21.02.2014

{ABCDEFinishes} Schimmer

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche möchte ich wieder bei ABCDEFinishes mitmachen. Das krasse dabei ist, dass es nur noch 7 Wochen sind, ehe diese Challenge vorbei ist. Unglaublich aber wahr.


Ich musste erst ein bisschen in meiner Nagellacksammlung kramen, bevor ich mich für einen Lack entscheiden konnte bzw. einen entdeckt habe, der passend ist.
Wer mich kennt, kann sich wahrscheinlich schon denken, von welcher Marke mein Lack ist- richtig, von Essie :D 

Hier seht ihr zwei Schichten, es hätte ruhig  noch eine dritte drauf gekonnt,denn der Lack ist ziemlich sheer.Ansonsten kann ich nicht meckern, er ließ sich trotz dünnem Pinsel gut auftragen und trocknete auch relativ schnell.Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich trug die Farbe nur ein paar Stunden.

Es ist Sunday Funday von Essie aus der Sommer Kollektion von 2013. Den Schimmer seht ihr auf dem Tragebild nicht wirklich, in der Flasche aber um so mehr. Ein schöner Sommerlack, aber als ich ihn aufgetragen habe, fragte ich mich, warum ich ihn mir überhaupt gekauft habe. Orange war noch nie meine Farbe, aber wer weiß, vielleicht freunde ich mich noch mit ihm an.

xoxo,



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack! Das mit dem Schimmer kenne ich nur allzu gut, ich schaffe es nie, dass die Kamera den Schimmer richtig einfängt :/

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja das ist echt immer eine Herausforderung! :/
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ein hübscher Nagellack, den gab es mal in der Naughty Nautical Collection.. das weiß ich , denn ich habe den anderen aus dem dreier Set, den es damals gab, ausgewählt =)
    den full steam ahead..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es. Ich hatte den Namen der Limited Edition vergessen und keine Zeit mehr zum Googeln gehabt. Das kann ich ja jetzt gleich ausbessern! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack! Er passt wirklich gut zum Frühling!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon ganz traurig, dass die Aktion bald vorbei ist, ich freue mich da jede Woche drauf :) Sunday Funday habe ich auch und lackiere ihn gerne im Sommer! Ich hoffe, du kannst dein PC Problem bald lösen meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Das werden triste Dienstag,wenn ich mich nicht durch die ganzen weiteren Blogs klicken kann. Ich weiss nochnicht, was ich von ihm halten soll, er ist schoen,keine Frage. Aber irgendwie..
      Danke,das hoffe ich auch! :*

      Löschen
  6. Vor Sunday Funday stand ich schon so des öfteren vor der Essie Theke :D Er hat wirklich einen ausgesprochen tollen Schimmer und ich glaube, irgendwann wird er sich auch noch in mein Einkaufskörbchen verirren :))
    Ich drücke dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein schöner Lack :) Schadet bestimmt nicht, wenn er sich in deine Sammlung verirrt ;))
      Drück dich lieb zurück <31

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".