26.02.2014

{ABCDEFinishes} Teuerster Lack

Hallo ihr Lieben,

trotz Computer Problemen moechte ich euch heute meinen teuersten Lack im Rahmen der Aktion von Nana und Allie zeigen. Als ich las, was fuer diese Woche geplant war, wusste ich von Anfang an, welchen Lack bzw. welche Lacke ich euch zeigen moechte.



Ich wurde immer wieder mit Butter London Lacken angefixt und irgendwann kam ich einfach nicht mehr drum herum und bestellte mir ein paar. Inzwischen habe ich vier Stueck, wobei ich bis jetzt erst zwei lackiert habe.

 Dies war mein Erster. Ich schlich soo lange um diesen Lack herum und bestellte ihn mir dann aber. Ich liebe ihn einfach. Das einzige Problem ist das Ablackieren, aber mit dem Peel-of Basecoat soll das wohl kein Problem mehr sein. Hier koennt ihr ihn euch noch mal lackiert angucken. Rosie Lee gehoert einfach in jede Nagellacksammlung!
Dies war mein zweiter Butter London Lack. Lovley Jubbly ist ein Traum von einem Lack. Auch hier war das Ablackieren eine Qual. Aber sowas nehme ich fuer schoene Lacke in Kauf :D

In Deutschland kosten die Lacke, wenn ich mich nicht irre, 18 Euro. Nicht wenig fuer einen Lack. Hier kosten die Lacke etwa 15$, was 11 Euro sind. Guenstiger als in Deutschland auf jeden Fall. Jedoch trotzdem meine teuersten Lacke.

 Wie schon oben erwaehnt habe ich noch zwei Lacke, die schon sehnlichst aufs Lackieren warten (und das schon seit Monaten)
Es sind Knackered und Petrol. Beide wunderschoene Farben, doch ich habe immer wieder Ausreden und andere Farben zum Lackieren. ( Ich weiss Julie, ich schulde dir noch Tragebilder! :*) Sie werden es irgendwann noch schaffen..ich weiss nur noch nicht wann.



xoxo,

Kommentare:

  1. Von butter London besitze ich noch keinen Lack, die waren mir bis jetzt immer zu teuer haha ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann dich verstehen! In Deutschland wuerde ich sie mir auch nicht kaufen.

      Liebe Gruesse :)

      Löschen
  2. Ich liiiiebe ja Butter London! Hier gab es vor 2 Wochen eine tolle -30% Aktion, da durfte noch ein neuer Lack bei mir einziehen :)
    Eine schöne Woche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz klasse und es werden vllt. noch ein paar bei mir einziehen!
      Wuensche ich dir auch :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".