02.02.2014

Auswertung Schminkkörbchen- KW 5

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder viel zu schnell an uns vorbeigezogen. Warum muss es denn auch nur zwei Tage haben? Egal. Kommen wir zu dem Schminkkörbchen aus der letzten Woche.


Meinen ersten Look schminkte ich mit vier von fünf Lidschatten. Im inneren Drittel des Auges gab ich den ganz rechten Lidschatten, der zweite von Rechts folgte in der Mitte des Auges und der ganz Linke kam in den Außenwinkel und die Lidfalte. Den roten Ton nutze ich am unteren Wimpernkranz, was mich aber sehr krank aussehen ließ. 


Der zweite Look entstand nur aus zwei Lidschatten, dem ganz Linken und dem rot. Das dunkle Braun kam auf das ganze Lid und das Rot in den Außenwinkel und die Lidfalte. Danach gab ich das Braun noch an den Wimpernkranz.


Hier kamen wieder drei Lidschatten ins Spiel. Den zweiten von Links, das Braun/Orange gab ich auf das ganze Lid, um dann mit dem dunklen Braun, den äußeren Winkel und die Lidfalte zu intensivieren. Das rot gab ich dann noch in den äußeren Winkel und das dunkle Braun an den Wimpernkranz.



Bei diesem Make up benutze ich wieder nur zwei Lidschatten. Den schimmernden hellen Braunton ( zweiter von rechts) kam auf das ganze Lid und dann gab ich ganz sachte das Rot in den Außenwinkel und in die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz gab ich das helle Braun.


Hier benutze ich den selben hellen Braunton wie beim vorherigen Amu und für die Lidfalte nutze ich das Braun/Orange. Das helle Braun kam auch hier wieder an den Wimpernkranz.

Ich habe super gerne mit dieser Palette geschminkt. Man kann eher natürliche, aber auch etwas dunklere Augenmakeups schminken. Die Qualität ist top und ich bin super begeistert von den Lidschatten.




Hier trage ich das Catrice Blush und Berry Smoothie. Ich mochte das Blush sehr gerne und werde es auf jeden Fall öfter benutzen.

Hier trage ich das Wet'n Wild Blush und den Benefit Highlighter.Natürlich auch wieder Berry Smoothie auf den Lippen. Das Blush ist super. Der Highlighter ist nicht ganz mein Fall. Ich bekomme ihn nicht so schön verblendet und man sieht kaum was. Vielleicht sollte ich es mal mit Puderhighlightern versuchen (Ich habe gestern im Mac Store Soft and Gentle geswatcht *-* Traumhaft!).

 
Tresor habe ich einmal aufgetragen und dann in meine Aufgebraucht Tüte gelegt. Dieser Duft geht gar nicht! Ich mochte ihn überhaupt nicht. Flower habe ich oft genutzt, der Duft ist okay, erinnert mich aber sehr an Omas. Also auch nicht so mein Fall.

 Ich habe es leider nicht geschafft, die Lacke zu lackieren. Jedoch werde ich sie nicht ins nächste Körbchen packen, sondern einfach mal so lackieren und dann in einem Lackpost zeigen. Diese Woche war einfach stressig und ich war froh, dass ich es geschafft habe, mich überhaupt zu schminken.

Für mich wieder eine sehr erfolgreiche Woche. Wenn ihr Tipps habt, wie ich den Highlighter am besten Auftrage, dann her damit. Wenn es nämlich nicht besser wird zwischen uns, muss er wohl aus meiner Sammlung verschwinden, bzw. wird verstauben ( ich will den nicht wegschmeißen,seine Verpackung ist so süß) und dazu kommt, dass ich den noch zwei Mal in dieser Miniatur rumstehen habe.

xoxo,









Kommentare:

  1. Der vierte Look gefällt mir am besten! :) Berry Smothie steht dir sehr gut, kein Wunder, dass er einer deiner liebsten Lippenstifte ist!!
    Schade, dass du die Lacke nicht geschafft hast hast zu lackieren, dabei war ich doch so neugierig :D
    Guckst du denn den Superbowl? Da kommt man in Amerika bestimmt nicht drumherum oder? Mein Mann möchte heut extra wach bleiben, um sich die Übertragung anzusehen! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mochte diesen Look auch sehr gerne :) Er ist zu schön und ich werde mich eindecken, zu schade, dass man sie in Deutschland nicht einfach bekommen kann :(
      Ich werde sie als nächstes Lackieren und dann gibt es sie hoffentlich nächste Woche auf dem Blog :)
      Wir wollten eigentlich zu einer Superbowl Party gehen, aber wenn von 3 Babies 2 krank sind, sollte man nicht gehen. Aber wir gucken es trotzdem zu Hause :) Ich bin nicht so der Football Fan, aber meine Gasteltern und es zu witzig, denen zu zu gucken, wenn sie sich über Entscheidungen aufregen :D Ui ist dein Mann ein großer Football Fan?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, ist sicherlich so ähnlich, wie hier die Männer sich beim Fussball aufregen :D
      Nee, sonst guckt er eigentlich keinen Football, immer nur zum Superbowl :))
      Also ich würde mich freuen, wenn die Lacke nächste Woche hier auf dem Blog zu sehen wären :))
      Hab viel Spass beim Superbowl gucken und gute Besserung an die Babies!
      Alles Liebe <3

      Löschen
    3. So ist es :D Meine Gasteltern sind halt beide Fans ( nur nicht von den Teams die heute spielen).
      Da meine Nägel momentan nackig sind, werde ich die Lacke als nächstes lackieren :))
      Danke :)
      :**

      Löschen
  2. hey,
    durch deinen kommi bin ich auf deinen blog gekommen. habe das übrigens freihändig lackiert. abkleben ist nicht meine stärke (geduld fehlt!)
    die butter london lacke sind toll.. obwohl ich beide (noch) nicht habe. ich schleiche immer drum herum. mal sehen wann die 2 hübschen bei mir einziehen dürfen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank fürs folgen :) Wow, wenn ich es freihand mache, sieht es nie so gut aus! :)
      Ohja ich habe schon einige schöne Butter London Lacke bei dir gesehen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Huhu Liebes :)) Berry Smoothie steht Dir so so gut!! Ich muss den auch mal wieder verwenden, denn früher hab ich so oft zu ihm gegriffen ;)))
    Ich bin wirklich immer wieder auf's neue begeistert wie viele Looks Du uns jede Woche zeigst!! So so schön <3
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Trage ihn unbedingt wieder! :)
      Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viel ich schaffe :)
      Liebe Grüße an dich zurück :***

      Löschen
  4. Hey Süße. Du siehst auf den Bildern, auf denen dein ganzes Gesicht zu sehen ist immer so zuckersüß aus! Wirklich bildhübsch!!! Der wet´n wild blush, nebst Highlighter und Catrice Lippenstift sehen so toll an dir aus! Du hast aber auch einen schönen Mund!!! *_*
    Ich hoffe du hattest einen schönen Start in die neue Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße! <3 So viele Komplimente auf einmal *rot werd*
      Meine Woche hätte besser starten können, aber man kann es nie jedem Recht machen :/ :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".