22.01.2014

Happy Birthday Fräulein Ungeschminkt ♥

Hallo ihr Lieben,

am 5.1.2014 war es soweit und der Blog der lieben Nana, Fräulein Ungeschminkt, ein Jahr alt. Ich verfolge ihren Blog schon seit April des letzten Jahres und lese wirklich jeden Post von ihr. Sie schafft es immer wieder, mit ihrer Art und Weise die Leser in den Bann zu ziehen. Egal ob es an ihren wunderschönen Bildern liegt oder daran, mit wie viel Liebe sie ihre Post verfasst. Außerdem steht sie in engem Kontakt mit ihren Lesern und antwortet sogar auf fast jeden Kommentar. Das macht nicht jeder und daran merkt man auch, wie sehr ihr all das am Herzen liegt. Da ihr all die Leser auch am Herzen liegen, hat sie schon das ein oder andere Wahnsinns Gewinnspiel  veranstaltet.
Ich durfte auch die Nana hinter der Bloggerin kennen lernen und darüber bin ich sehr froh. Sie ist eine super liebe Person und immer herzlich. Sie hat meinen Geldbeutel schon so oft erleichtert, aber ich nehme es ihr nicht übel, denn ich bereue keinen Kauf ;) Anfixen gehört nämlich zu ihren Stärken :)
Allem in allem liebt Nana ihren Blog und hoffentlich wird es dir nie langweilig damit! Höre so schnell bloß nicht auf mit Bloggen, denn dann würde in der Bloggerwelt etwas fehlen!

Da ihr Blog nun den ersten Geburtstag feierte, hat sie sich natürlich nicht lumpen lassen und sich etwas schönes für uns überlegt. Hier kommt ihr zu ihrem Blog.Falls ihr sie nämlich noch nicht kennt oder ihr noch nicht folgt, solltet ihr das jetzt nachholen!

Natürlich habe ich noch etwas für dich gepinselt liebe Nana :)


Ich habe mich an einem Design orientiert, was du schon mal auf deinen Nägeln hattest. Ich dachte, es passt einfach perfekt, weil es dich und deinen Blog wiederspiegelt. Pink, Glitzer und Schmetterlinge ;) 


Ich habe die beiden Formula X Lacke verwendet, die ich euch in dem Rainbow Color Tag gezeigt hatte. Sie trocknen wirklich schnell und decken auch in zwei Schichten. Man kann wirklich nicht meckern. Natürlich durfte Rosie Lee nicht fehlen. Immerhin wurde ich zu sehr von dir angefixt :D Zum Stampen habe ich Midnight Cami von Essie benutzt, was jedoch nicht perfekt klappte. Es ist okay, aber ich bevorzuge doch meinen schwarzen Eternal von p2, welcher in Deutschland in meiner Kommode schlummert. 

Natürlich habe ich auch noch ein Augenmakeup geschminkt. Auch hier habe ich versucht, dir treu zu sein, was die Lidschatten angeht.

Ich habe mich hier an der Naked 3 Palette orientiert. Als erstes habe ich Burnout auf das Lid gegeben und dann Buzz in die Lidfalte. Buzz durfte dann auch den unteren Wimpernkranz zieren. Den Lidstrich habe ich mit Darkside gezogen ( da ich kein Lidstrich Profi bin, entschuldige ich mich,dass er so krumm und schief ist). Die Fühler des Schmetterlinges sind ebenfalls mit Darkside gemalt wurden. Mit Blackheart habe ich dann die Flügel hinzugefügt.
Es ist kein großartiges Meisterwerk, sondern nur etwas kleines feines. Aber es ist wieder typisch Nana, neutrale,rosane Lidschatten und der Schmetterling.

Liebe Nana, ich wünsche dir alles Gute für deine weiteren Bloggerjahre und auch für alles weitere, was noch kommt!


xoxo,

Kommentare:

  1. Ich hab Gänsehaut, es ist beides so wundervoll geworden - ich danke, danke dir von Herzen, Liebes und freue mich so sehr, dass ich dich durch meinen Blog kennengelernt habe :*

    Vielen Dank für alles :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt! :***

      Löschen
  2. Der ButterLondon Lack ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine süße Idee von dir, was du der lieben Nana geschminkt bzw gepinselt hast! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass es auch dir gefällt :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".