15.02.2014

Lack-Haul & NOTD's #2

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit, euch einige Lackneuheiten in meiner Sammlung zu zeigen. Außerdem habe ich noch einige NOTD's mit den Lacken für euch. Ich könnte natürlich aus jedem NOTD einen eigenen Post machen, habe mir jedoch überlegt, dass es so für alle netter ist.

Hier seht ihr die komplette Shearling Darling Wintercollection von Essie. Ich hatte sie euch schon bei Instagram gezeigt. Warm&Toasty turtleneck könnt ihr hier sehen. Shearling Darling, zusammen mit Sabble Collar und Toggle to the top zeigte ich euch hier.

Hier habe ich Parka Perfect, Mind your Mittens und As Gold as it gets kombiniert. Ich fand die Kombi sehr schöne und habe sie 4-5 Tage lang getragen.

Hier haben wir die Treasure Encrusted Limited Edition von Essie, die hier in Amerika  schon Mitte oder Ende Dezember rauskam. Ich hatte sie gesehen und wollte sie haben. Also habe ich sie gekauft :D

Hier habe ich Mind your Mittens als Base lackiert und dann Peak of chic als Topper lackiert. Auf den Ringfinger habe ich Lots of Lux lackiert und bin sehr begeistert von dem Sandlackartigen Lack. 
Entschuldigt meine gelben Fingernägel. Ich hatte vor dem Design mein Neon Ruffian Design getragen und meine Finger waren danach eine Katastrophe. 

The Girls are out und Pretty in Polka hatte ich euch in meinem ersten Post zu dieser Reihe gezeigt. Ich hatte irgendwann mal richtig Lust auf knalliges und was frühlingshaftes. Also habe ich die beiden kombiniert und war sehr zufrieden mit den beiden Lacken.

Für dieses Design benutze ich Fiji, die amerikanische Version versteht sich, denn die deutsche ist eindeutig weißlicher. Als Topper benutze ich Hors d'oeuvres. Auf dem Ringfinger trage ich Belugaria. Auch hier bin ich sehr begeistert von den Lacken aus der Encrusted Treasure Kollektion. 


Go Ginza sah ich ich bei Susi  und er sprang einfach so in meinen Einkaufskorb. Geht ganz schnell :D Ein wunderschöner Lack! Auf dem Ringfinger lackierte ich Lovley Jubbly von Butter London, den ich bei Melli gesehen habe. Mir hat die Kombi sehr gut gefallen und ich denke, ich werde sie evtl. noch mal etwas anders lackieren und mehr mit dem BL Lack rumspielen.


Dieses Design habe ich für Yvonne gestampt. Sie hatte Gastblogger gesucht und ich habe mich bei ihr gemeldet. Ich finde es immer super, wenn Blogger sich gegenseitig unterstützen, das macht diese Community aus und das Bloggen macht gleich noch mehr Spaß. 


xoxo,






Kommentare:

  1. Sehr viele und schöne Lacke!
    Von essie will ich mir bald auch noch ein paar mehr Lacke kaufen! Ich besitze bis jetzt erst 2 Lacke und will meine Sammlung bald aufstocken ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viele Lacke :D
      Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen! Essie ist ganz schnell meine Lieblingsmarke geworden!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh wow Liebes!! Da hast Du ja richtig zugeschlagen ;)) Allesamt wunderschöne Lacke und Deine Nageldesigns super schick <3
    Hab ein tolles Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke sind meine Droge :D Einmal angefangen, kommt man nicht mehr los :D
      Dankeschön Liebes! <3
      Das wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  3. Ooooh ich würde so gerne Fiji haben...wenn du nach Deutschland zurückkommst musst du bitte einen für mich einschleusen :D Eine wirklich tolle Sammlung hast du!
    Hab ein schönes Rest WE :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds mir merken :D Du kannst übrigens von Glück reden,dass Penny Talk bei dir angekommen ist. Ich wollte letzte Woche einen Lack an eine Freundin schicken und der kam gestern zurück mit der Begründung,die Post könne keine Lacke in andere Länder verschicken.
      Dir auch! :**

      Löschen
  4. Wow, das sind ja einige Essie Lacke :D die Winterkollektion hat mir heuer sehr gut gefallen und in den USA sitzt du ja quasi an der Quelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essielacke sind mein Laster. Einmal angefangen kommt man nicht mehr los :D
      Hihi ja, ich werde mich noch richtig mit Essie Lacken eindecken, bevor ich nach Deutschland zurück fliege :D

      Löschen
  5. Ich liebe die Essie Lacke und bin auf meine entschieden kleinere Sammlung als deine auch sehr stolz und hoffe, dass ich meine bald erweitern kann :)
    :**** <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Essiejunkie, immer Essiejunkie :D :***

      Löschen
  6. Wow, Süße, da hast du ja wirklich ganz tolle Lacke dabei! Deine Essie Sammlung scheint ja schon ganz schön groß zu sein :) :D
    Die Lacke sind aber auch toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Essie Sammlung wächst seit ich hier bin :D
      <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".