13.01.2014

Schminkkörbchen- KW 3

Hallo ihr Lieben,

gestern konntet ihr ja hier meine Auswertung zu meinem ersten Schminkkörbchen finden. Ich habe für mich beschlossen, euch Sonntags immer die Auswertung zu zeigen und Montags dann immer das neue Körbchen, weil die Beiträge sonst meinen Rahmen sprengen würde, was die Länge angeht.



Kommen wir also zu meinem zweiten Schminkkörbchen. Ich habe es sehr genossen, in meiner Sammlung zu wühlen :D  Diese Woche findet ihr die Sammelposts bei der lieben Melli!

Hier also mein Schminkkörbchentütchen :D  Ich habe noch keine optimale Postion gefunden euch die Produkte vernünftig zu zeigen, werde daran aber noch arbeiten.

Ich habe wieder zwei Primer eingepackt. Der eine ist von Nars und "schimpft" sich Radiance Enhancing Pro Prime Light Optimizing Primer ( ach wer denkt sich immer solche Namen aus?). Er hat einen SPF von 15 und es sind 8 ml enthalten. Ich bekam ihn mal als Probe bei einer Bestellung dazu.
Ebenso der smashbox Photo Finish Foundatio Primer. Hier ist ein SPF vorhanden von 20 und 7 ml enthalten.

Hier habe ich zwei Proben aus meinem Little Love Potion Set von Benefit rausgesucht. Ein mal der/die Stay Don't Stray Concealer/Base in Light/Medium. Er/Sie enthält 2,5 ml. Zum Glück habe ich davon noch eine kleine Tube, falls der zu schnell alle gehen sollte :D Und dann durfte der Lipgloss Hoola mit ins Körbchen. Wer mich kennt, weiß dass ich Lipglosse hasse. Ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach nicht. Jedoch möchte ich ihm eine Chance geben.Hier sind 6,5 ml enthalten.

Ich musste einfach wieder zwei Parfumproben reinpacken. Zum einen haben wir Alien von Thierry Mugler, der Duft schlecht hin. Der zweite Duft ist Especially Escada. Ich habe eindeutig zu viele Parfumproben und werde mich jetzt nach und nach durchprobieren.

Auch dieses Mal durften mal wieder zwei Mascaras mit ins Körbchen. Beide habe ich durch Eingabe eines Codes mit zu einer Sephora Bestellung bekommen. Die rechte Mascara ist die Smashbox Full Exposure Mascara. Sie hat ein ziemlich dickes Bürstchen und enthält 4 ml. Die linke Mascara ist die Définicils Mascara Haute Définition von Lancome. Hier ist das Bürstchen eher dünner und es sind nur 2,07 ml enthalten.

Die beiden Kajalstifte werde ich endlich mal wieder tragen. Die 08 Teddy von essence war bis jetzt mein liebster brauner Kajal. Der 09 Gold me tight von Catrice ging aus dem Sortiment und durfte deswegen bei mir einziehen. Der von essence enhält 1 g und der von Catrice 0,3g.

Und wieder eine Nakedpalette :D Wahrscheinlich könnt ihr euch jetzt auch denken, welche Palette nächste Woche im Körbchen sein wird :D Ich habe es letzte Woche geschafft, jeden Lidschatten aus der Naked Palette zu benutzen und hoffe, dass ich es mit der Naked 2 auch schaffen werde. Hier findet ihr wieder die Swatches von Nana ( wenn es die Zeit zulässt, bekommt ihr bald einen Post wo ich euch alle drei Paletten noch mal vorstelle und dann bekommt ihr da noch mal eigene Swatches von mir).

Ich bin gespannt, was für Looks ich dieses Mal schminken werde und ob mich die Palette genau so überzeugen kann wie die 1.

xoxo,




Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass Du wieder mit dabei bist <3 Und nächste Woche haben wir dann alle 3 Naked durch ;))) Ich hab meine Parfumproben total verpeilt, aber nächste Woche packe ich auch wieder welche rein ;)) Ich find das nämlich auch spitze :))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch :) Richtig :D Zum Glück habe ich ja noch ein paar mehr UD Paletten bei mir rumliegen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".