11.02.2014

{ABCDEFinishes} Rauchig

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es mal wieder pünktlich geschafft, ein Design für die Challenge zu machen. Ich muss aber sagen, ich habe das Design kreiert und dann wieder ablackiert, aber immerhin :D


Ich musste erst mal überlegen, was mit Rauching gemeint ist, bis Allie bei Nanas Post aufklärte, dass sie sich vertippt hatte und das ganze Rauchig heißen sollte. Da machte es bei mir Klick und ich wusste,was ich machen werde. Ich entschied mich für Saran Wrap!

 Hier seht ihr einmal das Design. ich finde, dass es schon ziemlich rauchig, aber auch irgendwie schlammig aussieht.


Hier noch mal alle Lacke. Ich habe Cocktail Bling von Essie als Base genommen. Nach zwei Schichten war er deckend. Dann mischte ich Pillow Fight von Ciaté und Mind Your Mittens von Essie zusammen und dippte mit zerknüllter Frischhaltefolie in den Nagellackmix. Diesen tupfte ich dann auf meinen Nägel. Es ist zwar eine Sauerei,wenn man sich danach die Nagelhaut anguckt, aber das kann man ja gut wieder entfernen.
Ich finde das Design und die Technik super gut und auch super leicht- da man es mit vielen Farben machen kann,auch sehr vielfältig.

Was sagt ihr zu der Technik? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wie gefällt es euch? Möchtet ihr ein Tutorial dazu sehen?


xoxo,

Kommentare:

  1. Super passend! Und ich liebe die Saran Wrap Methode, wenn das schnippeln der blöden Folie nicht so nervig wäre :D

    Hab einen schönen Tag, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Ach, ich habe die Folie einfach nur zerrissen und auch nur zwei Schnipsel gebraucht :D

      Hab du einen schönen Abend Süße :**

      Löschen
  2. Ich habe das Rauching einfach überlesen als ich zum ersten Mal die Themen gesehen habe, ich bin einfach von rauchig ausgegangen ;)
    Ein sehr hübscher Lack mit tollem Design!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir beim ersten Lesen auch. Zum Glück hat sich das ja aufgeklärt ;)
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sieht sehr interessant aus..der graue essie Lack sieht toll aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe diesen Lack farblich gesehen-qualitativ ist er jetzt nicht so toll.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich finde das Design echt schön.
    Kann mir allerdings noch nicht so ganz vorstellen wie das mit der Folie funktioniert. Würde mich über ein Tutorial freuen.
    Danke schon mal im Voraus.
    <33 :***

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".