27.01.2014

Schminkkörbchen- KW 5

Hallo ihr Lieben,

mit dem Montag startet die neue Woche und auch eine neue Runde des Schminkkörbchens. Diese Woche findet ihr die Sammelposts wieder bei Melli.


Ich hatte schon eine gewisse Vorstellung von den Produkten, mit denen ich mich diese Woche schminken möchte. Also war es relativ einfach, mein Körbchen zu packen.

Hier einmal der Überblick, ich bin meinen Paletten treu geblieben, habe jetzt auch endlich mal Blush eingepackt und und und..

Kommen wir zu der Inglot Palette, ich hatte sie euch einmal gezeigt und auf Instagram schon mal ein Amu gezeigt. Danach verstaubte die Palette. Das will ich diese Woche ändern, denn angesehen von dem Rotton in der Mitte, sind die Farben sehr alltagstauglich. Hier habe ich noch mal Swatches für euch und verlinke euch hier noch mal den Post. 


Ich habe endlich Blushes ins Körbchen gelegt. Einmal den Berry Shimmer von Wet 'n Wild und Rosewood Forest von Catrice, den mir meine Schwester geschickt hat♥. Ich bin gespannt, wie sich beide auf dem Gesicht machen. Das Swatchen war einmalig.

Nachdem Donna in ihrem UK-Haul die Lipbutter gezeigt hat, wusste ich, dass sie ins Körbchen muss. Den Benefit Watt's Up habe ich reingelegt, damit ich mich endlich mehr damit auseinander setzte. 

 Ich bleibe meinem Körbchen treu und packte erneut zwei Parfumproben rein Lancome Tresor und Flower by Kenzo. Ich bin gespannt.

 Und zu guter Letzt :D Zwei meiner Butter London Lacke. Knackered und Petrol. Petrol landete wegen diesem Post bei mir. Das Fräulein darf sich gerne angesprochen fühlen *lach* Ich bin mir nicht ganz sicher, in wiefern die Lacke solo decken, wenn nicht werde ich einfach eine schwarze Base drunter lackieren. Wir werden sehen.

Ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind, wenn ich Montags morgens in meinem Badezimmer stehe und mich mit den Produkten schminke. Das ist auch der Grund, warum ich auch die nächsten Wochen mein Schminkkörbchen füllen werde. Ich hab genug von ein und demselben Lidschatten jeden Tag. Zeit für Spaß und Kreativität!

xoxo,



Kommentare:

  1. Schönes Körbchen! Ich bin auc ein großer Fan von den Revlon Lip Butters! Deine Farbe ist ja auch traumhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein lieben Kommentar! <3
      Ich habe erst 3 Stück, aber ich mag alle drei wirklich sehr! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ohhh was ein tolles neues Schminkkörbchen!! Die Inglotpalette interessiert mich total und Berry Smoothie ist einer meiner absoluten Lieblinge <3
    Hach... Und dann diese schönen Butter London Lacke!!!
    Ich freu mich drauf ;))
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin jetzt schon ganz begeistert von den Lidschatten! *-*
      Jaaa. Ich liebe ihn auch unglaublich!
      Liebste Grüße :**

      Löschen
  3. Da hast du ja ein tolles Schminkkörbchen zusammengestellt! :) Ich bin schon auf deine Looks gespannt und auch auf die Nagellacke, die sehen ja wirklich toll aus!
    Berry Smothie habe ich auch und finde ihn wirklich toll!
    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julie :)
      Berry Smothie ist traumhaft! *-*
      Den wünsche ich dir auch! <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".