26.01.2014

Auswertung Schminkkörbchen- KW 4

Hallo ihr Lieben,

Wieder ist das Wochenende vorbei und die neue Woche steht in den Startlöchern. Ich möchte euch deswegen wieder die  Auswertung von  meinem Schminkkörbchen zeigen.


Fangen wir mit dem ersten Look an. Ich habe Dust aufs ganze Lid gegeben und Limit in die Lidfalte. Limit gab ich dann noch an den unteren Wimpernkranz. Dust krümelt ganz schön und ich glaube, hier wäre eine klebrige Base, wie die Base von essence (welche leider aus dem Sortiment geht) perfekt geeignet.


Hier habe ich Burnout aufs Lid gegeben und Buzz in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Ich bin verliebt in Buzz. Der lässt sich soo gut auftragen. Einsame Spitze. Mit Strange habe ich den Innenwinkel und meine Augenbraue gehighlightet.


Bei diesem Amu gab ich Trick auf das gesamte Lid ( Klasse Lidschatten!) und Nooner in die Lidfalte. Trick kam dann noch an den Wimpernkranz. Auch hier habe ich wieder Strange zum Highlighten benutzt.


Liar kam auf das ganze Lid und Factory in die Lidfalte. Factory habe ich dann wieder für den unteren Wimpernkranz verwendet.


Und das letzte Amu aus der Naked 3 Palette. Mugshot auf dem ganzen Lid, Darkside in der Lidfalte und Blackheart an den unteren Wimpernkranz. 

Strange eignete sich in allen Fällen perfekt für eine Art Highlight im Innenwinkel und unter der Braue. 
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Farben alle so gleich und braun aussehen :/ Ich habe morgens nicht die perfekte Location zum fotografieren.

Farblich her ist die Naked 3 mehr rosé als ihre Schwestern. Qualitativ kann sie auch mitziehen, wobei die helleren Lidschatten, ins besondere Dust krümeln und man doch etwas schichten muss. Sie ist, trotz meiner Mängel,  ihren Preis wert.



Sable Collar sieht so wunderschön aus. Shearling Darling ist selbst für meinen Geschmack schon etwas sehr dunkel. Toggle to the top ist wunderschön! (Shearling Darling auf Zeige/Ringfinger- Hälfte TTTT, Sable Collar auf Daumen,Mittel- und Ringfinger) Haltbarkeit auch wie immer top, 4 Tage ohne Tipwear!

Beide Düfte hätten nicht unterschiedlicher sein können. Flash ist eher süßlich und der von Versace eher herb. Ich und Düfte beschreiben passt einfach nicht zusammen. Jedoch hat mich jetzt keins der Parfums so überzeugt, dass ich es kaufen würde.


Der Lipbalm von Catrice riecht unglaublich lecker nach Tic Tacs. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Spitze nicht so mag. Es ist kein Problem, einmal die Lippen zu umranden, jedoch finde ich das Ausfüllen der Lippen nicht so optimal, da mir hier einfach die abgeflachte Seite fehlt, wie es die  bei den Astor Stiften. 
Die Revlon Lip Butter ist eindeutig nicht für trockene Lippen geeignet. Ansonsten top. Ich habe auch für mich bemerkt, dass es, bei dieser Lip Butter, einfach ist, die Butter leicht aufzutupfen, anstatt ihn über die Lippen zu ziehen.

Da die Liebe Jen letztes Mal bei der Auswertung nach einem Fullface Bild gefragt hat, bin ich über meinen Schatten gesprungen und so mit könnt ihr jetzt auch mal sehen, wie ich so aussehe. Da ich das Gefühl habe, dass meine Haut auf den Bildern so Makellos aussieht- Nein, das ist sie nicht!- liegt wahrscheinlich am Puder und am Blitz bzw. an der nicht so optimalen Beleuchtung. Auf den Lippen trage ich Candy Apple.

Hier trage ich den Lip Balm von Catrice. Die Pflegewirkung ist nicht übel, denn die Lippen werden kein bisschen ausgetrocknet. Wenn mich die Sache mit der Spitze nicht so sehr stören würde, würde ich theoretisch noch mehr von den Catrice Balms besitzen.


Kommen wir also zu meinem Fazit. Ich bin jetzt schon drei Wochen dabei und habe mich in diesen drei Wochen wirklich ausgetobt, was das Schminken angeht. Da ich jetzt über meinen Schatten gesprungen bin, werde ich das ein oder andere Blush mit in mein Schminkkörbchen legen ( wer sich jetzt fragt, was ich auf den Bildern trage- Hoola von Benefit zum Konturieren und Wet'n Wild Blush Heather Silk) und auch damit mehr auf dem Blog rumprobieren. Ich habe nämlich noch meinen Benefithaul für euch und was wäre da besser, als Tragebilder? Aber mal sehen, was ich so alles schaffe. Heute wird dann noch mein neues Körbchen gepackt, was ihr morgen bewundern könnt. 

xoxo,



Kommentare:

  1. Ich hab sooo eine wunderschöne Zwillingsschwester *-*
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ich habe mich gerade so gefreut, als ich deinen Post entdeckt habe!!! Und du warst wieder so fleißig! Wie bekommst du das hin, du hast doch 3 kleine Kinder zu betreuen!!! Vor allem der Look mit Dust gefällt mir ausgesprochen gut, wobei ich dir zustimmen muss, dass er leider extrem krümelt. Das ist mir gleich beim ersten Swatchen aufgefallen, ansonsten ist sie wie du sagst definitiv ihr Geld wert :) Die Revlon Lipbutter sieht so traumhaft an dir aus, da kann man es ihr verzeihen, dass sie ein kleines Manko hat ;)
    Vielen vielen Dank für deine tolle Auswertung Süße! Du gibst dir immer so viel Mühe, dass freut mich wahnsinnig!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich ganz rot! Schön das es dir gefällt. Ich mach das immer morgens. Stehe halt etwas früher auf und dann geht's los. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich es inzwischen in 20 Minuten schaffe, mich komplett zu schminken :)
      Ja, ich bereue es auch nicht, die Palette gekauft zu haben. Danke :) Ja, ich bin ein kleiner Lipbutter Fan geworden :)
      Ach es macht mir einfach so viel Spaß und ich entdecke im Moment so viel neues :)
      Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! :**

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll geworden und der Look kommt einfach gleich ganz anders rüber mit einem komplett Bild - der Candy Apple steht dir übrigens wirklich sehr gut, die Farbe ist echt hübsch! Und die Naked 3 ist ja mein absolutes Schätzchen geworden, ich möchte sie nicht mehr hergeben. Du hast recht, dass Dust etwas staubig ist, dafür lässt er sich gut schichten und sieht soooo toll aus <3 Am Freitag folgt ja mein Look dazu *freu*
    Einen schönen Restsonntag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Nach eurer Battle Ankündigung habe ich noch mehr Lust mit den naked Paletten zu spielen :) werde ich definitiv tun!
      Da freue ich mich schon sehr drauf :)
      Danke! Den wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  4. Die Fullface Bilder sind doch super geworden, ich weiß gar nicht, warum du dich nicht getraut hast? So sieht man den kompletten Look auch von dir und du brauchst dich ja nun nicht verstecken!! :) Dein zweites AMU finde ich sehr schön! :)
    Ich finde übrigens, dass du ja ganz doll schöne lange Wimpern hast! <3
    Nächste Woche kommt auch eeeeeendlich meine Naked 3 Palette an, sie war ja so lange nicht verfügbar! Dann weiß ich auch, von was du da sprichst :D
    Hab noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! *rot werd* Ja, die Länge meiner Wimpern liebe ich auch-suche nur noch die perfekte Mascara.
      Ui ich bin gespannt, wie du sie finden wirst! :)
      Danke, du auch! :)

      Löschen
  5. Waaaahhhh!!! Ich hab ja noch gar nicht bei Dir kommentiert Süße... Das kann nicht sein und wird sofort geändert ;)))
    Ich finde Deinen Post und Deine Bilder ganz ganz toll <3<3<3 Candy Apple steht Dir super gut und jetzt hast Du mich richtig animiert ihn mal wieder zu tragen ;))
    Ich kann mich Melli da nur anschließen... ich finde es auch total schön wie viel Mühe Du Dir immer gibst!! Ich weiß das total zu schätzen und danke Dir von Herzen :*******
    Dust krümmelt wirklich wie sonst was, aber er ist halt so so schön ;)))
    Ganz liebe Grüße :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß :)) <3
      Ahh Dankeschön! <3 Jaa, trag ihn mal wieder :) Ist so eine schöne Lipbutter :))
      Wie ich bei Melli schon schrieb, ich habe einfach so viel Spaß daran und frage ich mich jetzt morgens immer, wieso ich nicht schon viel früher bei dem Schminkkörbchen mitgemacht habe :D
      Ganz Liebe Grüße :****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".