20.02.2014

Aufgebraucht #6

Hallo ihr Lieben,

es ist gut ein Monat vergangen, als ich euch meinen letzten Aufgebraucht Post gezeigt habe und da schrieb ich, es würde sich nicht lohnen, jeden Monat einen Post zu machen. Ich werde auch ganz sicher nicht anfangen, meine Aufgebraucht Posts in "Aufgebraucht im...." umbenennen. Zwar habe ich wieder eine Menge Produkte aufgebraucht, aber es sind auch wieder viele Proben dabei.

Dreizehn Produkte und neun Parfumproben lagen jetzt schon eine Weile in meiner Sephoratüte rum, sie quoll regelrecht über. Also ab damit in den Müll, aber vorher wurden noch schnell Bilder gemacht- so sind wir Beautyblogger nun mal :D

Vier Glossybox Produkte. Fangen wir mit dem Mastey Oil Treatment an. Es soll dem Haar Glanz verleihen, es Soft machen und vor etlichen Sachen schützen. Ja, meine Haare haben sich sanfter angefühlt, aber sie sind immer noch kaputt ohne Ende. Außerdem mag ich einfach nicht, wenn ich Öl in meine Haare tue, wie sich meine Hände danach anfühlen. Es ist noch halb voll, aber landet im Mülleimer. Wird nicht nachgekauft.
Das Antiseptic Mouthwash von CVS kaufe ich mir immer wieder nach, ich habe in Deutschland täglich Mundspülungen benutzt und tue es hier immer noch. Es ist eine Eigenmarke von CVS und somit günstiger als andere Marken.Wird immer wieder nachgekauft.
Der Anatomicals Body Cleanser. Der Geruch war ganz schlimm, aber ich bin nicht dran gestorben. Die Textur war seltsam, es war eher ein gelartiges Duschbad. Wird nicht nachgekauft.
Die Naobay Oxygenating Cream Moisturizing habe ich immer morgens vor meinem Makeup aufgetragen. Sie zog schnell ein und hinterließ auch keinen Fettfilm auf meiner Haut. Ich konnte keine Veränderungen der Haut feststellen. Ich fand sie gut, aber es gibt günstigere Cremes. Wird nicht nachgekauft.
Zu guter Letzt habe ich noch das The Aloe Source Cleansing Polish. Ich mochte es sehr gerne, es hat auch meine Haut gut gereinigt.Jedoch gibt es auch hier eindeutig günstigere Peelings. Wird nicht nachgekauft.

Die Wattepads von CVS werden bei mir ganz schnell leer. Ich habe immer zwei oder drei Packungen zu Hause liegen. Es sind immer 80 Stück in einer Packung und ich bezahle dafür knapp 3.50$ was in etwa 2.60€ sind. Das ist einfach der Hammer,wenn ich dran denke, dass eine Packung Wattepads bei dm unter einem Euro kostet. Aber ich lasse mir ja schon immer Abschminktücher von meiner Mama schicken, die würde mir sicherlich einen Vogel zeigen,wenn ich mir Wattepads wünsche :D Werden nachegekauft.
Die Colgate Total Zahncreme war okay, aber nicht so, dass ich sie unbedingt wieder kaufen würde. Auch Zahncreme ist hier mit 4$ ziemlich teuer, ich sage nur 1€ Zahncreme von dm. Wird nicht nachgekauft.
Ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, dass Zahnpflege wichtig ist, weswegen ich immer Zahnseide Sticks habe, diese sind von DenTek aus dem dm. Ich komme mit ihnen wesentlich besser zurecht als mit Zahnseide. Werden immer wieder nachgekauft.
Und mal wieder Balea Abschminktücher. Seit ich mich hier täglich schminke, habe ich einen enormen Verbrauch an Abschminktüchern und meine Mutter fragt sich bestimmt schon, ob ich die hier fresse. Aber auch Abschminktücher gibt es hier nur für 4$ und mehr. Das sehe ich einfach nicht ein. Werden immer wieder nachgekauft.

Den Labello Fruity Shine in Cherry habe ich seit August benutzt. Endlich ist er leer! Sobald ein Labello Farbe abgibt, wird er nämlich nur im Haus getragen,was bei diesem hier der Fall war.Ich habe ja aber noch genügend Lippenpflegeprodukte. Wird nicht nachgekauft.
Den Balea Hand&Nagel Balsam in Kamille fand ich durch Zufall in einer Tasche und stellte sie kurzerhand auf meinen Nachtschrank. Jeden Abend schön die Hände eincremen. Die Handcreme zog schnell ein und auch der Duft war nicht unangenehm. Wird nicht nachgekauft.
Dann hätten wir da den Kiko Lippenstift aus meinem Schminkkörbchen. Die Gründe,warum er aus meiner Sammlung fliegt, könnt ihr hier noch mal lesen. Wird nicht nachgekauft.
Die Ren Hydra-Calm Cleansing Milk habe ich zum Abschminken benutzt. Sie war okay, mehr aber auch nicht. Wird nicht nachgekauft.
Die It's Potent Eyecream von Benefit hatte ich in dem Little Love Potion Set drin und liebe sie einfach. Eine Review ist schon geplant! Nachkaufkandidat.

All die Proben hatte ich in meinem Schminkkörbchen drin. Der einzige, der mich überzeugt hat, war Alien. Alle anderen fand ich nicht so gut oder gar ganz schrecklich. Es sind Flash von Jimmy Choo,  Flower by Kenzo, Very Irrésistible von Givenchy, Versace Bright Crystal, Marc Jacobs Daisy, Clean White Woods, Tresor von Lancome und Especially von Escada. Alien wird höchstwahrscheinlich nachgekauft.

Das war es auch schon wieder mit meinem Müll. Ich  bin wirklich erstaunt, wie viele Produkte ich aufbrauche, seit ich mich hier regelmäßig schminke. Aber das zeigt ja auch, dass die Produkte hier nicht nur rumgammeln und umso mehr ich hier aufbrauche, um so weniger nehme ich mit nach Deutschland zurück (abgesehen von all dem Makeup, was ich mir hier schon gekauft habe :D )

xoxo,

Kommentare:

  1. Wow!! Hihi... Da kommt ja doch so einiges an aufgebrauchten Dingen zusammen in den Staaten ;)) Ich freu mich, denn solche Posts lese ich nur all zu gerne ;))
    Besonders freue ich mich jetzt auf Deine Review zur Benefit Augencreme!!! Und das Alien für Dich ein absoluter Nachkaufkandidat ist kann ich nur zu gut verstehen. Es war lange lange Zeit mein einziger Duft ;)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell und wie viel ich zusammen bekomme.
      Ist schon ganz oben auf meiner Liste! :)) Ich mag die Creme so gerne! :))
      Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu kaufen! Sooo ein schöner Duft!
      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende an dich <3

      Löschen
  2. Wow Süße, da hast du ja richtig was aufgebraucht! Nicht schlecht, was sich da so angesammelt hat! Aber bei mir hat sich im letzten Monat auch ziemlich viel angesammelt und ich müsste auch mal wieder einen solchen Post schreiben :)
    Ich drücke dich ganz doll lieb aus der weiten, weiten Ferne :) :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staunen auch immer wieder über diese Müllberge! Tu das, ich liebe Aufgebraucht Posts!
      Danke, ich drück dich zurück :):**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".