03.02.2014

Schminkkörbchen- KW 6

Hallo ihr Lieben,

und da ist er wieder. Der allseits verhasste Montag,der uns in die neue Woche bringt. Das heißt aber auch wieder ein neues Schminkkörbchen!



Hier habe wir mein "Körbchen".  Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine Produkte in den Deckel der Glossybox zu legen, da sieht man sie ja doch besser als in der Sephora Tüte.

Fangen wir mit der Palette an. Es ist die Fun Palette von Urban Decay und hier könnt ihr die Swatches sehen. Ich bin gespannt, wie viele Looks ich damit zaubern werde, da die Hälfte der Farben ja nicht ganz so alltagstauglich sind. Desweiteren habe ich beschlossen, den Lipgloss ebenfalls zu benutzen. Er heißt Midnight Cowboy. 

Ich habe das Blush Berry Shimmer erneut ins Körbchen gelegt und dazu Highbeam von Benefit. Mit dem Watts up kam ich ja nicht ganz so gut zurecht, vielleicht geht es mit diesem hier ja einfacher.

Nach der letzten Entäuschung mit Tresor kommt dieses Mal La vie est belle von Lancome ins Körbchen und dazu Very Irrésistible von Givenchy. 

Und das letzte Produkt im Körbchen. Mein Kiko Lippenstift in der Nummer 904. Ich weiß gar nicht, wann und wieso ich ihn mir gekauft habe. 

Links ist der Lippenstift, daneben der Highbeam, einmal so aufgetragen und dann verblendet und rechts das Blush normal aufgetragen und dann verblendet.

Ich freu mich auf mein Schminkkörbchen und bin wirklich gespannt,was ich so zaubern werde, besonders mit der Lidschatten Palette.

xoxo,

PS: Entschuldigt, dass der Post erst zu spät online kommt, aber diese Woche fängt schon stressig an, meine Babies sind leider krank :( Ich weiß auch nicht, in wie fern ich es schaffe, die Produkte alle zu benutzen. 


Kommentare:

  1. Wow!! Was eine coole Palette <3 Da bin ich schon mächtig gespannt ;))) Außerdem freu ich mich schon auf Deine Meinung zu La vie est belle ;)) ich liebe liebe liebe den Duft <3
    ich wünsche Dir einen ganz tolle Woche und das die Kinderchen wieder schnell gesund werden <3
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, mein erster look gefällt mir sehr gut :)
      Alleine das schnuppern hat mich überzeugt!
      Danke, dass kann ich gut gebrauchen! <3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  2. Uuuuuuiiii, da hast du ja wirklich ganz tolle Sachen in deinem Körbchen!!! <3 <3
    Ich hoffe, du hast das Superbowl-Spiel gut überstanden! :) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Ja :) wir haben 5 Minuten vor Ende ausgemacht. War ja von Anfang an sehr dominant das Spiel. Mein Highlight war die Halftime Show :) :**

      Löschen
  3. Was für eine tolle Urban Decay Palette. Ich habe hier noch das Book of Shadow liegen und sollte es viiiiel öfter nutzen ;) Und High Beam ist sowieso ein kleiner Favorit von mir, bin gespannt wie du es findest!
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll :) Ohja, manhhat so viele Sachen, da staubt das ein oder andere Produkt schon mal ein.
      Hihi :) Nach dem ersten Benutzen fand ich ihn nicht schlecht-wird schön weiter getestet!
      :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".