17.02.2014

Schminkkörbchen-KW 8

Hallo ihr Lieben,

der Montag ist ganz plötzlich wieder da und es heißt "Pack dein Schminkkörbchen"! Ich liebe es inzwischen, Sonntags durch meine Schminksammlung zu wühlen und mir Produkte rauszusuchen, die ich entweder vernachlässigt habe oder noch nicht benutzt oder sehr selten benutzt habe.


Hier seht ihr einmal mein Schminkkörbchen. Mal wieder eine Urban Decay Palette :D Ich kann euch sagen, nach dieser Woche gibt es nur noch zwei, dann seid ihr erlöst! Gehen wir mal näher auf meine Produkte ein.

Hier habe ich die Feminine Palette von Urban Decay. Swatches könnt ihr hier sehen. Auch den Lipgloss werde ich wieder ausprobieren, mal sehen ob er anders ist als der aus der Fun Palette. Es ist die Nuance Wallflower. 

Hier habe ich den Beauty Blender. Seit ich hier bin, benutze ich nur Puder. Da ich jetzt den Blender habe, kann ich meine BB-Cream mal wieder auspacken. Man hört so vieles zu dem Blender und ich bin gespannt,was das Original so kann.

Ich hatte ja schon auf Instagram ein Bild gepostet, dass am Wochenende in meinem Dorf in Deutschland Karneval war. Diesen Lippenstift bekam ich von meiner Tanzgruppe als Weihnachtsgeschenk, damit wir immer den selben roten Lippenstift tragen können,wenn wir Auftritte haben. Ich bekam also soo Lust darauf,den Lippenstift mal wieder zu tragen. Es ist die Nummer 61 von Rival de Loop
Hier habe ich noch ein Swatch für euch. Den hatte ich noch in Deutschland gemacht, da ich euch den Lippenstift eigentlich mal einzeln vorstellen wollte, aber nie dazu kam. Ein schönes sattes Rot.

Zwei weitere Düfte. Der obere ist von Dolce&Gabbana Intense. Der untere ist Happy von Clinique. Ich bin gespannt,was ich am Sonntag dazu sagen kann.

Das Blush war in meiner Glossybox drin und ich bin gespannt, wie ich mit losen Produkten zurecht komme. Ich bin sehr gespannt. Hier findet ihr einen Swatch dazu. Es ist von Bellápierre in der Farbe Desert Rose.

Drei Proben von Benefit. Stay Don't Stray, Highbeam und Posietint. Concealer, Highlighter und Lip&Cheek Tint. Auf Posietint bin ich meistens gespannt.

Hier noch mal die Swatches in der selben Reihenfolge wie die Proben oben angeordnet sind. Ganz rechts habe ich Posietint leicht verblendet.

Das ist also mein Schminkkörbchen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich so schminken werde. 
Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine guten Start in die Woche!

xoxo,



Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer ganz spannend, meine Schminksammlung zu durchkämmen und neue Produkte fürs Schminkkörbchen zu suchen:) Auf die Palette und die drei Produkte von Benefit bin ich am meisten gespannt:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das macht so viel Spaß! Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Den wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Das ist eine gute Sache, sollte auch mal wieder in meinem Schminkkörbchen kramen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall tun! Man entdeckt so viele Schätze, die man vorher einfach vergessen hat.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich bin auf die UD Palette gespannt :)
    Der Lippenstift ist ein Traum *-*
    <333 :**

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, was für tolle Sachen du in deinem Körbchen hast *-* *-* *-*
    Ganz besonders bin ich auf dein Urteil zu dem Beauty Blender gespannt! Aber auch das lose Blush interessiert mich sehr! In der Form besitze ich nämlich bisher noch gar keins!!
    Hab noch einen schönen Abend, Liebes :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt-nach heute weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll.
      Ja, das lose Blush hat mich nach heute auch noch nicht überzeugt-eine Woche hat es ja noch.
      Danke, du auch! :***

      Löschen
  5. Hihi... So geht es mir Sonntags auch immer Liebes ;)))
    Ich freu mich so, dass Dir die Aktion so viel Spaß macht und Dein Körbchen ist ja mal wieder so fein gefüllt!!! Ich bin super auf die UD Palette gespannt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich echt, wieso ich nicht schon früher mitgemacht habe!
      Ich freu mich auch schon sehr darauf!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow..richtig tolle Produkte hast du da eingepackt;)
    Auf deine Meinung zum Beautyblender bin ich gespannt..ich hab 2 pinke davon und arbeite viel damit im Job..ich liebe sie sehr ♥
    Auf die Proben von Benefit bin ich auch mega gespannt was du damit zauberst:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :)
    Nach heute fand ich ihn noch nicht so klasse. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Ich auch! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".