass der beliebte und gehypte BeautyBlender und eine Probe des passenden Cleansers enthalten ist. Alleine deswegen konnte ich nicht 'Nein' sagen und habe ein weiteres Abo für sechs Monate abgeschlossen.
Kommen wir also nun zu der Box, die mich ein wenig begeistert hat und ich mich somit nicht all zu schlecht gefühlt habe, nachdem ich ein weiteres Abo abschloss.

Hier haben wir die Box einmal im Überblick. Ich mag die Farbe des Kartons immer noch sehr, schlicht, aber elegant! Was mich nervt, sind die Schwarzen Fussel. Die verdrecken jedes Produkt und das nervt mich.

Hauptprodukt Nummer 1. Der BeautyBlender in weiß und eine Probe des Blendercleansers. Ich kann euch leider nicht sagen, wie viel Inhalt es ist, denn da steht leider nichts drauf, außer dick und fett "Sample size". Auf anderen Samples stehen aber auch die Mengenangaben. Egal. Der Blender kostet 19.95$ und somit ein Fullsize Produkt im Wert der Box!

Ich nenne es mal "Hauptprodukt" 2, denn die Creme wurde auch schon bei Facebeook und Instagram gezeigt mit den Worten  "In jeder Box enthalten." Die Aqualia Thermal Rich Creme ist eine 48 Stunden Feuchtigkeitscreme für sensitive Haut. Enthalten sind hier 15ml/0.5 oz in einem süßen Tiegel. Die Fullsize enthält 1.7 oz und kostet 31$. Ich bin gespannt und nutze diese Creme sehr gerne. Auch meine aktuelle Feuchtigskeitscreme ist aus der Glossybox. 

Kommen wir zu einem Produkt, was ich mir selbst nie gekauft hätte. Es ist das Toni&Guy Hair Meet Wardrobe Casual Sea Salt Texturising Spray ( immer diese bescheidenen langen Namen, die sich eh kein Mensch merken kann).  Beach Waves waren letzten Sommer super modern. Ich jedoch hatte nie das Bedürfnis, mir so ein Spray in die Haare zu sprayen. Ich werde es aber definitiv mal ausprobieren und bin gespannt, ob es was bringt und ich danach Sexy Strand Wellen habe oder nicht. In dieser Probe sind 75ml/ 2.5 oz enthalten. Die Fullsize enthält 6.8 oz und ist für 14.99$ zu kaufen.

Ein stink langweiliges Duschgel von Balance Me. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, weil ich so noch mal drum herum komme, mein Bath&Body Works Duschgel zu benutzen :D (die sind nämlich soo teuer und ich will die irgendwie nicht benutzen, weil sie so gut riechen). Hier sind 50 ml/ 1.7 oz enthalten. Für 14$ bekommt man die Fullsize mit 3.4 oz Inhalt.


Kommen wir zum letzten Produkt der Box. Es ist das Bellápierre Cosmetics Mineral Blush in der Farbe MB001 Desert Rose. Dieses Produkt enthält 13oz/ 4g.  Google und meine Umrechnungsapp sagen mir aber, dass 4g = 14 oz sind. Und somit wäre das Produkt Fullsize Nummer 2. Es kostet 20$ und somit habe ich durch beide Fullsize Produkte den Preis der Glossybox wieder drin. Ich muss gestehen, ich habe vorher noch nie mit Mineral Blushes gearbeitet und bin gespannt, wie es sich verhalten wird. Es war  vorbildlich mit einem Siegel versehen und in der Mitte seht ( oder seht nicht) ihr den Swatch. Auf dem Bild kommt es sehr sheer rüber, aber in Natura fand ich es sehr glitzerig. Ich werde sehen, wie es auf der Haut ist. 

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Box, den ich kann 3 von 5 Produkte auf jeden Fall gut gebrauchen. Das Sea Salt Spray werde ich testen, ebenso wie das Blush. Aber 3/5 ist keine schlechte Zahl und ich bin gespannt auf meine nächsten 6 Boxen. 


xoxo,

Kommentare:

  1. Für das Sea Salt Spray wird hier auch fleißig Werbung gemacht im TV, allerdings vermute ich, dass es genau wie das Got2Be Spray extrem trockene Haare hinterlässt und gefüllt mit Silikonene ist >.< Du kannst ja mal berichten, wie du es findest :)
    Ein schönes Wochenende Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren :) Hat ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es bekommt eine super einzel Review oder ne schlechte Minireview in einem Aufgebraucht Post :D
      Das wünsche ich dir auch! :*

      Löschen
  2. Ich habe auch noch vor, einen Vergleichspost zu They're Real und BADgal zu schreiben! Bis jetzt bin ich mit der They're Real nahezu unzufrieden, war nach dem ersten Benutzen wirklich enttäuscht. :( Allerdings habe ich schon von anderen Mädels gehört, dass sich das ganze wohl bessert, wenn die Mascara etwas "abgestanden" ist und nicht mehr soo flüssig ist. Wie kommst du denn mit ihr zurecht?

    Die Glossybox finde ich wirklich mal wieder ganz ansprechend! Ich glaube, dass ich sogar alle Produkte benutzen könnte. Die deutschen Boxen finde ich alle bescheiden. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie nicht schlecht, doch sie hält meinen Schwungeeinfach nicht. Wie so keine Mascara, die ich benutze. Sonst finde ich sie okay.

      Ja, im Vergleich zu der deutschen Box ist diese wirklich gut :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Schöne Box und es hört sich wirklich toll an!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".