25.01.2014

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #6

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja in meinem letzten Aufgebraucht Post etwas von meinem Aufbrauchen statt Neukaufen Projekt erzählt. Dazu möchte ich euch jetzt ein aktuelles Update geben.
Hier  könnt ihr  noch mal lesen, wieso weshalb und warum. In diesem Post hatte ich 6 Produkte gezeigt, die ich auch alle aufgebraucht habe. Nach und nach wurden Produkte leer und es kamen auch neue hinzu.

Hier habe ich alle meine Lippenpflege Produkte auf einem Blick. Es sind 13 Stück und weit aus mehr, als beim ersten Post.

Wenn ich richtige liege, seht ihr hier gerade alle Eos Lipbalms, die es im Sortiment gibt. Ja, ich weiß ich bin gestört. Doch ich hatte bei Instagram ein Bild gesehen, wo jemand all die Lipbalms super süß in einer Schüssel hatte und da setzte mein Gehirn aus. Ich habe sie bis jetzt noch nicht benutzt und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis sie in Einsatz kommen.

Beide sind von The Body Shop. Die Mango Lip Butter bekam ich 2012 zu Weihnachten und da sie immer noch zu ist, hoffe ich, dass sie immer noch gut ist. Bezweifeln tu ich es nicht, denn auch die Zitronen Version, die ich euch im Aufgebraucht Post gezeigt habe, hat länger als 12 Monate gehalten und war immer noch gut.
Den anderen Lip Balm habe ich von meiner Schwester dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich hoffe mal, dass er nur ganz leicht Farbe abgibt. Weil wenn ich eine Sache nicht mag, dann sind es Lippenpflege Produkte, die Farbe abgeben.

Die Balea Juicy Orange Lippenpflege bekam ich zum Geburtstag von  meine besten Freundin. Da ich diese Art von Lippenpflege immer vorm ins Bett gehen benutze, habe ich schon eine Kule hineingearbeitet. Ich schmiere meine Lippen immer dick ein, damit sie auch am nächsten Morgen noch schön weich sind. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich ewig für dieses Pöttchen brauchen werde und es wahrscheinlich auch wieder mit nach Deutschland nehmen werde.

Den roten Labello bekam ich von Freundinnen zum Abschied im August und benutze ihn etwa seit September. Ich benutze ihn nur im Haus, da er Farbe abgibt, was den Auftrag unterwegs erschwert, da man sich zu leicht übermalen kann. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er einfach nicht leer werden will.

Den Balea Labello bekam ich ebenfalls von meiner besten Freundin zum Geburtstag und da der Labello farblos ist, ist er somit perfekt für die Handtasche. 

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich ziemlich geschockt bin, wie viel sich geändert hat im Vergleich zum aller ersten Post. Mal sehen, wie lange ich für die 13 Produkte brauchen werde. Wahrscheinlich Jahre :D

xoxo,

Kommentare:

  1. Haha das kenne ich :P Gerade Lippenpflege und Handcremes kaufe ich, um sie dann monatelang erstmal nicht zu benutzen, da ich noch sie anderes habe *lach* Aber die EOS Lipbalsm kommen bei mir täglich zum Einsatz, ich mag sie einfach so gerne und habe mittlerweile auch schon 7 Stück zuhause - der gelbe ist sogar so gut wie leer bei mir *juhuu*
    Ein schönes Wochenede :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handcreme geht bei mir noch :D wobei ich auch 4 Stück hier rum stehen habe (2 Probe Größen und 2 Fullsize). Yeah! Gerade bei Lipbalms finde ich es interessant zu sehen, wie schnell oder langsam die sich abnutzen.
      Das wünsche ich dir auch :***

      Löschen
  2. Wahnsinn war du alles an Lippenpflegeprodukten hast!!!! Ich habe genau 4 Pflegestifte, wovon ich auch noch zwei geschenkt bekommen habe :P Ich hab´s da nicht so mit, obwohl ich diese kleinen süßen Eos Lipbalms herzallerliebst finde *_*
    Hi hi, dann fang gleich mal an mit dem aufbrauchen :)))
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir wie mit Nagellacken, eine kleine Sucht :D Deswegen habe ich ja auch dieses Projekt gestartet, um nicht mehr so viel zu kaufen *hust* Wobei ich ja auch sagen muss, dass 5 Produkte Geschenke waren :D
      Liebe Grüße an dich zurück! Das wünsche ich dir auch :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".