20.01.2014

Schminkkörbchen- KW 4

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern meine Auswertung gezeigt habe, kommt heute mein neues Schminkkörbchen. Übrigens Hut ab an Susi und Melli, die sich jede Woche die Zeit nehmen, unsere Posts zusammen zufassen und nebenbei noch ihre normalen Posts bloggen. Ich habe gestern einfach mal wieder festgestellt, wie viel Arbeit es ist, alleine den Schminkkörbchen Post fertig zu stellen. Natürlich mache ich meine Augenmakeup Bilder sobald ich das AMU geschminkt habe und versuche auch schon, sie die Woche über hier zu speichern. Doch dann kommt noch das Schreiben hinzu, hier und da ein Bild verändern etc. Wirklich! Hut ab an euch zwei! ♥


Kommen wir nun also zu meinem Schminkkörbchen. Es war gar nicht so schwierig, die Produkte für diese Woche rauszusuchen.

Es sieht sehr übersichtlich aus, was daran liegt, dass ich weder Primer, noch Mascara in dem Körbchen habe. Irgendwann neigen sich auch mal meine Proben zu Ende und ich muss das nehmen,was ich habe :D


Ich habe zum ersten Mal Lacke mit in mein Schminkkörbchen getan. Alle Lacke stammen aus der letztjährigen Weihnachtskollektion- Shearling Darling- und da ich die drei noch nicht getragen bzw. noch nicht für euch fotografisch festgehalten habe, wird das diese Woche nachgeholt.

Dieses mal durften zwei Lippenprodukte mit ins Körbchen hüpfen. Zum einen ein Pure Shine Color Lip Balm von Catrice und eine Revlon Lip Butter. Den Balm von Catrice bekam ich von meiner Schwester zum Abschied geschenkt und muss gestehen,dass ich ihn bis jetzt erst einmal getragen habe. Die Lipbutter hatte ich euch schon mal gezeigt und nachdem auch sehr vernachlässigt. Das soll sich ändern.

Der Lip Balm von Catrice ist die 050 Cherry-ty und den Swatch dazu seht ihr Links. Die Revlon Lip Butter ist die 035 Candy Apple und den Swatch seht ihr rechts.


Auch diese Woche dürfen wieder zwei Parfumpröbchen mit ins Körbchen. Der vordere ist Flash von Jimmy Choo und der hintere, wie man lesen kann, von Versace. Ich bin gespannt, denn von der Geruchsprobe können beide nicht unterschiedlicher sein.

Und da ist sie, die letzte Naked Palette, die derzeit gehypte Naked 3. Swatches findet ihr wie immer hier. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, meine Looks fürs Körbchen zu schminken und zwischendurch einen Anderen Post vorzubereiten. Ich habe schon länger einen Post zu den Paletten auf Lager, schaffe es jedoch einfach nicht, die Swatches zu machen. Steht ganz oben auf meiner Liste!

So, das ist mein Schminkkörbchen für diese Woche und ich bin seehr gespannt auf die Naked 3 Palette. Sie ist farblich ja schon ganz anders als ihre Geschwister.


xoxo,

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du da im Körbchen! Bin auch schon sehr gespannt auf die Naked 3!


    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch schon ganz gespannt, in wie fern sie sich unterscheidet :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ganz ganz lieben Dank für Deine bezaubernden Worte :*********** Ich freue mich so so sehr darüber <3<3<3
    Da hast Du Dein Schminkkörbchen ja wieder mit aller Hand feinen Sachen gefüllt und da ist sie ja... Die Naked 3!! Ich freu mich schon auf Deine vielen tollen Looks und möchte Dir ganz ganz doll für die Mühe danken :*****************
    Und Sable Collar ist ja auch mit dabei <3 Was liebe ich diesen Nagellack <3<3<3
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur die Wahrheit! :**** <3 <3 <3
      Ich habe jede Woche mehr Gefallen an dem Schminkkörbchen und genieße es einfach so sehr, jeden Morgen vorm Spiegel zu stehen und mir zu überlegen, was ich heute Schminken möchte.
      Ganz liebe Grüße zurück und einen dicken Drücker dazu! :****

      Löschen
  3. Na da bin ich aber auch mal gespannt, wie deine Looks mit der Naked 3 ausschauen! Ich hatte bisher leider noch kein Glück und konnte sie noch nicht ergattern! Umso gespannter bin ich! :))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich lebe zur Zeit in den USA und hier ist es um einiges leichter, an die Palette ran zu kommen.
      Liebe Grüße an dich zurück! :)

      Löschen
  4. oh, achso! Na das ist ja toll! Da lebst du ja quasi im Beaury-Paradies :)) Wo lebst du in den USA, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) was mich auch zu meinem Kaufverbot gebracht hat :D
      In Maryland und brauche von meinem Wohnort aus brauche ich etwa 30-45 Minuten bis nach Washington D.C :)

      Löschen
    2. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass man in einen regelrechten Wahn verfällt, wenn man stets und ständig die Gelegenheit so viele tolle Sachen zu shoppen, nach denen man von Deutschland aus nur schmachtet :D :D
      Kannst du denn so lange stark bleiben?

      Löschen
    3. Nachdem mir bewusst geworden ist, wie viel ich schon gekauft habe (ich sage nur Naked 1 - Naked 3) habe ich beschlossen, eine Pause zu machen vom Kaufen. Mit dem Geld was ich dabei spare, kann ich hier schön reisen gehen :)

      Löschen
    4. Reisen ist natürlich auch immer toll! Ich liebe das auch und verreise auch regelmäßig mit meinem Mann! Schließlich gibt es so vieles auf dieser Welt zu sehen! :)
      Ich habe gerade bei Nana festgestellt, dass wir ja am gleichen Tag Geburtstag haben :)

      Löschen
    5. Ja, selbst in Deutschland bin ich gerne gereist und es gibt noch so viele Orte, die ich gerne besuchen möchte :)
      Haha, ich habe das auch eben festgestellt. Witzig und der beste Tage, um Geburtstag zu habe :) Ich kenne so viele Leute, die am 18.11 haben :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".