09.02.2014

Auswertung Schminkkörbchen- KW 6

Hallo ihr Lieben,

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben jetzt schon fast die zweite Februarwoche und somit ist der Januar ganz schnell an uns vorbei gezogen. Der Februar war übrigens ein kleiner Meilenstein für mich, was meine Zeit hier in den USA angeht. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr hier und es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Diese Woche war jedoch meine schlimmste- die Zwillinge waren krank bzw. hatten Durchfall und übergaben sich, dann war ich Montag und Dienstag auch nicht gerade fit. Ich hoffe einfach, dass es den Zwillingen bald besser geht, denn noch so eine Woche stehe ich nicht durch. Desto trotz bin ich wirklich froh, dass ich doch jeden Tag, abgesehen von Dienstag, ein Make-up zu schminken.


Ich war ganz einfallslos. Auf dem Lid trug ich Maui Wowie und am unteren Wimpernkranz Fishnet. Ich mag den Effekt von Fishnet sehr. Maui Wowie ist  mir für den Alltag jedoch zu metallisch.


Hier trug ich Stray Dog aufs gesamte Lid auf und Freakshow in den Außenwinkel und die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz vermischte ich beide Farben. Dieses Amu hat mir gut gefallen, jedoch ist es für mich auch nicht wirklich alltagstäglich.


Hier war ich sehr mutig. Maui Wowie trug ich wieder aufs ganze Lid auf, um dann Fishet ganz sachte in den Außenwinkel zu geben und in der Lidfalte zu verblenden. Dann gab ich noch Deep End in den Außenwinkel. Viel zu krass für mich und ich war wirklich froh, dass wir an dem Tag nur zu Hause waren und nicht irgendwo hin mussten.


Hier war wieder Stray Dog der Hauptakteur auf dem Lid. Deep End gab ich auf den Außenwinkel und in die Lidfalte.

Bei den letzten beiden Looks benutze ich Sellout als Highlight im Innenwinkel und unter der Augenbraue. 

 Die Palette ist Qualitativ nicht schlecht. Jedoch sind mir die Farben, abgesehen von Stray Dog und Sellout zu krass und zu viel für mich im Alltag. Ich kann sie mir für Karneval oder Kostümparties sehr geeignet.

Der Lippenstift wird meine Sammlung ohne wenn und aber verlassen und in den Müll wandern.
Hier habe ich Tragebilder von dem Kikolippenstift für euch. Ich habe ihn übrigens im Zuge der Glamour Shopping Week im letzten Jahr gekauft und fand ihn damals schön- Jetzt allerdings nicht mehr! Er kriecht mir zu sehr in die Lippenfältchen und betont mir zu sehr trockene Stellen. Selbst Tupfen hat bei mir nicht viel gebracht. 
Den Blush mag ich immer mehr und bin wirklich froh, ihn mir gekauft zu haben. Ich dachte erst, er würde mir zu stark sein, aber das ist er nicht. Auch Highbeam finde ich sehr gut. 

Auch hier trage ich den Lippenstift. Auf den Wangen könnt ihr Highbeam erkennen, welchen ich hier nicht richtig verblendet hatte, bevor ich die Fotos gemacht habe. Jedoch gefällt er mir viel viel besser als Watt's up!

Hier habe ich den Lipgloss Midnight Cowboy auf den Lippen. Er hat einen sehr minzigen Geschmack, was am Anfang nicht schlimm ist, aber nach einer Weile nervt. Außerdem ist er mir viel zu klebrig. Da der Lipgloss in der Palette so süß aussieht, werde ich ihn drin lassen und nicht wegschmeißen.

Den Duft von Givenchy fand ich nicht schlecht, jedoch hat er mich nicht so überzeugt. Außerdem war der Sprühkopf defekt, so dass ich ziemlich dolle drücken musste und somit viel Parfum an meinen Händen hängen blieb.
Der Lancome Duft hat mich überzeugt und wer weiß, vielleicht werde ich ihn mir in der Fullsize kaufen.

Insgesamt eine sehr durchwachsende Woche, was das Körbchen angeht. Doch ich bin froh, mir zu allen Produkten eine Meinung bilden zu können. Meine Sammlung ist jetzt ein Lippenstift leichter-es war überhaupt nicht schwierig, ihn auszusortieren. Vielleicht sollte ich meine Sammlung mal genauer unter die Lupe nehmen,wenn ich wieder in Deutschland bin *hust*

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und das ihr einen guten Start in die neue Woche haben werdet!

xoxo,

Kommentare:

  1. Wirklich Schöne Looks die du gezaubert hast!
    Mir gefällt das wet'n wild Blush echt gut und es steht dir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    <33 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das Blush mag ich super gerne :)
      <3 :****

      Löschen
  2. Zumindest nach den Bildern zu urteilen, finde ich den Kiko Lippenstift traumhaft schön auf deinen Lippen - habe ich übrigens schon mal geschrieben, wie wunderschön deine Lippen sind?! NEID!!! Dafür, dass du so eine anstrengende Woche hinter dir hattest, hast du aber wieder unglaublich viele schöne AMUs geschminkt! Ich ziehe da ja immer den Hut vor dir, das schaffe ich einfach nie! :)
    Vom kranksein der Kinder kann ich ein Lied singen! Es schlaucht so unglaublich! Als meine Maus ca 1 1/2Jahre alt war, hatte sie eine schlimme Magen-Darm Grippe! Wir waren ca einen Monat immer wieder für 3-4Tage im Krankenhaus, dann wieder 3-4Tage zu Hause und wieder im Krankenhaus, wie gesagt über einen ganzen Monat! Ich bin am Stock gegangen, ich wusste nicht mehr wo oben und unten, hinten und vorne ist... Irgendwann geht es vorbei und man selbst brauchte weitere Wochen, um sich von dem ganzen zu erholen! Mit der Zeit vergisst man es, aber währenddessen hat man das Gefühl, die Zeit würde still sehen :(
    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder vorbei geht und du wieder durchatmen kannst!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, auf den Bildern sieht der Lippenstift gar nicht so schlecht aus- in Natura ist es meiner Meinung nach eine Katastrophe. Oh Dankeschön Süße! :** Ich selbst finde meine Lippen jetzt nicht ganz so toll, aber es hätte schlimmer kommen können :D
      Wie schon gesagt, etwas früher aufstehen und schon habe ich alles auf dem Auge und im Kasten :)
      Es gibt nichts schlimmes als kranke Kinder! Oh man . Dann noch ins Krankenhaus :O Du sagst es, man ist so gefragt und versucht die ganze Zeit dem Kind zu helfen und am Ende fällt man tot aufs Bett weil man einfach soo ausgepowert ist.
      Dankeschön Liebes! :****

      Löschen
  3. Toller Look! Deine Augen gefallen mir sehr gut!
    Gute Besserung den Zwillingen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Hallo Liebes, mir wäre die Palette farblich auch nicht unbedingt etwas, bis auf die neutralen Farben! Du hast dir ja wieder wahnsinnig viel Mühe gemacht, so viele Looks *-*
    Ich muss da Melli ganz zustimmen, der Kiko Lippenstift sieht an dir echt super aus, schade nur, dass er dir vom Tragegefühl nicht gefallen hat :(
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche, hoffentlich geht es den Zwillingen bald besser, damit du auch mal wieder etwas aufatmen kannst! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Ich muss auch sagen, dass er mir farblich auch nicht so gefällt, so ändern sich Geschmäcker :)
      Dankeschön, dass kann ich wirklich gebrauchen! <3 :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".