05.01.2014

[Tag] Rainbow Color Tag

Hallo ihr Lieben,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich heute einen Tag für euch. Ich wurde von der lieben Melli getaggt- Danke dafür! :*

Natürlich musste ich, nachdem ich ihren tollen Post dazu gelesen habe, gleich meine Schminksammlung, die ich hier so habe, inspizieren und habe tatsächlich zu allen Farben etwas gefunden. Selbst zu Orange und Gelb und Grün.

Hier habe ich erstmal all meine Produkte im Überblick. Es ist sehr Lacklastig geworden, wie mir aufgefallen ist. Das liegt aber auch daran, dass ich zum Großteil nur neutrale Lidschattenfarben habe, mit ein paar Ausnahmen natürlich :D
Ich habe die Reihenfolge der Farben einfach mal von Melli übernommen.  Fangen wir also an mit Rot.

Rot

Wir haben hier zwei Lacke, zwei Lippenstifte und ein Rouge. Das einzige Rouge in dem Tag :D 
  • p2 Sheer Glam Lipstick in 090 Sex and the City- eine große Liebe und wie ihr sehen könnt schon fast alle. Ich habe ihn, seit ich hier bin aber noch nie getragen. Das wird sich ändern!
  • Catrice Velvet Matt Lip Color (LE) in C09 Bloody Red- ein schöner, dunkler und matter Lippenstift. Er trocknet meine Lippen nicht aus und hält ewig. 
  • Essie Nagellack in Russian Roulette(LE)- Melli hat mich angefixt und da konnte ich nicht anders und musste ihn bestellen, was hier Gott sei Dank möglich war.
  • Essie Nagellack in Skirting the issue (LE)- Ich konnte ihn bei der Geschenkaktion von Essie ergattern uns liebe ihn abgöttisch!
  • essence the twilight saga breaking dawn Part 2 Blush (LE) in 01 Renesmee Red- ich habe es auf gut Glück gekauft und bin begeistert. Man muss aufpassen,das man nicht zu viel aufträgt. Aber ich liebe es und trage es auch sehr gerne.

Orange
Ich brauchte ein bisschen, um drauf zu kommen,dass ich ja noch orangene Produkte habe :D 
  • Mango Lip Butter von The Body Shop- Ich liebe die Lip Butters, auch wenn ich sie mit 5€ das Stück nicht gerade billig finde. Zum Glück sind sie super ergiebig und dieses Exemplar ist auch noch zu :D 
  • Real Techniques Expert Face Brush- Ich habe mir vor einer Weile Real Techniques Brushes gekauft, jedoch noch nicht vorgestellt. Ich benutze den Blush zum Konturieren und liebe ihn dafür!
Gelb
Auch bei den gelben Produkten musste ich lange überlegen, denn Gelb ist absolut nicht meine Farbe.

  • Eos Lipb Balm mit SPF 15 in lemon drop- ich hatte bei Instagram ein Bild gesehen, wo eine alle Lip Balms von Eos in einer kleinen Schüssel hatte und da setzte mein Gehirn aus und ich bestellte mir ebenfalls alle. Da ich jedoch noch zwei andere Lip Balms aufbrauchen möchte, sind die von Eos alle noch zu :D 
  • Neon Nagellack von Formula X for Sephora in Zap- Ich hatte bei einer Youtuberin die Formula X Lacke gesehen und da Sephora ein Angebot hatte, mit 22 Minilacken, habe ich es mir gekauft. Bis jetzt  habe ich erst drei Lacke ausprobiert, die anderen warten noch darauf, lackiert zu werden. Gelb auf den Nägeln finde ich aber immer sehr grenzwertig.
Grün
Grün, ebenfalls eine Farbe, die mir nicht so oft aufs Auge oder auf die Nägel kommt.
  • It's Potent Eye Cream von Benefit- Im Tiegel sieht sie grünlich aus, also habe ich sie mit reingenommen. Ich teste sie gerade und werde auch bald eine Review dazu schreiben.
  • p2 fast east. so close Lidschatten (LE) in 030 opal- Ich wurde von Nana angefixt :D Dies ist der einzige Lidschatten aus der Limited Edition, der mit nach Amerika durfte :D 
  • Neon Nagellack von Formula X for Sephora in Radioactive- Hier das gleiche wie bei dem gelben Lack. Ein nettes Grün, aber solo würde ich ihn nie tragen.
Blau
Blau...ist eine schöne Farbe, doch ich ertrage nicht jedes Blau auf den Fingernägeln und auf dem Auge erst recht nicht.
  • essence colour Arts Eyebase- ich liebe sie und hoffe, dass meine Schwester noch ein Backup für mich besorgen kann, da sie aus dem Sortiment geht. 
  • Essie Nagellack aus der Encrusted Treasure Limited Edition in Lust of lux- Die LE war hier ganz gehypt und ich weiß leider nicht, ob sie in Deutschland auch erhältlich ist. Ich habe die komplette Edition gekauft und zu meiner Schande noch keinen Lack lackiert.
  • OPI Unfor-greta-bly blue aus der German Collection- Ich weiß leider nicht, ob es eine spezielle LE war oder nicht. Ein super schönes Blau, welches im Moment meine Fußnägel schmückt.
Rosa
Rosa Lidschatten besitze ich nicht und auch die Lacke musste ich erst rauskramen.
  • Tangle Teezer in Pink- alle Welt liebt ihn und da musste Marie ihn sich natürlich auch kaufen. Er ist toll und ich bin froh,dass ich ihn gekauft habe
  • essence studio nails nail polish corrector pen- Ich liebe ihn für kleine Patzer, aber man sollte wirklich warten, bis der Lack trocken ist, weil ich  manchmal zu ungeduldig bin und dann etwas Lack verschiebe,wenn er noch nicht ganz trocken ist.
  • Real Techniques Blush Brush- Ach ich liebe diesen Blush und seit ich ihn habe, trage ich so gut wie jede Tag Blush und das soll schon was heißen :D 
  • Color Nagellack von Formula X for Sephora in Brazen ( helles Pink)- wieder ein Formula X Lack. Und wieder ungetragen. Aber die beiden Farben werde ich mir beiseite legen und etwas nettes Pinseln.
  • Color Nagellack von Formula X for Sephora in Eureka (dunkleres Pink)- Hier das selbe wie bei dem Lack Brazen :D Jedoch finde ich die Farben super schön.
Lila
Lila... ich mag die Farbe sehr gerne und habe auch einige lilane Klamotten, aber Lidschatten habe ich nicht viele und auch Lacke habe ich nur eine geringe Auswahl an Lila.
  • Inglot Lidschatten in 439 Pearl- hier könnt ihr Swatches von dem Lidschatten sehen. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, den irgendwie zu kombinieren.
  • Butter London Lovely Jubbly- Melli fixte mich an und ich bestellte ihn :D Ein super schönes Lila mit Millionen Glitzerpartikeln und ach soo schön anzusehen. Leider auch noch unlackiert *shame on me*
Jetzt bin ich durch mit all den Farben und ja, schande über mein Haupt, dass ich so viele ungetragene Lacke habe. Das wird alles so schnell es geht nachgeholt und dann wird es bald mal wieder Lack Posts geben. 

Danke noch mal fürs Taggen Melli, ich hatte große Freude meine Schminksammlung zu durchsuchen und festzustellen, was ich habe bzw. nicht habe. Da ich jetzt nicht groß Leute taggen will, tagge ich einfach jeden, der Lust hat- ihr könnt mir auch gerne Links in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr an dem Tag schon teilgenommen habt.

xoxo,


Kommentare:

  1. *-* wie geil sieht denn der Butter Lack auf dem Bild aus *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach wunderschön *-* Nur das Ablackieren macht mir Angst :D

      Löschen
  2. Oh wie schön! Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast!!! Vor allem Organge finde ich total genial bei dir! Organge ist ja wirklich so gar nicht meine Farbe, aber die organgefarbenen Real Technique Pinsel und die Mango Lip Butter sind so toll! Oh, die beiden würde ich auch sofort in Organge nehmen :))) Ich liebe ja die Fruchtdüfte von TBS! Ich hatte mal Raspberry und hätte mich in den Pott reinlegen können :D:D:D Hi hi und Lovley Jubbly *_* Der ist echt ein Traum!
    Hach toll, ich freue mich das du mitgemacht hast und deine tolle Auswahl! <3
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Pinsel und seid dem ich mich habe, konturiere ich auch jeden Tag mein Gesicht.Unglaublich, was der richtige Pinsel so alles ausmacht. Raspberry *-* Klingt auch super lecker. Ich hatte bis jetzt nur Zitrone und Mango von TBS :) Tja du Böse Anfixerin :D Da kannst du dich mit Nana zusammen tun :D
      Ich drück dich zurück :*

      Löschen
  3. Ohhh wie fein! Da hast Du Dir aber echt tolle Produkte ausgesucht! Klasse Idee den Real Techniques Pinsel für Orange zu nehmen und der Butter London Lack hat mich ja jetzt sowas von fasziniert <3 Hach toll!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war meine Rettung, weil ich sonst nichts hatte :D
      Achja, der Lack. Ich bin auch immer noch fasziniert von ihm und starre ihn jedes Mal an,wenn ich zu meinen Lacken gucke <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".