10.02.2014

Schminkkörbchen-KW 7

Hallo ihr Lieben,

wir starten heute wieder in eine neue Woche und ich hoffe sehr, dass diese Woche für mich besser wird als die letzte! Ich könnte übrigens jeden Montag erneut sagen, was für einen großartigen Job Melli und Susi jeden Mittwoch mit den Sammelposts machen! Es ist wie Balsam für die Seele, wenn man ihre lieben Worte liest! ♥



Ja, es ist schon wieder eine Uraban Decay Palette im Körbchen und ich kann euch sagen, es wird nicht die letzte bleiben :D 

In den letzten fünf Wochen gab es fast nur schimmernde Augenmakeups von mir. Das will ich diese Woche mit der Naked Basic ändern. Hier könnt ihr Swatches sehen.

Mein erstes Mac Produkt! Die liebe Susi  hatte davon berichtet, dass das Mineralize Skinfinish Stereo Rose repromoted wird. Da setzte bei mir alles aus und ich bestellte ihn, sobald die Limited Edition, in der er erschien bzw. in Deutschland noch erscheinen wird, auf der Online Seite da war. Um so enttäuschter war ich jedoch, als er bei mir ankam. Er sieht nämlich nicht halb so schön aus wie das Original. Ich habe es aber nicht übers Herz gebracht, ihn zurück zu schicken- erstes, selbstgekauftes Mac Produkt und so- weswegen ich ihn diese Woche auf Herz und Niere testen werde. 

Hier haben wir Daisy von Mar Jacobs und Clean White Wood- mehr sagt mir dir Verpackung leider nicht. Ich bin gespannt- übrigens bin ich ziemlich stolz auf mich, da sich mein Parfumprobenbestand rasant verkleinert!

Der Eyeliner-Eyeshadow Stift ist aus der Glossybox, eine Astor Lipbutter und eine Mascarawaterproof Topper.
Der Jelly Pong pong Liner war in meiner ersten Glossybox. Um ein bisschen Farbe in meine Augenmakeups zu zaubern, habe ich ihn ausgewählt. Leider konnte ich keine Bezeichnung finden,was Name oder Nummer angeht.

Astor Lipbutter in 015 Cheeky Cherry.Ich mag sie sehr gerne, trage sie aber einfach zu selten. Das will ich diese Woche ändern!

Der/Das Lash Genius von Anastasia Beverly Hills, eine Probe bei einer meiner Sephora Bestellungen. Dieses Mascaragel soll Mascaras wasserfest machen und somit auch hoffentlich etwas länger haltbar auf den Wimpern. Die beiden Mascaras, die ich im Moment abwechselnd benutze, hinterlassen mir nämlich Mascarakrümel ohne Ende unter meinen Augen und das sieht einfach nicht schön aus.

Hier habe ich noch mal alle Swatches für euch. V.l.n.r : Jelly Pong Pong Liner, Astor Lip Butter und Stereo Rose.

Ich mag mein Schminkkörbchen diese Woche sehr und freue mich wirklich noch mehr aufs Schminken. Sehr gespannt bin ich auf Stereo Rose und das Mascaragel.

xoxo,



Kommentare:

  1. Meine leichte Abneigung gegen den MAC Hype wächst und wächst... krass, wie man ein Produkt als das selbe verkauft, obwohl es doch komplett anders ist! Ich habe schon Swatches vom neuen Stereo Rose gesehen und bin entsetzt! Klar, es ist eine tolle farbe, aber es ist eben nicht Stereo Rose. Verstehe es nicht, warum eine Marke nur weil sie Profit wittert ein Produkt mit dem selben namen aber anderem Inhalt auf den Markt bringt, ein weiterer Minuspunkt für MAC....
    Auf die Naked Basics bin ich ein bisschen neidisch, so tolle Alltagstöne, bin gespannt was du schminken wirst!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da verstehe ich Mac leider auch nicht. Ich habe mich aber mit ihm geschminkt und bin begeistert! *-* So eine schöne Farbe!
      Ich habe sie bis jetzt erst zwei mal benutzt-viel zu selten!
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  2. wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich LIEBE die Naked Basics! Sie ist eindeutig meine allerliebste Palette und war echt jeden Cent wert! Ich bin gespannt, was du zu ihr sagst und was du mit ihr schminkst:)
    Das mit Stereo Rose ist schrecklich.. die Bilder bei Susi waren echt wunder, wunderhübsch, aber wenn er jetzt nicht (mehr) so aussieht, ist das eine Frechheit -.- kann total verstehen, dass du sauer bist (aber auch, dass du es trotzdem nicht zurückschicken konntest:D)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist eine tolle Palette, wenn dieser blöde Verschluss nur nicht wäre.
      Ich war ganz schön enttäuscht, aber ich trage ihn heute und bin verliebt. Er sieht soo schön aus und ich weiß, dass auf jeden Fall noch mehr Mac bei mir einziehen darf!
      Danke, dir wünsche ich noch einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Oh Süße, das ist echt enttäuschend mit 'Stereo Rose' nicht wahr? Ich hatte mich auch schon so gefreut! Aber probiere das Skinfinish erstmal aus, vielleicht wird es ja doch die große Liebe?!
    Wow, mit der Lipbutter traust du dich ja was, die ist schon ziemlich intensiv oder! Aber es darf ja auch mal knallen auf den Lippen!
    Ich bin gespannt, ob wir vielleicht sogar ähnliche Looks mit der Naked Basics Palette schminken! :)
    Hab noch einen schönen Abend, Süße!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich trage es heute und bin wirklich begeistert! Versteh nur nicht, warum sie ihn Stereo Rose genannt haben.
      Ja, sie ist intensiv- du hast Recht, man muss sich auch mal was auf den Lippen gönnen :)
      Das bin ich auch, wäre ja witzig :))
      Den wünsche ich dir auch! <3 <3

      Löschen
  5. Ich mag das Schminkkörbchen Projekt sehr! Klicke mich grad ein wenig durch die Blogs die daran teilnehmen :) Stereo Rose ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Ich selber habe nichts von Mac und kenne mich mit den Produkten auch nicht wirklich aus. Verstehe also einige Kommentare hier nicht bezüglich neues Produkt/anderer Name. Was ich auf deinen Fotos sehe, gefällt mir jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Projekt auch sehr! :)
      Zu Stereo Rose-der kam letztes Jahr in einer Limited Edition raus und wurde dieses jahr erneut raus gebraucht. Nur sieht er nicht mehr so aus wie letztes Jahr. Deswegen sind viele sauer/enttäuscht, dass Mac sowas macht.
      Mir gefällt er auch sehr, freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Tolles Körbchen hast du da:)
    Auf den Look mit der Naked Basic bin ich sehr gespannt!
    Du glückliche hast Zugriff auf Anastasia Produkte..wie gern würde ich die mal ausprobieren, speziell die Contouring Palette und die Augenbrauenprodukte..die sollen soooo soooo toll sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin auch sehr gespannt, was ich noch so mit ihr schminken werden.
      Ich muss zugeben, ich habe noch nie was von der Marke gehört-aber jetzt hast du mich neugierig gemacht! Da muss ich mal Google und Sephora durchforsten :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bei Stereo Rose Unterschiede gibt. Das ist ja schade. Vielleicht gefällt er Dir beim Benutzen diese Woche aber doch noch ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn trotzdem wunderschön! Trage ihn heute zum zweiten Mal und könnte mich die ganze Zeit selbst im Spiegel ansehen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".