07.01.2014

Schminkkörbchen- KW 2

Hallo ihr Lieben,

und gleich der zweite Post hinterher. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan davon, mehrere Post an einem Tag zu posten, aber ich will dieses mal noch rechtzeitig dabei sein.
Schon länger habe ich die Beiträge zu dem Schminkkörbchen gelesen. Diese Aktion hat die liebe Susi ins Leben gerufen und ich bin ganz begeistert davon. Endlich konnte ich mich aufraffen, mit zu machen und habe gestern Abend noch schnell mein Körbchen zusammen gestellt.



Hier einmal meine Gesamtansicht. Ich habe alle Produkte in eine Sephora Tüte gelegt, weil ich kein Körbchenähnlichen Gegenstand hier habe.

Hier die beiden Mascaras. In letzter Zeit habe ich nur noch die beiden Benefit Mascaras benutzt, weil ich euch da ja noch eine Review zu schreiben will. Doch ich muss die beiden auch mal wieder benutzten, denn auch hier zu ist eine Review geplant. Die rote Mascara ist von Manhattan und die schwarze von Catrice.


Ich habe durch meine Sephora Bestellungen sehr viele Parfum und andere Proben. Diese will ich endlich aufbrauchen und benutzen. Für diese Woche habe ich mir Dot von Marc Jacobs und ein Dolce & Gabbana Parfum rausgesucht. Dazu habe ich einen Primer von Korres und von Smashbox. Beide werden wahrscheinlich nur für 2 Anwendungen reichen, aber das reicht auf, um zu sie aufzubrauchen. Bei solchen Proben kann man ja nie richtig testen.

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal das Black Market Set von Urban Decay gekauft, weil es reduziert war :D Diese Woche möchte ich die Eyeliner ausprobieren. Dazu kommt der P2 Sheer Glam, den ich euch neulich ja schon mal gezeigt habe. Ich liebe ihn einfach und er soll nicht in der Versenkung verschwinden.
Hier noch mal die Swatches. Genau so, wie oben. v.o.n.u : Riot, Ink, West, Black Market, Desperation und Apathy. Daneben habe ich euch noch mal den Lippenstift geswatcht.

Kommen wir zu dem Herzstück des Körbchens. Die Naked Palette. Bis jetzt habe ich erst einen Look mit ihr geschminkt, den ihr auf Instagram bewundern konntet. Das soll sich diese Woche aber ändern, denn die Palette ist einfach zu schön. Ich verlinke euch hier  einen Post von Nana, wo sie die Lidschatten geswatcht hat. Dazu bin ich aus Zeitgründen leider nicht gekommen.

Das war es also, mein erstes Schminkkörbchen. Ich bin gespannt, was ich selbst so alles zaubern werde und wie sich meine Meinung über die Produkte entwickelt. Die Aktion ist wirklich super, weil ich somit endlich mal alle meine Produkte benutzten werde, ich habe sie mir schon gleich ins Badezimmer deponiert und somit nicht immer zu dem alt bewährten greife. Es soll ja nicht langweilig werden.

xoxo,


Kommentare:

  1. Auf die Eyeliner von Urban Decay bin ich schon mega gespannt :D Tolles "Körbchen";)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes, fürs verlinken :)
    Ich bin sehr gespannt, was du zauberst! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich so, dass Du mit dabei bist <3
    Und Dein Schminkkörbchen ist ja prall gefüllt mit den feinsten Sachen!!!
    Ohhh... Und Du hast ja auch Parfumpröbchen eingepackt!! Toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich bin auch ganz froh,denn so benutze ich auch mal all die Sachen, die ich gekauft habe.
      Jaa :) Du hast mich inspiriert, weil ich es sonst nicht getan hätte. Habe einfach zu viele hier stehen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Da fühle ich mich jetzt aber sehr geehrt!! Hab auf jeden Fall schon zwei schöne Düfte dadurch entdeckt ;))

      Löschen
    3. :) Ja, ich bin auch ganz begeistert von beiden Pröbchen, die ich ausgewählt haben. Riechen so gut. :)

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :*
    Tolles Schminkkörbchen, freue mich schon auf deine Looks.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Schminkkörbchen gefällt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh wie schön das du mitmachst!!! Wahnsinn was du alles eingepackt hast! Und Urban Decay ist auch dabei und dann auch noch mit so tollen Eyelinern, da bin ich wirklich gespannt was du dazu sagen wirst! Zur Naked brauche ich wohl nichts sagen, ich liebe sie einfach :)
    Ich freue mich schon total auf deine Auswertung in der nächsten Woche! <3
    Ganz ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe :)
    Ja, lieben tue ich sie auch schon!
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".